ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^

Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:01

So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).

Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison

Also so sah das unheil beim Kauf aus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 19:05

und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen :D

179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
179 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:10

und so

halt eben en stinknormaler 1.2er Joy

was ich vorhab, also en DZM Tacho is schonmal drin, 30er Raid kommt rein, Schaltknauf en bissjen kürzen, dann sollen jetzt noch die TMTs und die hochtöner aus meinem Astra rein -wie weiß ich noch nich, und ab den Vordersitzen komplett leer geräumt, außen wird er wenns wärmer is mattschwarz gerollt, 15 Zoll astraalus in orange kommen drauf, böser blick dran, spiegel und en paar details werden auch noch orange, technikmäßig kommt en 16NZ rein, die große 256er bremse aus meinem Astra, 60/40 tiefer via cupline gt (liegt schon hier), und vielleicht noch bissjen lauter werden soll er.

an sich nich viel aber da ich nur am we daheim bin und die mühle zum, fahren brauche dauert das halt en bissjen

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:11

der dzm tacho nachem einbau

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:12

das fahrwerk

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:13

so heute mal den rechten radlauf gebördelt, reifen passt drunter, nur mir fehlt ab der zierleiste nach unten jetzt die radlaufkante, also da war dann die lust wieder weg, nächstes we erstmal blech bauen und rainbraten damit er wieder dicht is:D

na komm, mach das gleich komplett neu.....

 

neues blech und gut.... 

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:53

nö is doch nurn corsa :D und auch wenn dus mir net glubst, der radlauf is bis zur zierleiste wie geleckt, noch nichmal en anflug von rost, aber ab da

Themenstarteram 8. März 2008 um 13:35

sodele, heut mal wieder was gemacht, gestern is mein federspanner gekommen also hab ich dem schuhkarton mal vorne 6 und hinten 4 cm bodenfreiheit geraubt, jetzt fährter sich schon annähernd wie en auto und nichmehr wien boot :D

komisch

ich hab meinen "höher" gelegt. hab ich da was verkehrt gemacht ???:D:D

is besser fürn wald und die ölwanne :D

Themenstarteram 8. März 2008 um 14:04

so noch eins

 

ja, biri, da haste wadd falsch gemacht, aber ich hab halt höhenangst ^^

Themenstarteram 8. März 2008 um 14:04

und noch eins

am 8. März 2008 um 14:10

was hasten für eins genommen von GT

Themenstarteram 8. März 2008 um 14:29

60/40

am 8. März 2008 um 16:01

hehe und wie fährst sich?

Themenstarteram 8. März 2008 um 16:02

also ich muss sagen ich bin positiv überrascht, is nich knüppelhart aber auch ned zu weich und allemal besser als die luftpumpen die drin waren, also preis leistung muss cih echt sagen sind spitze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^