ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein TT, das erste Bild....

Mein TT, das erste Bild....

Themenstarteram 24. März 2007 um 19:24

So, jetzt das erste Bild von meinem neuen TT. Leider noch nicht angemeldet, da ich zur Zeit noch meinen aktuellen Wagen verkaufe. Wer Interesse an einem Boxster S (987) mit Vollausstattung hat bitte bei mir melden. :-)

Hab heute die Tomason TN4 in 8,5x19 ET40 samt 245/35/19 Bridgestone Potenza RE050A abgeholt und konnte mit der Montage nicht warten bis ich Ihn anmelde. :-)

Auch hier die Frage: Wer hat Interesse an einem "fast" nigelnagelneuen Satz Audi 16" Originalreifensatz?

Werde nicht mehr viel machen. Finde, dass der Wagen durch das S-Line-Fahrwerk bereits tief genug liegt. Er bekommt nur noch eine IExh.-Doppelauspuffanlage und ein ABT is Tuning mit 240PS.

Wie gefallen Euch die Felgen? Konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, bis ich die TN4 auf der Tomason Homepage auf nem TT gesehen habe.

Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. März 2007 um 20:11

immer diesen typischen Sprüche "will nur Felgen und Auspuff ändern" am ende wird sowieso immer mehr gemacht, ich selber doch auch....

ist einfach der Tuningwahn....

Themenstarteram 24. März 2007 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

immer diesen typischen Sprüche "will nur Felgen und Auspuff ändern" am ende wird sowieso immer mehr gemacht, ich selber doch auch....

ist einfach der Tuningwahn....

wirst schon sehen.

Es gibt auch noch konsequente Vertreter unter den TT- Fahrern. Nachträgliches Speulerwerk kommt mir jedenfalls nicht an meine Skulptur :-).

Lass Dich überraschen.. nichts wird mehr geschehn.... :-)

Gruß

Themenstarteram 24. März 2007 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Speedbuster1972

wirst schon sehen.

Es gibt auch noch konsequente Vertreter unter den TT- Fahrern. Nachträgliches Speulerwerk kommt mir jedenfalls nicht an meine Skulptur :-).

Lass Dich überraschen.. nichts wird mehr geschehn.... :-)

Gruß

Bevor es ein anderer merkt. Ich weiss, es heisst "Spoilerwerk"

Bei mir wird auch definitiv nichts geschehen.

Er bleibt so, wie er vom Band fällt ... ääääähhh rollt ;)

Gruß Olli

am 24. März 2007 um 20:21

glaub ich dir ich habs mir ja auch vorgenommen möchte nur einige Kleinigkeiten ändern, sachen die an tief ins Portmonee gehen möchte ich auch nicht.....

deswegen habe ich auch alles auf der Liste mitgenommen :-) damit ich garnicht in die Versuchung komme ;-)

sieht sehr gut aus!! gefällt mir!!!

am 24. März 2007 um 21:16

Wie siehts mit ABE der Felgen aus ?

am 25. März 2007 um 3:55

@Speedbuster1972

du hast ne PN

Themenstarteram 25. März 2007 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Wie siehts mit ABE der Felgen aus ?

Hi Sumo,

ganz normales Gutachten vom Tüv liegt bei. Kannst Du auch auf der Tomason HP einsehen.

Ich wollte den original Abrollumfang und habe daher 245/35/19 genommen. Laut meinem freundlichen ist die Eintragung mit der ET 40 kein Problem. Alles darunter wird kritisch.

Gruß

hallo.

ein sehr schönes auto. die felgen sind genau richtig für das auto meiner meinung nach.

alles perfekt. felgen, auto, lackierung, innenausstattung (bis auf das fehlen des navis) :D

die felgen waren rein subjektiv ja auch mal gar nicht so teuer wenn man das mal vergleicht mit anderen.

sehr schönes auto. echt. mir fehlen die worte.

und zur tieferlegung brauch ich glaub ich auch nichts zu sagen.

der ist wirklich tief genug und muss nicht tiefer! son auto sollte nicht VERbastelt werden und das wäre der fall wenn er noch tiefer wäre meiner meinung nach.

200 pesen ja? wie lange brauch der auf 100?

 

lieben gruß,

jan

am 25. März 2007 um 10:58

Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die Innenausstattung. Dieses helle Rot ist nicht mein Fall. Zu aufdringlich, wie ich finde. Halt eine individuelle Geschmacksfrage.

Sonst sehr schön. :D

Themenstarteram 25. März 2007 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

hallo.

200 pesen ja? wie lange brauch der auf 100?

 

lieben gruß,

jan

Danke für das Lob.

0-100 ist noch nicht zu sagen. Bin noch im Einfahrmodus und hab gerade mal 500 km runter.

Navi gab es nur das Kleine als ich im Nov. bestellt habe. Daher kam das nicht in Frage. Ausserdem fand ich die Antenne auf dem Dach nicht toll.

Gruß

Themenstarteram 25. März 2007 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von R32-Krause

Gefällt mir auch sehr gut, bis auf die Innenausstattung. Dieses helle Rot ist nicht mein Fall. Zu aufdringlich, wie ich finde. Halt eine individuelle Geschmacksfrage.

Sonst sehr schön. :D

Hallo R32,

die Farbe kommt auf keinem mir bekannten Bild wirklich rüber. Sieht eigentlich immer zu hell aus. Muss man in der Realität sehen, vor allem wenn man im Auto sitzt. Sieht meiner Meinung nach schon sehr edel aus. Aber ist halt auch Geschmacksache.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Speedbuster1972

Hallo R32,

die Farbe kommt auf keinem mir bekannten Bild wirklich rüber. Sieht eigentlich immer zu hell aus. Muss man in der Realität sehen, vor allem wenn man im Auto sitzt. Sieht meiner Meinung nach schon sehr edel aus. Aber ist halt auch Geschmacksache.

Gruß

Stimmt genau. Rotes Leder war am Anfang gar keine Alternative für mich - bis ich es im Original gesehen habe - einfach klasse! Meiner wird daher fast genau wie Deiner aussehen (bis auf die Felgen). Und verbastelt wird natürlich auch nix.

Re: Mein TT, das erste Bild....

 

Zitat:

Original geschrieben von Speedbuster1972

So, jetzt das erste Bild von meinem neuen TT. Leider noch nicht angemeldet, da ich zur Zeit noch meinen aktuellen Wagen verkaufe. Wer Interesse an einem Boxster S (987) mit Vollausstattung hat bitte bei mir melden. :-)

Hab heute die Tomason TN4 in 8,5x19 ET40 samt 245/35/19 Bridgestone Potenza RE050A abgeholt und konnte mit der Montage nicht warten bis ich Ihn anmelde. :-)

Auch hier die Frage: Wer hat Interesse an einem "fast" nigelnagelneuen Satz Audi 16" Originalreifensatz?

Werde nicht mehr viel machen. Finde, dass der Wagen durch das S-Line-Fahrwerk bereits tief genug liegt. Er bekommt nur noch eine IExh.-Doppelauspuffanlage und ein ABT is Tuning mit 240PS.

Wie gefallen Euch die Felgen? Konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, bis ich die TN4 auf der Tomason Homepage auf nem TT gesehen habe.

Gruß

Glückwunsch, und eine geschmackvolle Auswahl der Felgen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein TT, das erste Bild....