ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Meinung zum A6 4,2

Meinung zum A6 4,2

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. August 2008 um 20:06

Nabend,

Habe hier ein Privatangebot von einem A6 4,2, was denkt Ihr Preismäßig.

Würde gern eine Gasanlage verbauen. Wie siehts mit einer Garantie aus. Kann man doch bestimmt dazu kaufen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]A6 Avant 4,2[/url]

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. August 2008 um 21:43

Mein Verkäufer, ein Audi-Händler, hat mir gesagt, dass die GW-Garantie für meinen knapp über 1000 EUR gekostet hätte.

 

Die Verlängerung der GW-Garantie kostet beim lokalen Audi-Händler rd. 330 EUR. Ob der Verkäufer Märchen erzählt hat - keine Ahnung. Auch wenn der 4.2 sehr zuverlässig ist, er kann teuer sein.

Themenstarteram 26. August 2008 um 13:53

Habe heut mit dem Verkäufer gesimmst und der sagte mir das noch kein Zahnriemenwechsel vorgenommen wurde, da er erst 105 000 km weg hat, aber eigentlich soll das aller 5 Jahren gemacht werden. Soll aber Scheckheft gepflegt sein.

Was mein Ihr lieber die Finger davon lassen, mehr als 300,- Nachlass ist nicht drinne.

am 26. August 2008 um 14:28

@iceman2376:

Dachte meiner mit Bj. 2000 wäre schon zu alt,der hier ist ja noch älter ;)

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Habe heut mit dem Verkäufer gesimmst und der sagte mir das noch kein Zahnriemenwechsel vorgenommen wurde, da er erst 105 000 km weg hat, aber eigentlich soll das aller 5 Jahren gemacht werden. Soll aber Scheckheft gepflegt sein.

Was mein Ihr lieber die Finger davon lassen, mehr als 300,- Nachlass ist nicht drinne.

Meine ehrliche Meinung.

Auch wenn die Versuchung noch so groß ist einen solchen Wagen zu fahren, würde ich es in diesem Fall bleiben lassen.

Der Wagen ist EZ 11/1999, d.h. der Zahnriemen ist schon schon 4 Jahre überfällig.

Wenn der Verkäufer alle Inspektionen so pflichtbewusst durchführen ließ, haste bald ein teures Eurograb in der Garage stehen.

300 Eureten ist da auch noch der Oberwitz.

Für den Zahnriemen biste gleich mal roundabout 1000 Eureten fällig, je nachdem was noch alles dazukommt, sogar das doppelte oder noch mehr.

Such dir lieber einen gebrauchten mit Händlergarantie, da macht im ersten Jahr der Werkstattbesuch noch richtig Spass. :D

Hatte der 1999 wirklich schon Euro 4? Meines Wissens nach kann der nur Euro 3 haben.

Der Zahnriemen ist fällig, irgendwer wird dafür zahlen.

Da der Wagen auch noch von Privat ist, hast Du keine Gewährleistung.

In der Preisklasse gibt es auch etwas vom Händler

am 26. August 2008 um 14:44

Farb/Lederkombination sieht wie ich finde sehr schön aus.

Zahnriemen ist arg überfällig.

Hat der V8 schon vor dem Facelift den geänderten Grill ? Weil sonst hat der wenigstens schon mal Vorn was gehabt.

am 27. August 2008 um 17:59

die v8s sind schon das facelift seit99

am 27. August 2008 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Nabend,

Habe hier ein Privatangebot von einem A6 4,2, was denkt Ihr Preismäßig.

Würde gern eine Gasanlage verbauen. Wie siehts mit einer Garantie aus. Kann man doch bestimmt dazu kaufen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]A6 Avant 4,2[/url]

laß dir doch die fahrgestellnummer geben,dannn wirst ja sehen,was bei dem freundlich im computer steht..

aber mal abgesehen von den zahnriemen kram,find ich denn sehr schick,auch von innen..

aber 105tkm in fast 10 jahren erscheint mir auch zu wenig..

und mir persönlich wäre der vom verbrauch her zu doll,glaube nicht daß man den unter 15l bekommt..

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:14

Bin vom 4,2 abgekommen

am 27. August 2008 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Bin vom 4,2 abgekommen

Daß vernünftig... :D

und was soll´s nun werden..?

Das Leder ist zwar geil, aber in Verbindung mit dem blauen Innenraum extrem eklig. Wir hatten vor paar Wochen nen ähnlichen auf dem Hof stehen. Sah von aussen geil aus, der war schwarz aussen, als ich dann die Türen aufmachte und das ganze blau sah wurd mir fast schlecht^^

Also ne ganz schlecht gewählte Farbkombi.

am 27. August 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Das Leder ist zwar geil, aber in Verbindung mit dem blauen Innenraum extrem eklig. Wir hatten vor paar Wochen nen ähnlichen auf dem Hof stehen. Sah von aussen geil aus, der war schwarz aussen, als ich dann die Türen aufmachte und das ganze blau sah wurd mir fast schlecht^^

Also ne ganz schlecht gewählte Farbkombi.

der mensch ist ein gewöhnungstier... :D

gibt auch verschiedene blau töne..

bei mir ist auch blau von drinnen,aber so dunkel,daß es eher aussieht wie schwarz..

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:35

soll warscheinlich ein 2,7T werden, naja der 4,2 sah von inne eigentlich net schlecht aus.

Is halt Geschmackssache, wäre ja schlimm wenn alle das selbe fahrn.

am 27. August 2008 um 18:39

hmm...

der ist auch nicht verkehrt..

aber warum willst jetzt vom diesel auf ein benziner umsteigen..?

Deine Antwort
Ähnliche Themen