ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein TT, das erste Bild....

Mein TT, das erste Bild....

Themenstarteram 24. März 2007 um 19:24

So, jetzt das erste Bild von meinem neuen TT. Leider noch nicht angemeldet, da ich zur Zeit noch meinen aktuellen Wagen verkaufe. Wer Interesse an einem Boxster S (987) mit Vollausstattung hat bitte bei mir melden. :-)

Hab heute die Tomason TN4 in 8,5x19 ET40 samt 245/35/19 Bridgestone Potenza RE050A abgeholt und konnte mit der Montage nicht warten bis ich Ihn anmelde. :-)

Auch hier die Frage: Wer hat Interesse an einem "fast" nigelnagelneuen Satz Audi 16" Originalreifensatz?

Werde nicht mehr viel machen. Finde, dass der Wagen durch das S-Line-Fahrwerk bereits tief genug liegt. Er bekommt nur noch eine IExh.-Doppelauspuffanlage und ein ABT is Tuning mit 240PS.

Wie gefallen Euch die Felgen? Konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, bis ich die TN4 auf der Tomason Homepage auf nem TT gesehen habe.

Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten

----------------------------------------------------------------------

Auch hier die Frage: Wer hat Interesse an einem "fast" nigelnagelneuen Satz Audi 16" Originalreifensatz?

kannst du die nicht als Winterfelgen benutzen?

Wie sahen die eigendlich auf den "kleinen" aus? Habe die 16" noch nie gesehen, weder life noch als Bild.

Zitat:

Original geschrieben von TTeufel

Wie sahen die eigendlich auf den "kleinen" aus? Habe die 16" noch nie gesehen, weder life noch als Bild.

sei froh... :D *duckundweg*

der mike

Themenstarteram 26. März 2007 um 7:58

Zitat:

Sei froh trifft es wohl richtig (michael_ende). Hab gerade aber auch keine Bilder. Vielleicht später.

Aber da ich von Anfang an wusste, dass ich Zubehörfelgen kaufen werde, habe ich nicht eingesehen Aufpreis an Audi zu zahlen.

Muss aber ehrlich sagen, absolut grottig sind Sie nun auch nicht. Denke schon, dass der ein oder andere auf seinem Auto mit so ner Felge leben kann nur eben nicht auf nem TT :-))))

Gruß

am 28. März 2007 um 5:34

mich wird's genauso treffen, 16" beim Abholen, schrecklich! :-DDD aber man wird wahrscheinlich nie wieder so viel Komfort im Auto haben ;-)

Sehr guten Geschmack und Glückwunsch zum Auto! Ich will mir auch die TN4 bestellen, aber das ganze in schwarz =)

Zitat:

Ich habe die "Kleinen" am Wochenende an einem Lichtsilbernen gesehen. Vom Design her gefallen die mir sogar, sind aber selbst mir tatsächlich zu klein an dem Auto.

Ich denke, meiner wird für den Winter auch 17er bekommen.

Deine Antwort