ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Meiner Klappert nicht!

Meiner Klappert nicht!

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 2. September 2014 um 7:04

Hallo Leute hier wird nur immer über Klapperkieste gemotzt ! es gibt auch welche die sind Spitze wie meiner. Da Klappert nichts ist sogar leiser als sein Vorgänger das war ein C Klassen Coupe W204.

Gruss Lembke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. September 2014 um 7:04

Hallo Leute hier wird nur immer über Klapperkieste gemotzt ! es gibt auch welche die sind Spitze wie meiner. Da Klappert nichts ist sogar leiser als sein Vorgänger das war ein C Klassen Coupe W204.

Gruss Lembke

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo ,

bin seit 20.08.14 auch Besitzer eines CLA 250.

Bis jetzt klappert auch nichts an meinem Fahrzeug.

am 2. September 2014 um 7:50

Grüße,

Ich hab's hier zwar irgendwo auch schonmal angemerkt, wiederhole es aber gerne wieder :)

Mein CLA 250 Sport 4matic hat jetzt 8000km auf der Uhr und klappert/rüttelt/vibriert noch immer kein Stück. :)

Danke...dieser Fred war nötig.....

Meiner auch net:))

Zitat:

Original geschrieben von Vanisch

Danke...dieser Fred war nötig.....

Doch er war nötig, weil viele behaupten, dass so gut wie jeder Klappert.

Bei meinem, übrigends einer der ersten, von April 2013 rappelt, knistert und knarzt auch nix. Kann mich eigentlich nicht Beschwerden. Hauptsache es bleibt auch weiterhin so ;)

Bei mir auch das gleiche. Keine unnötigen Geräusche und auch einer der ersten vom April 2013 :)

ich glaube jeder empfindet klappern knarzen ganz anders, manche überhören bestimmt Töne die der andere hören würde und es ihm stören würde.

Meiner ist vom 8.8.2014 und die beiden vorderen Türen wurden schon gefilzt weil das sowas von geknarzt hat wegen der AMG Perfomance Abgasanlage vllt auch. aber es hat richtig gestört :)

Jetzt ist Ruhe im Innenraum :)

am 2. September 2014 um 14:43

Juli 2013 gekauft, klappert bis jetzt auch nicht. Habe extra die Musik ausgemacht.

am 2. September 2014 um 15:25

Meiner ist vom April 2013. Nur beim Fahren über's Kopfsteinpflaster klappert's. Und zwar die Parkscheibe in der Türablage.:D

Der Weiße Hai von 04/2013 ist absolut klapperfrei, bisher gilt das für insg. 45tkm.

Mein Reden, es klappern nicht alle, es handelt sich um begründete Einzelfälle. Die Argumente der unterschiedlichen Empfindlichkeit bei Geräuschwahrnehmungen und deren Toleranzen sind zwar korrekt, dennoch knarzen/klappern die meisten Fahrzeuge eben nicht.

Zufriedenen Kunden, deren Fahrzeuge klappergeräuschfrei sind, eine größere Geräuschtoleranz und eine weniger ausgeprägte Geräuschempfindlichkeit zu unterstellen ist jedenfalls völlig an den Haaren herbei gezogen.

Freuen wir uns über unsere guten Fahrzeuge und drücken den Betroffenen die Daumen für eine zeitnahe und lösungsorientierte Abarbeitung der Mängel.

Mein aktueller A200 mit rd 9000km klappert nach einem Jahr auch noch nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von KingMS

Zitat:

Original geschrieben von Vanisch

Danke...dieser Fred war nötig.....

Doch er war nötig, weil viele behaupten, dass so gut wie jeder Klappert.

Aus diesem Grund mein Danke vorweg. Dieses Schöne Auto wird hier,nach meiner Auffassung, zu Unrecht so schlecht beschrieben.

Themenstarteram 3. September 2014 um 10:22

Das war klasse Jungs!

Diese Nörgler

Deine Antwort
Ähnliche Themen