ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meine neuen ( alten) Winterfelgen...

Meine neuen ( alten) Winterfelgen...

Hab heute ganz arg lange weile gehabt und war der Meinung mal wieder was für´s Auto zu machen. Da der Winter bald ansteht und ich die Winteralus schon mal raus geholt hab kam mir folgende Idee....

 

Denke das sieht auf nem Moonlandgrauen Caravan ganz nett aus, oder...?

 

 

Schönen Sonntagabend noch...

 

Makes

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schwarz is immer so ne Sache die mir ni unbedingt immer gefallen würde! Man müsste es mal am Auto sehen! Ansonsten natürlich keine schlechte Idee!

Ich wollte auch meine "alten" Alus fürn Winter nehmen, hab aber bis jetzt erstmal die Stahlis wieder drauf machen lassen! Mit den Alus das überleg ich mir nochmal! Könnte sie ja auch komplett mit Sommerreifen verkaufen! 

 

 

Stimmt schon mit dem Verkaufen, find ja auch gerade alte schwarze Stahlfelgen passen auf nen tiefergelegten Wagen, hab aber nunmal keine und damit die alten Alus mit dem geplatzten Klarlack nicht so schei** aussehen, dann lieber nen bischen auf Rattenlook trimmen...

Kost ja nix außer arbeit und 2 Dosen Lack... Stell aber nochmal Bilder im montierten Zustand ein in etwa 2 Wochen...

 

Klar, der "Rattenlook" ist schon nicht schlecht, aber passt der dann auch zu Deinem Auto??? Moonlandgrau und schwarz!?

Ich würde es mal mit polieren probieren! (Reimt sich)

Da biste zwar bestimmt erst zum nächsten Winter fertig, sieht aber bestimmt auch bei den breiten Speichen der Felge gut aus!

Und fürn Winter hat das auch nicht jeder!

Hab jetzt mal in ner Zeitung nen Astra Coupé Turbo mit den Sportfelgen die es auch am Vectra gab vollpoliert gesehen! Das sah Schweinegeil aus! Die Felgen würden mich ja auch nochmal reizen!!!

Ich werde wohl meine Winteralus in Wagenfarbe lacken (auch Moonlandgrau). Die Bremssattel habe ich ja auch in Moonland lackiert, sieht schön und unauffällig auf.

Kram den Fred jetzt noch mal raus da ich euch noch mal die Räder auf dem Wagen zeigen wollte...

@ Steel

hast Deine schon gelackt, würd mich auch mal interessieren wie das aussieht...

 

MFG

noch ma...

Also mein Fall ist es nicht. Durch das Schwarz wirken die noch kleiner, als sie so schon sind, finde ich. Es war mal eine Idee wert, was dabei herausgekommen ist, finde ich aber eher abschreckendes Beispiel.

Das ist jetzt keine Kritik an dir und ich will dich keineswegs angreifen, aber mir gefällt es einfach nicht.

 

Außerdem hast du das gleiche Problem, wie ich: Ich sag nur Radkasten frisst Reifen...

Gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlecht. Drängen sich aber richtig ins Auge, weil sie ja eben etwas anders lackiert sind.

 

Aber ich glaube, je länger ich sie betrachte.......

 

Mir gefällt es.

 

Gruß

Kaiser

@ hades

fühl mich nicht angegriffen, keine angst, ist halt geschmackssache...

Ich find es besser als die gelblich angelaufenen Originalen mit den Klaarlackschäden und es ist was, was nicht jeder hat...

Halt mal was anderes...

Meine waren auch gelb - ich weiß auch nicht, was die Jungs an der Waschanlage gemacht haben, mit Handwäsche und sämtlichen Mittelchen habe ich die nicht wieder richtig saubergekriegt. Diese Woche nach der Waschanlage waren sie wieder richtig sauber.

 

Guckst du Anhang:

Zitat:

Original geschrieben von Makes

Kram den Fred jetzt noch mal raus da ich euch noch mal die Räder auf dem Wagen zeigen wollte...

Sieht ja so nicht schlecht aus, und ist bestimmt auch mit viel Liebe und sorgfallt gemacht worden aber würde mir persönlich nicht gefallen! Wenn die Speichen nicht so breit wären und wenn es ein paar mehr wären könnte das mir vielleicht ein bisschen besser gefallen!

Aber wie schon gesagt, es ist und bleibt Geschmackssache!

@Makes- ich habe meine nicht gelackt, fällt wohl dieses Jahr aus. :(

Deine sehen gewöhnungsbedürftig aus...

am 23. November 2008 um 20:38

Hi

Finde das sieht gut aus, besser als mit Stahlfelgen und\oder Radkappen. Und dieses Felgendesigne im orginaler Alu Farbe find ich zum kotzen.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Außerdem hast du das gleiche Problem, wie ich: Ich sag nur Radkasten frisst Reifen...

Aber das stimmt sieht mit dem Fahrwerk bissel putzig aus.

Gruß Batzen

Sieht echt gut aus! Wollts bei meinen dieses Jahr auch machen. Aber irgendwie hatte ich dann doch nicht den Elan mich zur Garage zu bewegen und das zu machen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meine neuen ( alten) Winterfelgen...