ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes Benz w202

Mercedes Benz w202

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:39

hallo. verkaufe meinen e39 und bin auf der suche nach einem spritsparendem Modell. bin ich da bei nem C220 CDI an der richtigen Stelle. was nimmt er sich im Durchschnitt, liegt der Verbrauch wirklich bei 5,5 Liter?

was sagt ihr zu dem Angebot?:

Marke: Mercedes-Benz

Modell: C 220

Endkundenpreis: 8.990,00 EUR

Typ: Standard

Türen: Viertürer

Kraftstoffart: Diesel

Farbe: brillantsilber metallic

Erstzulassung: 05.1999

Kilometerstand: 149.897 km

Leistung: 92 kW

HU: 05.2008

AU: 05.2008

Getriebeart: Schaltgetriebe

Fahrzeugzustand: gebraucht

scheckheftgepflegt, Stoff, Katalysator D3, schwarz, 5-Gang, Telefonvorbereitung, Kommunikationspaket, Innenraumfilter, Colorvergl., Außenspiegel beheizbar, Servo, 3.Bremsl., R/C, 4 Airbags, Holzausst., el. A-spiegel, Nebell., Armlehne, Kopfstützen im Fonds, ASR,Bildschöner Garagenwagen , alle Inspektionen bei DB.

geht der Preis in Ordnung? MFG

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. März 2007 um 19:02

Re: Mercedes Benz w202

 

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

...scheckheftgepflegt, Stoff, Katalysator D3, schwarz, 5-Gang, Innenraumfilter, Colorvergl., Außenspiegel beheizbar, Servo, 3.Bremsl., R/C, 4 Airbags, Holzausst., el. A-spiegel, Nebell., Armlehne, Kopfstützen im Fonds, ASR,

Das ist alles überwiegend Serie. Keine Klima? Ich find den aufgrund des BJ und der km Leistung zu teuer.

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:16

Überschrift war : Mercedes-Benz C220CDi KLIMA/SCHECKHEFTGEPFLEGT

also Klima wird er haben

Re: Re: Mercedes Benz w202

 

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Das ist alles überwiegend Serie. Ich find den aufgrund des BJ und der km Leistung zu teuer.

Ich kann mich Schwindel nur Anschließen.

Es gibt billigere Benz, sieh hier:

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

oder:

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

und noch einer:

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

Und ich denke mir mal es gibt noch mehr wenn man weiter sucht.

Aber das muss man selber wissen.

am 28. März 2007 um 7:29

hallo!

ich meine grundsätzlich muss man sich das auto anschaun.....geschrieben wird viel,deshalb ist es schwierig den wert abzuschätzen!

mit 5,5 l/100km wirst mitm 220er cdi kombi wohl nicht herumkommen,eher schon 6,5 !

gruß

Themenstarteram 28. März 2007 um 10:05

danke euch vielmals, werde die Augen offen halten und mir einen schönen suchen. wenn ihr welche seht, sagt ruhig bescheid. MFG

Themenstarteram 28. März 2007 um 10:07

ach ich vergaß, bitte nur Limos, kein Caravan

Werden bie mercedes Tee model genannt ;)

mit 5,5 l/100km wirst mitm 220er cdi kombi wohl nicht herumkommen,eher schon 6,5 !

kann mich diesem nur anschließen habe selbst einen c220cdi

liege so bei 6 - 7 l

das angebot halte ich auch leucht zu teuer allerdings ists auch ne frage wie das auto aussieht.

Themenstarteram 28. März 2007 um 19:07

okay also bitte kein T Modell...

und wie siehts aus mit dem neuern Modell , dem Nachfolger von dem w202. zu welchen Preisen bekommt man die?

am 28. März 2007 um 20:12

Re: Mercedes Benz w202

 

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

hallo. verkaufe meinen e39 und bin auf der suche nach einem spritsparendem Modell. bin ich da bei nem C220 CDI an der richtigen Stelle. ...

Hallo,

wenn ich fragen darf, warum steigst du vom BMW auf Mercedes um?

Themenstarteram 28. März 2007 um 20:17

hey das ist ne gute Frage. hatte in letzter Zeit nur BMW aber vor 2 Jahren mal ne C Klasse, die war echt super in allen Kategorien. und jetzt such ich einen im Unterhalt günstigeren Wagen als den

e39 V8 :) und bin auf Benz gekommen. hab gerade ein Angebot für ne E Klasse bekommen, E 220 CDI aber mit nur 95 PS.. reicht das aus?

Hallo, du meinst wohl E 220 D mit 95 PS weil die cdi`s haben ca. 125 PS.

Themenstarteram 29. März 2007 um 6:19

ja klar hast recht, 220 D. aber nen anständigen Turbo haben die auch? aber 95 PS und dann so ein Schiff?? was sagt ihr? da wäre die C Klasse mit 95 PS doch besser

am 29. März 2007 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

ja klar hast recht, 220 D. aber nen anständigen Turbo haben die auch? aber 95 PS und dann so ein Schiff?? was sagt ihr? da wäre die C Klasse mit 95 PS doch besser

Bin neulich malnen 220er gefahren (auch CDI). Der lief auf jeden Fall gut. Weiß aber nicht, wie Du das empfindest, nach nem V8... Aber die CDIs haben gut Drehmoment.

Mein Stiefvater hat ne E-Klasse Bj'01 mit nem 270Cdi Motor. Da hab ich mit meinem W202 280er (nur in der Stadt:-)) doch ab und zu zu schlucken. Allerdings verbraucht der natürlich mehr. Ich glaub den 270 Cdi gibts auch fürn 202, oder? Weiß grad nicht, aber wenn wär das ne echte 280er alternative...

Deine Antwort
Ähnliche Themen