ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes 420 SE verkaufen – witzig aber leider von der Realität geprägt!!!

Mercedes 420 SE verkaufen – witzig aber leider von der Realität geprägt!!!

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 11:20

Hallo liebe Forumskolleginnen und Forumkollegen!

So witzig es sein mag, da steckt viel Wahrheit drin. :D ;)

"Alder issch schwöör!"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also immer - auch - schön Ausweis zeigen lassen und nur vom Käufer abholen lassen. Bargeld ist ohnehin klar. Stellt sicher, daß der auftauchende Käufer auch wirklich der Höchstbieter von ebay ist. Nicht daß der einen schickt und Euch nachher verklagt! Wie macht man das rechtssicher über ebay?

Vergeßt nie Dieter, Udo und Walter vorher Bescheid zu sagen, denn es kommen Mehmet, Achmet, Schachbrett und Schweinemett. :eek:

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Beste Antwort im Thema

Trotzdem werde ich mal eben die Kartoffelchips aus dem Keller holen :D

Nichts für Ungut....

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

stimmt Jörg...

Ich war jahrelang "Fähnchenhändler" in München (1986 - 1992) -- und glaub mir -

das alles kenn ich zur Genüge.... war damals nicht anders wie heute -- LEIDER !!!

Da hilft nur EINES.... äußerlich HART BLEIBEN - und innerlich drüber lachen :D

LG, Mani

Habe letztes Jahr auch einen W126 an Leute mit anatolischem Immigrationshintergrund verkauft.

Natürlich kam bei der Geldübergabe dann, "gut so Inischte ?" - Als es um den letzten 50er ging.

Aber was soll es, mache ich in Anatolien auf dem Basar doch genauso.

Hat Spaß gemacht und die Jungs waren sonst, - " voll korrekt" .

Viele Grüße

Thorsten

am 9. Dezember 2010 um 16:28

vermutlich der ehrlichste 126er in der westlichen Hemisphäre.

moinmoin,

der BRÜLLER für mich:

" ... es kommen Mehmet, Achmet, Schachbrett und Schweinemett. ... " :D:D:D

und noch den dazu von tom-w220ler: " ... die fraktion tief, breit und rappel ... " :D:D:D

klingt doch nach einer sehr guten einnordung dieses forums. :confused::confused:

(achtung, dieser begriff soll eine direkte, eine indirekte und eine dritte sub-indirekte bedeutung haben. wer alle drei hat, schickt pn :):) . pn deshalb, weil sonst zwangsfüsilierung durch einen migro-mod droht.) ;);)

so long

ich finde der 2 . Welktkrieg war eine schöne zeit gegen die deutschen.

 

gut das ich nicht in deutschland lebe

 

ihr kartoffel kinder seid immer noch alle gleich nix hat sich geändert unfreundlich kalt respektlos und dumm!

Ihr könnt nur deutsch mehr nicht!

am 10. Dezember 2010 um 11:37

Es geht Los oje oje :D

Mensch Leute doch nicht so ihr habt nun mal mit Autohändler zu tun das is Normal :):)

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

Hallo liebe Forumskolleginnen und Forumkollegen!

So witzig es sein mag, da steckt viel Wahrheit drin. :D ;)

"Alder issch schwöör!"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also immer - auch - schön Ausweis zeigen lassen und nur vom Käufer abholen lassen. Bargeld ist ohnehin klar. Stellt sicher, daß der auftauchende Käufer auch wirklich der Höchstbieter von ebay ist. Nicht daß der einen schickt und Euch nachher verklagt! Wie macht man das rechtssicher über ebay?

Vergeßt nie Dieter, Udo und Walter vorher Bescheid zu sagen, denn es kommen Mehmet, Achmet, Schachbrett und Schweinemett. :eek:

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Geniale Beschreibung- selten so gelacht:D

Edit: Das stimmt natürlich !

 

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

Wieso werden Kommentare welche es nun wirklich nicht verdient haben zu kommentieren doch immer wieder kommentiert?

Jetzt wird MT schon zur Imigrations-Befürworter-Gegner-Plattform missbraucht.

Wieso werden Kommentare welche es nun wirklich nicht verdient haben zu kommentieren doch immer wieder kommentiert? Versteh ich wirklich nicht.

Das die Verhandlungen beim Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen wie im Ebay Angebot zu 99 % so verlaufen ist doch jedem klar der es mindestens schon einmal versucht hat.

Da sollten wir Deutschen uns auch nicht wundern. Andere Länder, andere Sitten. Andere Menschen, auch andere Sitten.

Daran müssen wir uns gewöhnen, ob es dem einen nun passt oder auch nicht.

Trotzdem werde ich mal eben die Kartoffelchips aus dem Keller holen :D

Nichts für Ungut....

Ich möchte nicht wissen wie oft der Verkäufer, selbst den Preis versucht hat zu drücken, beim Einkauf seiner Autos oder andere Sachen.

Wahrscheinlich auf einen höheren geistigen Niveau, da man ja der Deutschen Sprache auch mächtig ist, aber vom Prinzip her gleich, billig einkaufen, Teuer verkaufen, sonst Bauch nix satt..

Wer so einen Karren verkauft, sollte normalerweise wissen das hier nur Export Händler anbeißen oder versucht ihr mal eure 10 Jahre alten S Tonnen zu verkaufen, es kommt Garantiert mehr oder weniger die selbe Klientel.

Gruß

Luis der auch mal Fähnchenhändler und Exporteur war…

Das Thema wurde vom Forum 'Mercedes S-Klasse ab 1991' (ID: 77) geloescht. Grund:

 

nix fürs Forum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes 420 SE verkaufen – witzig aber leider von der Realität geprägt!!!