ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?

Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 19. Juli 2014 um 5:15

wie geil ist das denn??? :D

vor wochen hat MT ja seine mitglieder aufgefordert, bilder von ihren autos mit WM-dekor zu machen und einzusenden.

meinen S80 hatte es zu dem zeitpunkt schon zerlegt gehabt. trotzdem dachte ich, ich schicke mal fotos von ihm für diesen wettbewerb ein...und siehe da: er hat es unter die auswahl der letzten 3 geschafft...bin mal gespannt, wie es ausgeht! :D

und stolz, wie oscar, bin ich auch!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2014 um 15:12

VERDAMMT!!!! :D :D :D

ich kanns noch gar nicht fassen!!! danke an alle, die für meinen ehemaligen WM-elch gestimmt haben. ich bin wirklich gerührt. niemals hätte ich gedacht, dass ich so weit kommen würde und ich hatte mich schon gebauchpinselt gefühlt, als ich unter die ersten 3 kam. aber dass ich, dank euch, dieses ranking auch noch so deutlich gewinne...neeeee...

zwick mich mal einer!!!

wer im rhein-main-gebiet und/oder im rhein-neckar-kreis wohnt, kann mich gerne anschreiben und sich mit mir mal zu benzingesprächen mit dem porsche treffen, wenn ich es zeitlich einrichten kann. vielleicht bringt man ja mehrere unter einen hut, an einem abend?

dem rest verspreche ich wenigstens eine schöne fotostrecke hier oder in einem blog zu veröffentlichen, so denn das wetter mitspielen sollte.

mindestens aber, wenns aus kübeln regnen sollte, gibt es hier die basics an fotos von dem wagen! :)

so, jetzt stell ich mal ne flasche sekt kühl, damit ich heute abend auf euch, MT und den 911er anstoßen kann! :D

wahnsinn...noch nie im leben hab ich auch nur annähernd sowas tolles gewonnen!

das muss ich erstmal verdauen! ich halte euch auf dem laufenden...wie es denn nun weiter geht, weiss ich nämlich selbst noch nicht. da muss ich noch auf nachricht von MT warten! :D

schönen abend, zusammen!!!

nee, neee...ich und nen porsche unterm bobbes...*koppschüttel...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Längst abgestimmt!

Natürlich für die eleganteste Lösung. Proll kann jeder ;)

Hallo Frech,

will auch abstimmen, aber wo bitte??

Beta

Hab auch mal für Dich gestimmt. Bin generell ein Fan von "dezent". Viel Glück!

Hab auch für deinen Ex80 gestimmt, weil es mir wirklich gefallen hat. Die Abstimmung ist ja verdammt knapp.

Grus Doc

Vielleicht fühlt sich ja noch der eine oder andere Volvo-Fan berufen für Deinen S80 zu stimmen.

Nach meiner Abstimmung von gerade fehlen noch 4 Stimmen, um in Führung zu gehen.

Ich drücke die Daumen!

am 19. Juli 2014 um 12:33

Meine Stimme an dich ist durch ^^

Grade Stimme abgegeben , viel Glück ??

Aktuell Platz 1, aber der Vorsprung ist noch ausbaubar ;)

Gruß

Hagelschaden

am 19. Juli 2014 um 16:00

Und wenn du den Pokal nach Hause bringst...dann kriegen wir doch ne kleine Fotosession oder¿

Dein Vorsprung wächst im Moment !

Schade, dass man nur einmal abstimmen kann :( :p ...

Gruß,

AlcesMann

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 16:35

aber hallo...die fotosession könnt ihr haben! ich schau schonmal, ob ich ein paar frauen finde, die sich lasziv dafür über den wagen legen! :D

aber abwarten...das voting geht noch bis morgen. es ist noch alles drin.

ich geniesse den moment!:D

das ich so weit komme, hätte ich NIE!!! gedacht...

danke an alle!!!!

Zitat:

Original geschrieben von frechdach73

 

aber hallo...die fotosession könnt ihr haben! ich schau schonmal, ob ich ein paar frauen finde, die sich lasziv dafür über den wagen legen! :D

:eek: ! Sagtest Du nicht, dass es Deinen nominierten Elch inzwischen "zerlegt" hat :rolleyes: ? Da bin ich auf die kommenden Fotos aber wirklich mehr als neugierig :p ...

Gruß,

AlcesMann

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 17:58

wenn ich es noch richtig weiss, alcesmann, geht es hier um einen porsche, den MT für eine spritztour zur verfügung stellt!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Volvo S80 im Ranking der 3 coolsten WM-Fahrzeuge bei Motortalk!?