ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2647 Antworten
am 7. Februar 2018 um 0:39

Highline white/Silber, vor einem Monat abgeholt. Abgeholt und gleich damit auf Urlaub. Super Auto

am 7. Februar 2018 um 5:51

Schickes Ding, und dann damit gleich in unsere schönen schweizer Alpen ;) von wo hast du denn die Felgen? Sind offensichtlich keine vom VW Zubehör und auf dem freien Markt ist das Angebot noch sehr dünn

Hier endlich mal Bilder von meinem Schatz. Es ist ein 95-PS Polo beats, der momentan leider auf den Winterfelgen steht. Die Sommerreifen sitzen auf den 16-Zoll Torsby-Rädern, für den Winter 2018/19 sind die Pamplona-Felgen geplant.

Werd dir ab Mitte März mal Lichthupe geben, wenn ich das Kennzeichen wiedererkenne und meinen uranograuen fahre. :-)

am 9. Februar 2018 um 9:22

haha geil B QQ

Zitat:

@Catlynn225 schrieb am 9. Februar 2018 um 10:22:51 Uhr:

haha geil B QQ

Der Witz entzieht sich mir.

am 9. Februar 2018 um 20:02

Zitat:

@Stock- schrieb am 8. Februar 2018 um 15:45:54 Uhr:

Hier endlich mal Bilder von meinem Schatz. Es ist ein 95-PS Polo beats, der momentan leider auf den Winterfelgen steht. Die Sommerreifen sitzen auf den 16-Zoll Torsby-Rädern, für den Winter 2018/19 sind die Pamplona-Felgen geplant.

Ich habe mir ein GTI bestellt mit Beats Sound System. In Gegensatz zu deinem Polo habe Ich nur ganz kleine Beats Aufkleber an die A-Säulen und ein Beats Subwoofer im Kofferraum, neben die Reserverad Mulde (dort ist die Batterie beim GTI verbaut) und also nur mit Kofferboden in Hohe Position (305 L statt 351 L).

Ich hätte einige Fragen, wie klinkt das Beats Sound System, als Ich Probe gefahren bin war ein Composition Media verbaut (4 x 20W und 6 Lautsprecher). Die Qualität war okay aber vor allen dingen in Tiefen Töne nicht gerade High-End und auch nicht super Laut. Kannst du dazu mal was sagen, also wie klinkt das mit - WICHTIG - gute WAV/FLAC auf USB-Stick angelieferte Musik?

Auch war mir Aufgefallen das es nur 3 Frequenz Bänder im Discover/Composition Media Equalizer gibt um Persönlich ab zu stimmen, also nur Tief/Mittel/Hoch, absolut unzureichend. Kannst du mal im Audio Setup (Beats Setup?) nachschauen ob deine Beats mehr Frequenz Bänder zu Verfügung hat?

Letzter Punkt, Ich lese "Beats Sound System mit 8 Kanäle". Es sind 6 Lautsprecher im Auto verbaut und im Kofferraum den Beats Subwoofer, also 7 Kanäle. Erkennst du 2 Lautsprecher im Beats Subwoofer Gehäuse damit Kanal 8 erklärt wäre? Die Box ist ziemlich lang/tief also es müßte kein Problem sein 2 x 18 cm Lautsprecher ein zu bauen damit mehr cm2 Fläche entsteht für Knackige Bässe. Erst dann würde auch der Knackige Mehrpreis zu rechtfertigen...

Haha! Noch 10 Stunden und Polo ist da! Fotos? :))

Immer her mit den Fotos :-)

Viel Spaß mit deinen neuen Polo ;-)

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 8:37

Viel Spass beim abholen und Fotos sind jawohl Pflicht :)

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 9. Februar 2018 um 21:02:03 Uhr:

Zitat:

@Stock- schrieb am 8. Februar 2018 um 15:45:54 Uhr:

Ich habe mir ein GTI bestellt mit Beats Sound System. In Gegensatz zu deinem Polo habe Ich nur ganz kleine Beats Aufkleber an die A-Säulen und ein Beats Subwoofer im Kofferraum, neben die Reserverad Mulde (dort ist die Batterie beim GTI verbaut) und also nur mit Kofferboden in Hohe Position (305 L statt 351 L).

Ich hätte einige Fragen, wie klinkt das Beats Sound System, als Ich Probe gefahren bin war ein Composition Media verbaut (4 x 20W und 6 Lautsprecher). Die Qualität war okay aber vor allen dingen in Tiefen Töne nicht gerade High-End und auch nicht super Laut. Kannst du dazu mal was sagen, also wie klinkt das mit - WICHTIG - gute WAV/FLAC auf USB-Stick angelieferte Musik?

Auch war mir Aufgefallen das es nur 3 Frequenz Bänder im Discover/Composition Media Equalizer gibt um Persönlich ab zu stimmen, also nur Tief/Mittel/Hoch, absolut unzureichend. Kannst du mal im Audio Setup (Beats Setup?) nachschauen ob deine Beats mehr Frequenz Bänder zu Verfügung hat?

Letzter Punkt, Ich lese "Beats Sound System mit 8 Kanäle". Es sind 6 Lautsprecher im Auto verbaut und im Kofferraum den Beats Subwoofer, also 7 Kanäle. Erkennst du 2 Lautsprecher im Beats Subwoofer Gehäuse damit Kanal 8 erklärt wäre? Die Box ist ziemlich lang/tief also es müßte kein Problem sein 2 x 18 cm Lautsprecher ein zu bauen damit mehr cm2 Fläche entsteht für Knackige Bässe. Erst dann würde auch der Knackige Mehrpreis zu rechtfertigen...

Hier war ein Themenstarter dazu :

https://www.motor-talk.de/.../...ndsystem-sound-schlecht-t6230753.html

Er war auch mit dem Sound nicht ganz zufrieden, wie ich es rausgelesen habe. Und ob man da irgendwie genauere Einstellungen vornehmen kann weiß ich auch erst im Juni, wenn ich ihn selber fahre. Und der Subwoofer ?? der Beats sind bestimmt 2 Kanal.

am 11. Februar 2018 um 18:10

Zitat:

@A27* schrieb am 11. Februar 2018 um 11:11:16 Uhr:

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 9. Februar 2018 um 21:02:03 Uhr:

Hier war ein Themenstarter dazu :

https://www.motor-talk.de/.../...ndsystem-sound-schlecht-t6230753.html

Er war auch mit dem Sound nicht ganz zufrieden, wie ich es rausgelesen habe. Und ob man da irgendwie genauere Einstellungen vornehmen kann weiß ich auch erst im Juni, wenn ich ihn selber fahre. Und der Subwoofer ?? der Beats sind bestimmt 2 Kanal.

Herzlichen dank, Ich werde mal da reinschauen. Meine soll KW19 erst ankommen, KW45 bestellt. Hier ist meine Konfiguration: VF5H3LXU .

Guten Abend,

an alle mal eine Frage die Ihn schon haben:

wie reagiert das Active Info Display bei Kälte? Bei meinen jetzigen 6R reagiert die Multifunktionsanzeige und das Radio etwas verzögert.

Wer kann etwas dazu sagen?

Lächerlich der Thread. Es ging um Bilder und auf 3 Seiten finden sich gerade mal 9 Bilder von 3 Fzg.

Hier geht es doch eigentlich nur um das Thema B I L D E R.

Deine Antwort