ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Mein ventil ist weg

Mein ventil ist weg

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 14:46

Hallo

Heute Nacht hat jemand an meinem hinteren Reifen die luft abgelassen und das Ventil entwendet wo bekomme ich so was samstags mittags her ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Drahkke schrieb am 12. Mai 2019 um 12:09:17 Uhr:

@Mathias200985

Wie hast du das Problem jetzt gelöst?

Mit einem neuen Thread :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ventile an den Reifen manipuliert' überführt.]

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2019 um 17:15

Hallo guten Abend

Ich habe folgendes Problem ich habe mein Auto gestern Abend stehengelassen bei uns am Sportplatz jetzt bin ich heute Mittag an mein Auto gelaufen und musste feststellen das irgend jemand mir die ventile an 2reifen manipuliert hat da steckt irgend was drin ich bekomme es nicht raus ?? kann ich noch was machen ? Oder soll ich ihn morgen abschleppen lassen? Was kann man da so blöd reinstecken ?

Gruß und hoffe auf Antworten Mathias

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ventile an den Reifen manipuliert' überführt.]

Sowas im Zubehör um die Ecke kaufen oder bei der Werke um die Ecke ausleihen und probieren.

https://www.amazon.de/.../B001C9ZRIS

Neuen Ventileinsatz mitnehmen.

Fuß-Luftpumpe oder Mini-Kompressor hast Du ja vermutlich.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ventile an den Reifen manipuliert' überführt.]

Zur Not aus Deinem Reserverad. Oder Winterreifen.

am 11. Mai 2019 um 16:05

Hast Du keine Nachbarn? :D

Reifenfüllsets (Kompressor + Dichtmittel) beinhalten häufig einen neuen Ventileinsatz.

Doch, und scheinbar Stress mit jmd. Ist ja schon das zweite mal in kurzer Zeit

am 11. Mai 2019 um 16:08

Ach so. Im 100er-Pack gibt die Dinger sicher billiger.

Zitat:

@Bochumer81 schrieb am 11. Mai 2019 um 18:07:32 Uhr:

Doch, und scheinbar Stress mit jmd. Ist ja schon das zweite mal in kurzer Zeit

Dann scheinst Du nicht nur in dieser Richtung etwas verkehrt zu machen ... ;)

Keine Tankstelle oder A.T.U. in Deiner Nähe? :confused: Wer in solch einer Situation erst hier um Rat fragen muss, der ist meiner Meinung nach wirklich hilflos. Sorry, wenn ich so deutlich werde.

Aber wenn es nun schon das zweite Mal passiert ist, dann hättest Du doch schon beim ersten Mal vorbeugen können. :rolleyes: Um solchen "Lausbubenstreichen" vorzubeugen, habe ich immer Ersatzventile parat. Ein kluger Mann baut halt vor ... :D

Matthias, es gibt diebstahlsichere Ventilkappen, vielleicht wäre das eine Überlegung wert.

Ab was macht dein "spezieller Ventilfreund" wohl, wenn er die Ventile nicht aufbekommt?

am 11. Mai 2019 um 16:58

Man könnte die Kappen doch mit Rasierklingen spicken und dann kann man sich sogar freuen, wenn der Kamerad wieder mal vorbeikommt....

am 11. Mai 2019 um 17:35

Gibt es sowas mit TÜV?

am 11. Mai 2019 um 17:48

ja, aber der Prüfer, der das abnimmt, hat hinterher keine Finger mehr um den Stift zu halten, den er bräuchte, um die Eintragung zu unterschreiben...

Zitat:

@Schweissfussgaenger schrieb am 11. Mai 2019 um 19:35:40 Uhr:

Gibt es sowas mit TÜV?

Nein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen