ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?

Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 19. Juli 2014 um 5:15

wie geil ist das denn??? :D

vor wochen hat MT ja seine mitglieder aufgefordert, bilder von ihren autos mit WM-dekor zu machen und einzusenden.

meinen S80 hatte es zu dem zeitpunkt schon zerlegt gehabt. trotzdem dachte ich, ich schicke mal fotos von ihm für diesen wettbewerb ein...und siehe da: er hat es unter die auswahl der letzten 3 geschafft...bin mal gespannt, wie es ausgeht! :D

und stolz, wie oscar, bin ich auch!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2014 um 15:12

VERDAMMT!!!! :D :D :D

ich kanns noch gar nicht fassen!!! danke an alle, die für meinen ehemaligen WM-elch gestimmt haben. ich bin wirklich gerührt. niemals hätte ich gedacht, dass ich so weit kommen würde und ich hatte mich schon gebauchpinselt gefühlt, als ich unter die ersten 3 kam. aber dass ich, dank euch, dieses ranking auch noch so deutlich gewinne...neeeee...

zwick mich mal einer!!!

wer im rhein-main-gebiet und/oder im rhein-neckar-kreis wohnt, kann mich gerne anschreiben und sich mit mir mal zu benzingesprächen mit dem porsche treffen, wenn ich es zeitlich einrichten kann. vielleicht bringt man ja mehrere unter einen hut, an einem abend?

dem rest verspreche ich wenigstens eine schöne fotostrecke hier oder in einem blog zu veröffentlichen, so denn das wetter mitspielen sollte.

mindestens aber, wenns aus kübeln regnen sollte, gibt es hier die basics an fotos von dem wagen! :)

so, jetzt stell ich mal ne flasche sekt kühl, damit ich heute abend auf euch, MT und den 911er anstoßen kann! :D

wahnsinn...noch nie im leben hab ich auch nur annähernd sowas tolles gewonnen!

das muss ich erstmal verdauen! ich halte euch auf dem laufenden...wie es denn nun weiter geht, weiss ich nämlich selbst noch nicht. da muss ich noch auf nachricht von MT warten! :D

schönen abend, zusammen!!!

nee, neee...ich und nen porsche unterm bobbes...*koppschüttel...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ja krass, da macht eine Stimme ja doch mal was aus, wenns so knapp ist.

Viel Spaß mit dem Porsche! :)

Na bitte, geht doch!

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Porsche! :):D

Max

Themenstarteram 21. Juli 2014 um 15:12

VERDAMMT!!!! :D :D :D

ich kanns noch gar nicht fassen!!! danke an alle, die für meinen ehemaligen WM-elch gestimmt haben. ich bin wirklich gerührt. niemals hätte ich gedacht, dass ich so weit kommen würde und ich hatte mich schon gebauchpinselt gefühlt, als ich unter die ersten 3 kam. aber dass ich, dank euch, dieses ranking auch noch so deutlich gewinne...neeeee...

zwick mich mal einer!!!

wer im rhein-main-gebiet und/oder im rhein-neckar-kreis wohnt, kann mich gerne anschreiben und sich mit mir mal zu benzingesprächen mit dem porsche treffen, wenn ich es zeitlich einrichten kann. vielleicht bringt man ja mehrere unter einen hut, an einem abend?

dem rest verspreche ich wenigstens eine schöne fotostrecke hier oder in einem blog zu veröffentlichen, so denn das wetter mitspielen sollte.

mindestens aber, wenns aus kübeln regnen sollte, gibt es hier die basics an fotos von dem wagen! :)

so, jetzt stell ich mal ne flasche sekt kühl, damit ich heute abend auf euch, MT und den 911er anstoßen kann! :D

wahnsinn...noch nie im leben hab ich auch nur annähernd sowas tolles gewonnen!

das muss ich erstmal verdauen! ich halte euch auf dem laufenden...wie es denn nun weiter geht, weiss ich nämlich selbst noch nicht. da muss ich noch auf nachricht von MT warten! :D

schönen abend, zusammen!!!

nee, neee...ich und nen porsche unterm bobbes...*koppschüttel...

Da freut sich aber einer!

Nun lass mal die Kirche im Dorf, schließlich warst Du es, Deine Idee und Dein Elch, die gewonnen haben! Unser Zutun war nur marginal.

Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich denke den Anderen auch, oder?

Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, ich wäre Deiner Einladung gerne gefolgt.

Also, gute Fahrt, viel Spaß und ich freue mich auf Bilder!

Beste Grüße aus Westfalen von

Max

Zitat:

Original geschrieben von frechdach73

 

nee, neee...ich und nen porsche unterm bobbes...*koppschüttel...

Hehehe... da fällt mir der Spruch aus Deiner Signatur ein. ;)

am 22. Juli 2014 um 9:18

Dann mal viel Spaß...schön das Du den ersten gemacht hast!

Tja, ein eleganter S80 und eine geschmackvolle WM-Deko, das ist eben auch für markenfremde Wähler eine überzeugende Kombination! :D :D

Grüße und begeisterte Glückwünsche vom Ostelch

Wollte auch abstimmen, aber es geht nichts mehr. War leider in den Ferien und mit dem Smartphone MT lesen ist auch nicht toll. Schade, hätte gerne für den Golf gestimmt. Aber Dir mag ich es auch gönnen, Frechdachs. Obschon, die Schweizerfarbe hätte mir besser gefallen.

Gruss Skunky77

PS: Gratuliere und freue mich riesig für Dich. Der Sieg ist verdient.

Themenstarteram 5. August 2014 um 4:59

danke skunky! ich war jetzt auch erstmal im urlaub und antworte daher erst jetzt.

der schweiz gönne ich den sieg natürlich auch...nächstes mal! :D

leider habe ich von MT wegen dem wagen noch nichts gehört. sie hatten mich lediglich angeschrieben, gratuliert und mich nach meinen kontaktdaten gefragt, um mich dann bei passender gelegenheit anzurufen. auf diesem weg ist es noch...

gut ding will wohl unbedingt weile haben...! :D

Naja hoffentlich kriegen sie es noch immer Sommer hin. :)

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Naja hoffentlich kriegen sie es noch immer Sommer hin. :)

Es war in der Ausschreibung ja schon vom Herbst die Rede. Solange schönes Wetter ist möchte die Redaktion das Auto genießen.

Aber: Geschenktem Barsch schaut man nicht in den ..... ;)

Grüße vom Ostelch

Themenstarteram 5. August 2014 um 12:52

das ist wohl wahr...zumal der herbst ja die schöneren farben des sommers hat!

und ich bevorzuge übrigens den geschenkten gaul, gell? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?