ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Meinungen zum Lidl - Corsa

Meinungen zum Lidl - Corsa

Opel Corsa D
Themenstarteram 6. März 2009 um 20:08

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://autos.lidl-shop.de/

Schnäppchen - oder für einen Eu Wagen nichts besonderes?

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2009 um 18:59

Ich habe mir den Corsa zum Spaß auch mal bei Lidl konfiguriert - dort hätte ich 100 Euro weniger bezahlt als bei meinem Händler für die 80 PS Variante (ich habe im Endeffekt die 90 PS gewählt, die ich ja dort nichtmal bekomme). Und den Preisunterschied zahle ich gerne und habe dafür aber einen Händler vor Ort, der sich auch für mich bzw. meinen Corsa zuständig fühlt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. März 2009 um 20:40

Viren-Link?!

Themenstarteram 6. März 2009 um 20:45

da hat wohl jemand Angst?:D

http://www.lidl.de

nimmste halt den...

Zitat:

Original geschrieben von flipmov

Viren-Link?!

Nö, nur ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat ;) Habe den link oben mal editiert, der funktioniert jetzt ohne HTTPS.

Grüße

Steini

am 6. März 2009 um 20:53

ah okay. kam mir etwas "spanisch" vor (zaragoza hoho) ;)

am 6. März 2009 um 22:56

naja ich weiß nich als stadt auto ok aber sonst vergiß es der 1.0 motor is echt n müll. zumal du dementsprechende ein jahre alte fahrzeuge höherer motor und ausstattungklassen zum gleichen preis bekommst, auch beim händler

Themenstarteram 6. März 2009 um 23:48

Es gibt auch den 1,2 / 80 PS Motor zur Auswahl und den 1,3 CDTI.

Andere Motorisierungen auf Anfrage möglich.

am 6. März 2009 um 23:55

selbst dann is es einfach noch zu teuer, ganz ehrlich

Es sind einfach ganz normale Reimporte oder? Bei jedem Importhändler bekommt man diese Preise.

 

Also nichts Neues oder Besonderes.

am 7. März 2009 um 16:45

das is schon noch günstiger als normalerweise. Guckt doch mal bei Link, was er da kostet. Das ist übrigens der Reimporteur, über den das läuft. Ich weiß das, weil ich meinen Corsa C damals auch als genau so ein Angebot gekauft habe.

Zitat:

Original geschrieben von dieGabilein

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://autos.lidl-shop.de/

Schnäppchen - oder für einen Eu Wagen nichts besonderes?

Ich habe das teil mal in Richtung meiner ausstattung konfiguriert.....:)

Das Teil ist dann teurer mit noch weniger Ausstattung als mein deutscher Neuwagen. (rabattbereinigt)

Somit ist das Angebot kein Schnäppchen....zum Discounterpreis :mad:

am 11. März 2009 um 22:01

Ich würde sagen, dass es kein Schnäppchen ist. Für ein paar Euros mehr bekomme ich nen 1.4er Cosmo und da hat man einfach mehr von (auch als EU Neuwagen, aber von nem anderen Händler).

am 12. März 2009 um 10:57

Also der Konfigurator hat den Namen echt nicht verdient! Metallic- Lackierung -> UND WELCHE???

Ich hab mir mal den Diesel konfiguriert und er war genau 500 euro billiger als auf der Opel Homepage.

Sagt mal sehe ich das richtig, das man sich bei Lidl nicht mal ein Radio und Klima bestellen kann? Was soll denn so ein Unfug. Und dann nur ein EU Wagen?

Fazit: überteuert, und ganz nebenbei: Lieferzeit 3-5Monate, ich glaub das kriegt der Händler vor Ort schneller hin.

Kann man nicht konfigurieren, ist schon drin :-))

am 12. März 2009 um 13:25

Auf der Lidl seite kann ich darüber aber nichts lesen, ist ja auch keine Ausstattungslinie zur Selbstrecherche angegeben.

Wenn Klima und Radio drin sind isses wirklich ein ganzes Stück billiger als der Listenpreis. Auf der Andderen Seite gibt mir der Händler aber auch noch einige Prozente und dann hab ich einen deutschen Neuwagen, Stichwort wiederverkaufswert...

Ich würd es trotzdem nicht machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Meinungen zum Lidl - Corsa