ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Memory Park-Assistent nachrüstbar?

Memory Park-Assistent nachrüstbar?

Mercedes C-Klasse S206, Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 25. Januar 2024 um 7:07

Hallo zusammen,

 

beim Konfigurieren meines W206 ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe das Häkchen für den "Park-Paket mit Memory Park-Assistent" vergessen und stattdessen das normale Park-Paket mit 360-Grad-Kamera ausgewählt. Bei der Konfiguration wurde für das Park-Paket mit Memory Park-Assistent ein Aufpreis von 178€ angegeben. Daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Software-Anpassung handelt.

 

Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, den Memory Park-Assistenten nachträglich einzubauen?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten
am 25. Januar 2024 um 9:05

Ändere doch einfach deine Bestellung noch ab?

Themenstarteram 25. Januar 2024 um 12:00

Das war leider nicht mehr möglich, genauer gesagt, dann hätte ich noch einmal neu bestellen müssen und der Liefertermin hätte sich dann um einige Monate verschoben :/

Themenstarteram 17. April 2024 um 14:01

Ich Push das ganze hier mal ein wenig.

Kann mir hier bezüglich jemand weiterhelfen?

Wirklich wissen tu ich garnichts, alles nur vermutung.

Ich denke das es eine Softwaresache ist und du musst halt hoffen das dies später mal bei den me diensten angeboten wird oder vielleicht sogar verfügbar ist, gesehen hoder gehört habe ich noch nichts davon aber kann ja noch kommen so wie das beim licht mit den projektionen der fall war.

Da ja nun wohl auch codiert werden kann wäre das vielleicht auch noch ne möglichkeit für dich.

Brauchst du diese funktion denn so unbedingt? Kannst ja mal in aachen bei aixtra performance anfragen ob die schon was codieren können.

Viel glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Memory Park-Assistent nachrüstbar?