Mercedes GLK 350CDI Bj 2009 Spritverbrauch 13-14Liter Hilfe !
Hallo ,
Mein Mercedes GLK 350CDI 4 Matic Bj 2009 Verbraucht 13-14Liter Diesel im Stadtverkehr ist das
Normal ? Wenn nicht was kann ich da unternehmen ich bitte um Antwort .
Bedanke mich im vorraus .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SternfahrerJH schrieb am 25. Februar 2017 um 13:12:11 Uhr:
Wenn man schon korinthenkackerhaft die Verwendung des Forums kritisiert oder anmahnt, sollte man dementsprechend auch die Rechtschreibung und Interpunktion beherrschen bzw. anwenden.Bei so einem Auftreten sinkt dann echt wiederum meine Toleranz ganz massiv.
SternfahrerJH
Zitat:
Zitat:
@Wiktore schrieb am 24. Februar 2017 um 16:14:36 Uhr:
Ich sehe, dass viele diese Plattform für chatten missbrauchen. Es wehre schön wenn man hier guten Rat bekäme und nicht launiges Zeug von manchen die sonst nicht zu tuen haben.Gruß an die vernünftigen
Wik
Muss ich als nicht Deutscher in diesem Forum die Rechtschreibung hundertprozentig beherrschen?
Wenn ich es muss,
dann sinkt meine Toleranz auch ganz massiv. Wie du es ausdrückst.SternfahrerJH.
36 Antworten
Zitat:
@arslanfadime schrieb am 23. Februar 2017 um 21:35:26 Uhr:
Super Beiträge
Klorolle welch ein Thema.
Zitat:
@frangeb schrieb am 24. Februar 2017 um 07:50:11 Uhr:
Zitat:
@arslanfadime schrieb am 23. Februar 2017 um 21:35:26 Uhr:
Super BeiträgeKlorolle welch ein Thema.
Beides, ideal 😁😁
Ich sehe, dass viele diese Plattform für chatten missbrauchen. Es wehre schön wenn man hier guten Rat bekäme und nicht launiges Zeug von manchen die sonst nicht zu tuen haben.
Gruß an die vernünftigen
Wik
lieber Wik
"wir" dachten, der Thread hatte sich erledigt. Hat er sich wohl auch, denn zur Frage von @alfigatzi zum DPF hatte der TE anscheinend auch nichts zu sagen, man könnte ja "chatten" und sagen, wie oft er regeneriert, und wenn man nicht weiß, was gemeint ist, fragen, woran man merkt dass er frei brennt.
Ja wir "chatten", aber "missbrauchen" ... nicht schlecht🙂
Grüße
prio
Ähnliche Themen
Bei sehr viel Stau in der Stadt normal, mein BC zeigt dann 13 l/100 km, also ca. 13,5 l/100 km real, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 14 km/h.
In der grünen Welle ( gibt's nur fast nie) sind es lt. BC 9,2 l/100 km/h, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h - immer reiner Stadtverkehr.
Wiktore liefert ein Paradebeispiel für Ausgrenzung und Überheblichkeit. Er hält seinen Standpunkt für vernünftig und spricht in seinem Beitrag auch nur die seiner Meinung nach Vernünftigen an.
Bewundernswert ist sein Selbstbewusstsein das ihn überzeugt im Besitz der Wahrheit zu sein und gleich alle Unvernünftigen des Missbrauch bezichtigt und des Müßiggangs.
Gesegnet seien all jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen!!!!
quadrigarius
Wenn man schon korinthenkackerhaft die Verwendung des Forums kritisiert oder anmahnt, sollte man dementsprechend auch die Rechtschreibung und Interpunktion beherrschen bzw. anwenden.
Bei so einem Auftreten sinkt dann echt wiederum meine Toleranz ganz massiv.
SternfahrerJH
Zitat:
Ich sehe, dass viele diese Plattform für chatten missbrauchen. Es wehre schön wenn man hier guten Rat bekäme und nicht launiges Zeug von manchen die sonst nicht zu tuen haben.Gruß an die vernünftigen
Wik
Zitat:
Wenn man schon korinthenkackerhaft die Verwendung des Forums kritisiert oder anmahnt, sollte man dementsprechend auch die Rechtschreibung und Interpunktion beherrschen bzw. anwenden.Bei so einem Auftreten sinkt dann echt wiederum meine Toleranz ganz massiv.
SternfahrerJH
Zitat:
Zitat:
Wik
Muss ich als nicht Deutscher in diesem Forum die Rechtschreibung hundertprozentig beherrschen?
Wenn ich es muss,
dann sinkt meine Toleranz auch ganz massiv. Wie du es ausdrückst.SternfahrerJH.
@quadrigairus das Paradebeispiel an Überheblichkeit. Fass mal an deine Nase.🙂🙄
Wo habe dies behauptet?
Und Entschuldigung, dass ich nicht aus jedem Profilbild und/oder Nutzernamen die Herkunft erkenne.
SternfahrerJH
@frage12
gesegnet seien all jene, die............
quadrigarius
So war`s bei meinem 350 cdi , 265 PS :
G D
Ich hätte da auch etwas zu bieten...(siehe Foto)😁
Gruß Pooly
P.S.: Also manchmal komme ich in der Stadt auf 12.5l, aber sehr selten.
Fahrweise? 😕 Wenn irgend etwas an dem Motor nicht stimmen würde,
meckert m. W. die Elektronik.
Stadtverkehr zw. 11 und 12 Liter
mit GLK350 CDI