ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Mercedes GLC Außenfarbe

Mercedes GLC Außenfarbe

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 22. Juni 2015 um 19:54

Für welche Farben habt ihr euch entschieden und warum?

Kann es sein, das die angezeigten Farben vom Konfigurator teilweise "falsch" angezeigt werden?

Habe mich auf Tenoritgrau festgelegt, weil es mir im Konfigurator am besten gefallen hat aber heute beim Händler hat mir die Farbe an einem E-Klasse T-Modell überhaupt nicht gefallen. Wirkte viel bläulicher als Anthrazit. Oder kann es sein, das die Farbe sich mit Einführung des GLCs verändert hat?

Siehe Bilder (in der Realität kommt der Unterschied jedoch krasser rüber)

Screenshot-2015-06-20-23-13-20
Imag4751
Beste Antwort im Thema

Hyazinthrot

Jetzt steht er vor der Tür. Bisherige Zustimmungsquote zur Farbe: 8 von 10 finden es (auch zu deren Überraschung) passend und schön.

Habe mal Bilder vom Zusammenspiel der Farbe mit der AMG Innenausstattung in schwarz mit Panoramadach, Esche schwarz offenporig und verkleideter Instrumententafel eingestellt. Das Lenkrad ist nicht AMG, da beheizt.

Der Wagen fällt definitv auf... mir folgen die Blicke....

Mir gefällt die Kombination sehr gut - und das ist die Hauptsache.

Grüße,

johnsteam

PS: der Wagen wirkt irgendwie beruhigend auf den Fahrstil. Fahre, zumindest momentan, deutlich geruhsamer durch die Lande. Aber das ist ja nicht Thema des Threads.

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten

Obsidianschwarzmetallic, weil alle unsere Autos schwarz metallic sind

Zitat:

@resci schrieb am 2. März 2016 um 18:49:53 Uhr:

noch ein paar schöne Bilder vom weißen GLC gefunden. Hoffe das reicht vorerst.

resci

Vielen Dank für die Bilder. Du bist wohl öfters auf dem Parkplatz der Neu-Ulmer Niederlassung unterwegs?

(Tatsächlich habe ich genau dort auch meine Fotos als Auswahlhilfe gemacht :))

Zitat:

...

Vielen Dank für die Bilder. Du bist wohl öfters auf dem Parkplatz der Neu-Ulmer Niederlassung unterwegs?

(Tatsächlich habe ich genau dort auch meine Fotos als Auswahlhilfe gemacht :))

jou, da komm ich gelegentlich vorbei und wenn ich Zeit hab mach ich dort nen "Stubendurchgang"

resci

So, meine Bestellung ist nun auch raus. Nach langem Hin und Her ist es nun doch bei mir das Iridiumsilber geworden - als AMG inkl. ABC mit Night Paket. Genau wie auf den Bildern allerdings ohne Trittbretter. Liefertermin wird August/September. Endlich ne Entscheidung getroffen ;-)

Image
Image
Image

Schick :). Finde das Iridium in Kombination mit dem Night-Paket traumhaft. Freu dich darauf.

mfg Wiesel

Wirklich schick...! Die klassische Benz-Farbe..! :):)

In Verbindung mit dem Night-Paket wird es ein sportlicher GLC. Ich hatte die Kombi auch in die engere Wahl gezogen.

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 4. März 2016 um 19:05:00 Uhr:

Schick :). Finde das Iridium in Kombination mit dem Nightpaket traumhaft. Freu dich darauf.

mfg Wiesel

sieht wirklich sehr schick aus. Zu allen hellen Farben passt das Night-Paket m.E. besser als das Chrom.

Perfektioniert wird das Ganze natürlich durch das AMG-Paket mit den 20"ern Vielspeichen Felgen.

Wenn ich das so sehe dann hätte grad größte Lust meinen obsidianen auf iridium oder diamant umzukonfigurieren... (hätte dann aber bald alle Farben durch und meinem :) würde wohl bald vor lauter Kopfschütteln das Genick wehtun)

resci

Sehr schöne Wahl...

Stimme zu, das Night Paket passt da super, und schicke Felgen.

Auf die Trittbretter hätte ich auch verzichtet...

hab soeben noch einen schwarzen mit Nightg-Paket, 20"er und AMG ext gefunden. Ich werd schon wieder schwach...

resci

Anachtglc-front-cool-sign
Anach
Ana
+1

Resci lass deine Konfig :D. Das böse schwarz in schwarz mit AMG und dicken Reifen passt eher dann zum Glc Coupe :cool: So wird meiner dann mal werden..

Zitat:

@dabiggy schrieb am 5. März 2016 um 09:12:23 Uhr:

Resci lass deine Konfig :D. Das böse schwarz in schwarz mit AMG und dicken Reifen passt eher dann zum Glc Coupe :cool: So wird meiner dann mal werden..

ookeyyy, wenn du meinst....

....

dann lass ichs halt.

Hab sowieso gerade im Netz ein paar wunderschöne Bilder, die mit meiner Konfiguration bis auf die Ledersitze gleich ist, gefunden.

Was sagt man dazu?

resci

-aaab-57
-aaaaaab-57
-aabb-57
+4
am 5. März 2016 um 13:05

Zitat:

@resci schrieb am 5. März 2016 um 13:55:49 Uhr:

Zitat:

@dabiggy schrieb am 5. März 2016 um 09:12:23 Uhr:

Resci lass deine Konfig :D. Das böse schwarz in schwarz mit AMG und dicken Reifen passt eher dann zum Glc Coupe :cool: So wird meiner dann mal werden..

ookeyyy, wenn du meinst....

....

dann lass ichs halt.

Hab sowieso gerade im Netz ein paar wunderschöne Bilder, die mit meiner Konfiguration bis auf die Ledersitze gleich ist, gefunden.

Was sagt man dazu?

resci

Wenn Dich auch interessiert, was frau dazu sagt: Suuuuper geniale Kombination! Edel und trotzdem "giftig". Wie meiner, wenn er denn dann mal geliefert werden würde... Danke für die Fotos :-)

SabineLei

Zitat:

@resci schrieb am 5. März 2016 um 13:55:49 Uhr:

Zitat:

@dabiggy schrieb am 5. März 2016 um 09:12:23 Uhr:

Resci lass deine Konfig :D. Das böse schwarz in schwarz mit AMG und dicken Reifen passt eher dann zum Glc Coupe :cool: So wird meiner dann mal werden..

ookeyyy, wenn du meinst....

....

dann lass ichs halt.

Hab sowieso gerade im Netz ein paar wunderschöne Bilder, die mit meiner Konfiguration bis auf die Ledersitze gleich ist, gefunden.

Was sagt man dazu?

resci

So gefällt er mir in schwarz am besten! Als Batmobil (schwarz mit Night Paket) gibt es geeignetere Modelle - stimme ich zu.

 

In dieser Konfig gibt es noch dieses schwedische Video...http://youtu.be/QQjJTwUWjyM

Zitat:

@SabineLei schrieb am 5. März 2016 um 14:05:57 Uhr:

...

Wenn Dich auch interessiert, was frau dazu sagt: Suuuuper geniale Kombination! Edel und trotzdem "giftig". Wie meiner, wenn er denn dann mal geliefert werden würde... Danke für die Fotos :-)

SabineLei

ich hör nur auf Frauen... meistens jedenfalls. ;) Aber dein Kommentar hier zählt doppelt.

Dann wollen wir mal hoffen dass die Kombination meiner Nachbarin auch gefällt. Bin schon gespannt.

resci

 

Zitat:

@Hen70 schrieb am 5. März 2016 um 14:11:37 Uhr:

Zitat:

@resci schrieb am 5. März 2016 um 13:55:49 Uhr:

 

ookeyyy, wenn du meinst....

....

dann lass ichs halt.

Hab sowieso gerade im Netz ein paar wunderschöne Bilder, die mit meiner Konfiguration bis auf die Ledersitze gleich ist, gefunden.

Was sagt man dazu?

resci

So gefällt er mir in schwarz am besten! Als Batmobil (schwarz mit Night Paket) gibt es geeignetere Modelle - stimme ich zu.

 

In dieser Konfig gibt es noch dieses schwedische Video...http://youtu.be/QQjJTwUWjyM

...wobei ich mal wieder nicht sagen kann, ob das im Video uni oder metallic ist ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen