ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes Download Manager

Mercedes Download Manager

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 17. August 2018 um 15:03

Habe mir selbst ein Ei gelegt.

 

Der Download Manager startete unter Windows 10 nicht mehr. Also habe ich ihn deinstalliert und anschließend neu installiert. Folge: jetzt fragt er nach Benutzername und Passwort. Das habe ich wohl bei der Erstinstallation eingegeben, aber nun kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Ohne Diese Eingaben startet das Programm aber nicht.

Was kann ich tun? Ist das Passwort mit der Karte verknüpft?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

 

Gruß,

Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Michael110 schrieb am 17. August 2018 um 17:54:48 Uhr:

Danke für Deine Mühe, aber das habe ich alles schon gemacht. Ich denke doch dass beim letzten Update das Kennwort auf die Karte geschrieben wurde, denn unter Eistellungen ist meine Fahrzeug ID eingetragen, sonst aber nichts. Es erscheint immer die Ansage „Passwort oder Anmeldename falsch“

Soeben probiert, da wird nichts auf die karte geschrieben, habe soeben

sdqdwqdeqwed

sdscxasdsdadsd

oder ähnlich Eingegeben und geht.

Geht die Karte im Auto, Hast du adobe Air installiert? ohne dem geht auch nichts.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo Michael,

es existiert kein bestimmtes Passwort. Da kannst du egal was du möchtest eingeben.

Gruß

LJ-75

Themenstarteram 17. August 2018 um 15:40

Klappt nicht! Macht nicht auf!

Okay, wie bereits erwähnt, es gibt kein bestimmtes Passwort. Es ist egal was du eingibst, also hast du ein anderes Problem. Vielleicht cockies löschen und noch probieren, falls nicht würde ich nochmal installieren.

Gruß

LJ-75

Hast du die SD-Karte im Laufwerk?

Themenstarteram 17. August 2018 um 15:54

Danke für Deine Mühe, aber das habe ich alles schon gemacht. Ich denke doch dass beim letzten Update das Kennwort auf die Karte geschrieben wurde, denn unter Eistellungen ist meine Fahrzeug ID eingetragen, sonst aber nichts. Es erscheint immer die Ansage „Passwort oder Anmeldename falsch“

Themenstarteram 17. August 2018 um 15:57

Zitat:

@mopedluemmel schrieb am 17. August 2018 um 17:50:08 Uhr:

Hast du die SD-Karte im Laufwerk?

Ja, natürlich, sonst kommt ja die Fehlermeldung „kann SD Karte nicht finden“. Steck ich sie rein, kommt die Passwort Abfrage.

Was schreibt Ihr hier für einen Quatsch...bei Programmstart werden Benutzername (Emailadresse) und Passwort des Mercedes Me-Logins abgefragt. Weiß man das Passwort nicht mehr, kann man sich dieses am Login auf der Mercedes-Homepage zusenden lassen.

Auf die Karte wird davon garnichts geschrieben.

Zitat:

@Michael110 schrieb am 17. August 2018 um 17:54:48 Uhr:

Danke für Deine Mühe, aber das habe ich alles schon gemacht. Ich denke doch dass beim letzten Update das Kennwort auf die Karte geschrieben wurde, denn unter Eistellungen ist meine Fahrzeug ID eingetragen, sonst aber nichts. Es erscheint immer die Ansage „Passwort oder Anmeldename falsch“

Soeben probiert, da wird nichts auf die karte geschrieben, habe soeben

sdqdwqdeqwed

sdscxasdsdadsd

oder ähnlich Eingegeben und geht.

Geht die Karte im Auto, Hast du adobe Air installiert? ohne dem geht auch nichts.

Themenstarteram 17. August 2018 um 19:07

Karte läuft im Auto. Von Adobe Air hab ich nichts bemerkt. Wie stelle ich das denn fest? Hatte aber bisher außer dem Dl.-Manager nichts installiert. Bin ratlos, Karte steckt im Auto und funktioniert..

Themenstarteram 17. August 2018 um 19:09

Letztes Update lief 12/2017 anstandslos durch. (Karte + Firmware)

Zitat:

@Michael110 schrieb am 17. August 2018 um 21:07:18 Uhr:

Karte läuft im Auto. Von Adobe Air hab ich nichts bemerkt. Wie stelle ich das denn fest? Hatte aber bisher außer dem Dl.-Manager nichts installiert. Bin ratlos, Karte steckt im Auto und funktioniert..

Na dann installiere doch mal Adobe air, kann ja nur besser werden. https://get.adobe.com/de/air/

Themenstarteram 18. August 2018 um 11:56

Adobe Air ist installiert habe ich bei der Installation festgestellt, wurde upgedated .

Benutzername: DLM

Kennwort: DlM

Kennwort: DLM

Deine Antwort
Ähnliche Themen