Mein "Tiger" ist da...
Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).🙄🙄🙄
Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche🙂🙂🙂
Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.😕
Beste Antwort im Thema
Jetzt sieht das Lenkrad erst recht ********* aus! (Sterne stehen für "nicht so schön"😉😁
711 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chumbaba
Hankook sind keine schlechten Reifen. Selbst Porsche verbaut diese Reifen. Sicherlich würden Sie dies nicht tun wenn die Reifen schlecht wären.Zitat:
Original geschrieben von junom
Großes Minus: Hankook-Reifen made in (billig) Korea. Und das bei VW!!!!
. . .
Na ja - sei dem die "Aktien" bei Porsche nicht mehr so gut stehen wie noch vor 3 Jahren, könnte sich auch ein Hersteller hochwertiger Sportwagen dazu "überzeugen" lassen, an einer solchen Stelle (die ja nur "mittel- und austauschbar" mit dem Auto selbst in Verbindung gebracht wird) den Rotstift anzusetzen 😉 !? . . . zumal das "Sagen" jetzt ohnehin Andere haben.
- Mitteleuropäische Grüße -
- Klaus -
Hankook sind keine Billigreifen wie z.B. Nangkang, Maxxis oder Linglong.
HIER mal was zum lesen, keiner der Hankook-Reifen schneidet wirklich schlecht ab.
Oder wäre Dir ein Sägezahn-Michelin lieber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tiill
....und jetzt beginnen die schlaflosen Nächte. Ich habs gerade hinter mir. Vorfreude ist die beste Freude. Also viel Spaß am Freitag, das wird ein tolles Wochenende!Zitat:
Original geschrieben von TundC
Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).🙄🙄🙄Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche🙂🙂🙂
Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.😕
Grüsse!
Tiill
Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.
Hi TundC,
Da kannste Einen drauf lassen. Ich habe damals --> 2008 13Monate warten müssen bis meiner fertig war. Wünsche dir Allzeit eine Knitterfreie Fahrt
LG
Siggi
Zitat:
Original geschrieben von junom
Hallo Fan's,
ihr wolltet die Schaltkulisse DSG 7-Gang Tiptronic sehen. Hier die Bilder.
WOB und Ritz waren Klasse.
Großes Minus: Hankook-Reifen made in (billig) Korea. Und das bei VW!!!!
Gute Fahrt
junom
Hallo junom,
super Deine Bilder, vielen Dank, jetzt heißt es nur noch warten.
Viel Spass mit Deinem Tiger
Wasserspinne
Ähnliche Themen
Hallo ,
Morgen ist es endlich soweit , nach 4monaten langen warten.
Hole ich meinen Tiguan ab. Wer ist noch vielleicht aus dem Forum morgen da?
Mein Tiguan
2.0L Tdi 7Gang DSG
Schwarz , Team
XENON , AHK , KEYLESS-ENTRY , Soundsystem , Alle kleinen Pakete , RNS 310 , Team plus , DCC .
mfg
Diereifis
Hallo Zusammen,
zum Thema den folgenden Artikel (druckfrisch!)
Pneuhersteller Hankook wird Erstausrüster bei Lincoln
Der koreanische Reifenproduzent Hankook steigt in die Erstausrüstung der Premiummarke Lincoln des US-Konzerns Ford ein: Ab 2011 wird der Crossover MKT in Kanada mit Pneus des Typs Optimo H426 bestückt. In Europa beliefert Hankook neben Ford in der Erstausrüstung bereits Audi, Opel und VW.
--> Reifen kann also nicht so schlecht sein.
Gruß V.
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Na ja - sei dem die "Aktien" bei Porsche nicht mehr so gut stehen wie noch vor 3 Jahren, könnte sich auch ein Hersteller hochwertiger Sportwagen dazu "überzeugen" lassen, an einer solchen Stelle (die ja nur "mittel- und austauschbar" mit dem Auto selbst in Verbindung gebracht wird) den Rotstift anzusetzen 😉 !? . . . zumal das "Sagen" jetzt ohnehin Andere haben.Zitat:
Original geschrieben von chumbaba
Hankook sind keine schlechten Reifen. Selbst Porsche verbaut diese Reifen. Sicherlich würden Sie dies nicht tun wenn die Reifen schlecht wären.
. . .- Mitteleuropäische Grüße -
- Klaus -
Zitat:
Original geschrieben von team_tigerin
Hallo Zusammen,
zum Thema den folgenden Artikel (druckfrisch!)
Pneuhersteller Hankook wird Erstausrüster bei Lincoln
Der koreanische Reifenproduzent Hankook steigt in die Erstausrüstung der Premiummarke Lincoln des US-Konzerns Ford ein: Ab 2011 wird der Crossover MKT in Kanada mit Pneus des Typs Optimo H426 bestückt. In Europa beliefert Hankook neben Ford in der Erstausrüstung bereits Audi, Opel und VW.--> Reifen kann also nicht so schlecht sein.
Gruß V.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Na ja - sei dem die "Aktien" bei Porsche nicht mehr so gut stehen wie noch vor 3 Jahren, könnte sich auch ein Hersteller hochwertiger Sportwagen dazu "überzeugen" lassen, an einer solchen Stelle (die ja nur "mittel- und austauschbar" mit dem Auto selbst in Verbindung gebracht wird) den Rotstift anzusetzen 😉 !? . . . zumal das "Sagen" jetzt ohnehin Andere haben.
- Mitteleuropäische Grüße -
- Klaus -
Super Reifen fahre den Ventus V12 Evo und bin mehr als zufrieden, sehr leises Abrollgeräusch, wenig Verschleiß, kurze Nass- und Trockenbremswege....der Hankook wär mir mehr als recht.
MFg
Gente
HAllo
Endlich ist er da nach langen Warten .
Gestern abgeholt in der Autostadt .
Hier ein paar bilder.
Mein Tiguan
2.0L Tdi 7Gang DSG
Schwarz , Team
XENON , AHK , KEYLESS-ENTRY , Soundsystem , Alle kleinen Pakete , RNS 310 , Team plus , DCC .
Zitat:
Original geschrieben von diereifis
HAllo
Hier ein paar bilder.Mein Tiguan
2.0L Tdi 7Gang DSG
Schwarz , Team
hey super bilder! vorallem vom Keyless.
Kannst du noch ein Bild posten wie das Zündschloss dann aussieht? oder beschrieebn?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von diereifis
HAllo
Hier ein paar bilder.Mein Tiguan
2.0L Tdi 7Gang DSG
Schwarz , Team
super auto einer der ersten Teams hier im Forum.
Wer ist denn der reifenhersteller?
Keryless funzt, beschreib doch mal?
Schlüssel Bild?
DCC mit 18 Zoll wie machen sich die 3 Abstufungen bemerkbar im Fahrverhalten?
Welche Sitzfarbe soll das sein, schaut mir gar nicht nach Titanschwarz-Denim oder Titanschwarz-Titanschwarz
aus?
MFG
Gente
Boahhh, wie ich Dich beneide - sieht ja super aus. Wann hattest Du denn bestellt? Hattest Du auch "Wegfall der Typen- und Motorenbezeichnung" gewählt? Und trotzdem ist der Team-Aufkleber drauf? Ich hoffe mein Team kommt auch bald!!
Ich wünsch Dir allzeit gute und sichere Fahrt!!
Jaaaa, bitte Bilder und Erfahrungsbericht vom Keyless Entry! Ich würde es ggf. noch nachbestellen wollen. Meiner soll KW 32 gebaut werden. Meint Ihr, dass geht dann noch?
Gruß V.
Zitat:
Boahhh, wie ich Dich beneide - sieht ja super aus. Wann hattest Du denn bestellt? Hattest Du auch "Wegfall der Typen- und Motorenbezeichnung" gewählt? Und trotzdem ist der Team-Aufkleber drauf? Ich hoffe mein Team kommt auch bald!!
Ich wünsch Dir allzeit gute und sichere Fahrt!!Jaaaa, bitte Bilder und Erfahrungsbericht vom Keyless Entry! Ich würde es ggf. noch nachbestellen wollen. Meiner soll KW 32 gebaut werden. Meint Ihr, dass geht dann noch?
Gruß V.
der Team Aufkleber bleibt definitiv, mußt dann halt mit dem Fön ran.
Glaub die Modellbezeichnung hat er trotzdem noch dran.
MFG aus dem Unterallgäu
Gente
So, vorgestern konnte ich meinen nun endlich auch in Empfang nehmen.
Tiguan "TEAM" 2.0 TSI 125kW 6-Gang
- Slate-Grey / innen schwarz
- "TEAM-PLUS" Paket
- ohne Schriftzüge
- Xenon mit Kurvenlicht
- Multifunktions-Lederlenkrad
- Spiegelpaket 1
- RCD 510 DYNAUDIO Sound
- Gepäckraumboden herausnehmbar
- Offroad-Technik Paket
- Winterräder ab Werk
- Ambiente Paket
Anbei ein paar Bilder.......
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
So, vorgestern konnte ich meinen nun endlich auch in Empfang nehmen.Tiguan "TEAM" 2.0 TSI 125kW 6-Gang
- Slate-Grey / innen schwarz
- "TEAM-PLUS" Paket
- ohne Schriftzüge
- Xenon mit Kurvenlicht
- Multifunktions-Lederlenkrad
- Spiegelpaket 1
- RCD 510 DYNAUDIO Sound
- Gepäckraumboden herausnehmbar
- Offroad-Technik Paket
- Winterräder ab Werk
- Ambiente PaketAnbei ein paar Bilder.......
Gruß
Afralu
Hallo Afralu,
schick sieht er aus, Dein neuer Teamer und die TEAM-Aufkleber sind auch schon entfernt worden.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Carsten
Hallo,
Hier noch ein paar Bilder
1) Wenn`s probleme gibt beimStarten wird hier der
Schlüssel drangehalten zum Starten.
2)ohne Worte
3)Mit dem Finger drüber gehen dann Schließt er ab.
4)Hand dahinter und auf geht`s
So ich hoffe ich hab euch einen kleinen Eindruck
gegeben und zur frage bis jetzt es ist eine Super Sache.
Und zu dem DCC es ist einfach genial es ist sein Geld wert.
Aber es muss jeder für sich entscheiden.
Bis dann....
mfg dr