ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Umbau => endlich lackiert

Mein Umbau => endlich lackiert

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:04

moin

meine karosseriearbeiten sind jetz vorerst abgeschlossen. karre is endlichg lackiert und is sogar einigermassen anständig geworden.

würde gerne ma nen paar meinungen hören, fotos sind entstanden wo er noch nich fertig zusammengebaut war, wenn gutes wetter is kommen neue

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:05

.

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:06

...

am 3. Mai 2004 um 20:09

Nice...:D

Was hat Dich der Spass gekostet???

Wollte es so ähnlich auch bald machen!!!

Sieht echt hübsch aus...jetzt noch 17er drauf...und ab geht er...;)

 

KunDa

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:12

über preise kann ich nix sagen. sage nur das mich das einzige das material und die lackierung was gekostet hat, warum is wohl leicht zu erraten

16er reichen mir, kommen evtl besser rüber wenner mal tiefer is

find ihn auch geil

naja als karosseriebauer wird er ja wohl so einige beziehungen haben die ihm solche arbeiten erleichtern

sieht schön dezent aus! vielleicht noch die klarglas-sw und andere rückleuchten. dazu dezente 17er und das auto schaut guad aus ^^

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:15

aufm 3. bild siehst du meine neuen SW

schaut echt gut aus. aber warum nicht gleich noch die türgriffe lackiert und die stossstange vorne komplett gecleant...dann wärs richtig geil.

am 3. Mai 2004 um 20:16

@ ThaRob...

hast du zufällig ne Ahnung was das ganze für den "Normalo Golfer" kosten würde...ohne Lacken...

also:

Böser Blick...

Heck komplett clean...

Seitenleisten...

Kotflügel ziehen...

 

KunDa

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:21

hmm das teuerste werden seitenleisten, vor allem wenn die so aussehen sollen wie meine

preise sind wie immer unterschiedlich. aber es ist kaum bezahlbar, würde ich mal sagen, aber am besten mal in der gegen rumhören

wegen türgriffen, hab von hinten keine bekommen, wird noch gemacht

stange vorne kommen noch air intakes rein, und unten dann die nws

am 3. Mai 2004 um 20:22

k...leider hab ich keine Ahnung wo es hier nen Karosseriebauer gibt...such schon seit 3 Monaten...:(

Hoffentlich werd ich bald fündig...;)

THX

 

KunDa

Gefällt mir echt sehr gut! Klasse Arbeit haste da gemacht.... Darf man fragen wie viel Zeit das insg. gekostet hat???

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:27

da ich ja arbeiten darf tagsüber, bin ich jetz ein jahr drangewesen. die letzten 1,5 monate waren der horror, aber es musste sein :D

Die Heckklappe find ich geil ;)

Ansonsten von vorne zu böse für meinen Geschmack :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Umbau => endlich lackiert