ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio

Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. April 2011 um 9:55

Servus,

ich suche ja schon seit Monaten einen weiteren schönen 323ti Compact, eine 328i Limousine oder ein gepflegtes 328i Cabrio. Ich poste hier immer mal wieder Fundstücke aus Mobile und Autoscout.de. Wenn ihr was schönes findet, bitte lasst es mich wissen. Ich bin nicht in Eile, daher suche ich einfach bis ich den richtigen finde.

Wunschliste Ausstattung:

• Ledersportsitze in Rot (Maisgelb oder braun falls der Rest wirklich stimmt)

• Rote Innenausstattung komplett mit Teppich usw. (leider sehr selten)

• Aussenfarbe Silber oder Schwarz

• M-Ausstattung (mindestens Front/Heck)

• ab Baujahr 97 mit Facelift

• optisch so Original wie möglich

• unbedingt Handschalter

Folgende 328 Limo habe ich gerade gefunden:

328 Limo silber rotes Leder

Leider hat der das alte Lenkrad drin. Kann es sein, dass das normalerweise nicht in dieser Version original verbaut ist? Und leider keine Sportsitze, sonst finde ich ihn ganz schick. Heck müsste man sofort tauschen, aber das ist ja schnell gemacht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Warum kriegt das eigentlich KEINER auf die Reihe,was aus mobile.de zu verlinken?

Für was hat man hier im Editierfenster oben die ganzen Hilfen,wenn sie ned genutzt werden?

Klick

SO funzt der LINK auch.

 

Greetz

Cap

Ähm, nö.

"Es ist ein Fehler aufgetreten" ;)

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Ich weiß nur nicht wie alt das Lenkrad ist aber ansonsten würde es schon passen wenn kein Sportlenkrad verbaut ist, die Sitze sind auch keine Sportsitze.

Außerdem fehlen die Seitenschweller und an der Heckschürze ist nur ein Ansatz dran (den du bestimmt entfernen würdest?:)) also hat er auch kein M-Paket.

Hallo,

Also wenn du bereits einen 323ti besitzt würde ich auf jeden Fall nach einem 328i Cabrio suchen, ein bisschen Abwechslung muss ja sein, sonst wird es langweilig, glaube mir, ich besitze eine B3 Limo und ein 325i Cabrio.

Gruss

Themenstarteram 8. April 2011 um 12:14

Ja das stimmt - wobei mir die Limo auch echt gut gefällt. Da ist dann ein Schiebedach aber ein MUSS.

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 21:24

Ich hab ein tolles Cabrio gefunden, leider über meiner Schmerzgrenze. Wobei ich echt grade überlege. Checkt den aus:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../24966957

328-cabrio-1999-01
328-cabrio-1999-02
328-cabrio-1999-03
+3

Dass Cabrio sieht echt super aus, gefällt mir gut. Also wenn ich einen neuen E36 suchen würde, dann wäre mir dieses Cab dass Geld doch wert. Baujahr 99, km-stand nur 119tkm, gut Ausstattung, nicht verbastelt, was will man mehr?

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Dass Cabrio sieht echt super aus, gefällt mir gut. Also wenn ich einen neuen E36 suchen würde, dann wäre mir dieses Cab dass Geld doch wert. Baujahr 99, km-stand nur 119tkm, gut Ausstattung, nicht verbastelt, was will man mehr?

Genau das Auto, aber als Coupe/Limo und mit M3 Räder und M Heckschürze :D Wenn du schon so fragst :D :p

Hallo, bei einem guten Angebot, würde ich meinen eventuell abgeben. 323ti Sport Limited Edition Bj. 08/2000 derzeit 116000km. Bilder bei meinen Fahrzeugen.

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 19:51

Bau ne rote Ausstattung ein und ich denk drüber nach :D

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Dass Cabrio sieht echt super aus, gefällt mir gut. Also wenn ich einen neuen E36 suchen würde, dann wäre mir dieses Cab dass Geld doch wert. Baujahr 99, km-stand nur 119tkm, gut Ausstattung, nicht verbastelt, was will man mehr?

Genau das Auto, aber als Coupe/Limo und mit M3 Räder und M Heckschürze :D Wenn du schon so fragst :D :p

Du bist nie zufrieden :D

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Du bist nie zufrieden :D

Ich bin nie zufrieden ? Gugge mal hier :

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Bau ne rote Ausstattung ein und ich denk drüber nach :D

Na :D ?

Gruß

Er möchte "nur" eine rote Ausstattung, aber du ein M-Heck, ein QP/Limo usw usw. ;)

am 5. Mai 2011 um 22:30

Moin,wenn Du immer noch suchst kann ich Dir einen 1999 328i Cab in EXZELLENTEN Zustand anbieten, ist mein Viertfahrzeug, es kommt jetzt noch einer und würde Ihn gerne an jemanden abgeben der den Pflegezustand zu schätzen weiß! Bei Interesse schick mir einfach ne PN

Greetz

Setz doch einfach mal Bilder hier rein, damit wir auch was zum Sabbern haben ;)

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 17:18

Was haltet ihr von diesem hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4yq1dkkudkg

Alpinweiss, rote Leder/Stoffsitze, leider keine schönen Felgen, Tieferlegung sieht irgendwie tiefer als das originale M-FW aus?

Sonst echt nett!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio