ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Mercedes me App 01.03.2018

Mercedes me App 01.03.2018

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 1. März 2018 um 8:27

Na hurra,

nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.

Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 1. März 2018 um 8:39

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 1. März 2018 um 09:27:26 Uhr:

Na hurra,

nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.

Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?

Ich habe zur Zeit keine Probleme mit der App (Iphone). Heute ohne Probleme Kontakt bekommen.

am 1. März 2018 um 8:57

Hier alles in Ordnung, vielleicht haben sie dich rausgeschmissen, weil du immer so viel meckerst :D

Themenstarteram 1. März 2018 um 9:38

Lach - das kann natürlich sein. Würde ich auch machen. Am besten ich stelle mein Meckern ein und reduziere mal die Frmenflotte um Mercedes.

Zitat:

@Achimj11 schrieb am 1. März 2018 um 09:57:23 Uhr:

Hier alles in Ordnung, vielleicht haben sie dich rausgeschmissen, weil du immer so viel meckerst :D

Themenstarteram 1. März 2018 um 9:40

Meckern hat geholfen. Geht wieder, nachdem das Auto 10 km gefahren wurde. Scheinbar war der Kontakt zwischen Auto und Server eingeschlafen. Oder bei der Mercedes-Vermittlungsstelle war das "Fräulein vom Amt" auf der Toilette und hat die Strippen nicht gesteckt.

am 1. März 2018 um 13:26

Da wird gerade dran gerabeitet, bei mir fehlen die Dienste im Portal

Themenstarteram 1. März 2018 um 13:35

Da ich eine ziemliche Affinität zur Softwareentwicklung habe wundere ich mich schon sehr, denn normalerweise wird ein laufendes System in einer Modellumgebung weiterentwickelt und dann als neues Release eingespielt, so dass der Kunde keine Verschlechterung der Performance erfährt. So macht es einfach den Eindruck wie "Kaputt, geht nicht!".

Oder ist das die Art wie man Autos repariert:

Einmal auf die Bühne, alles auseinandergebaut und hoffen, dass es danach besser ist?!

am 1. März 2018 um 15:46

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 1. März 2018 um 09:27:26 Uhr:

Na hurra,

nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.

Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?

Da bin ich aber froh das ich die originale Fernbedienung mit Bestellt hab......

am 1. März 2018 um 16:30

....hab das auch seit heute, mal schauen was kommt!

am 1. März 2018 um 18:09

Das Web App funktioniert.

Ich bekam heut folgende Nachricht, bezieht sich zwar auf die Adapter App, denke aber das es sich auf alles auswirken wird....

Asset.JPG

Zitat:

@affrets schrieb am 1. März 2018 um 09:39:36 Uhr:

 

Ich habe zur Zeit keine Probleme mit der App (Iphone). Heute ohne Probleme Kontakt bekommen.

Keine Probleme schrieb ich und habe nun auch die Wartungsarbeitenmeldung. Na super. Es scheint ansteckend zu sein.

Bei mir geht beides.

Themenstarteram 1. März 2018 um 20:33

Na die habe ich auch. Allerdings mehr aus Vollständigkeitsgründen bestellt. Wozu den dicken Knochen mitschleppen, wenn eine prinzipiell bessere und innovativere Technologie funktioniert?! Vielleicht besser: Funktionieren wie bei anderen müsste.

Zitat:

@christel aus V schrieb am 1. März 2018 um 16:46:49 Uhr:

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 1. März 2018 um 09:27:26 Uhr:

Na hurra,

nachdem kurzzeitig der Kontakt zur Stanheizung gestern wieder funktionierte bekommt heute die ganze App keinen Kontakt zum Server.

Hängt das mit dem Dieselurteil zusammen oder wie lautet wieder die Entschuldigung?

Da bin ich aber froh das ich die originale Fernbedienung mit Bestellt hab......

Zitat:

@affrets schrieb am 1. März 2018 um 19:43:40 Uhr:

Zitat:

@affrets schrieb am 1. März 2018 um 09:39:36 Uhr:

 

Ich habe zur Zeit keine Probleme mit der App (Iphone). Heute ohne Probleme Kontakt bekommen.

Keine Probleme schrieb ich und habe nun auch die Wartungsarbeitenmeldung. Na super. Es scheint ansteckend zu sein.

war nur kurz weg. Nach einer halben Stunde ging alles wieder. Im Vergleich zum letzten Jahr eigentlich recht zuverlässig

Deine Antwort
Ähnliche Themen