ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein nuer TT 3.2 in Dubai

Mein nuer TT 3.2 in Dubai

Audi TT 8J
Themenstarteram 17. April 2011 um 15:50

Hallo zusammen,

bin seit 1 Woche glücklicher Besitzer eines weißen TT 3.2 Coupe. EZ war 05/2009 und nach 1 Woche in meinem Besitz sind jetzt etwas über 16tkm auf dem Tacho. Bis auf das Navi und Sitzheizung (brauch ich nicht wirklich in Dubai :) ) sind glaube ich alle Extras vorhanden.

Am Wochenende bin ich ca. 450km gefahren und konnte das Auto nun etwas besser kennenlernen. Anfangs fand ich alles etwas unübersichtlich und eng aber das hat sich sehr schnell mit der richtigen Sitzposition und Spiegeleinstellung gelegt.

Der Ersteindruck nach einer Woche ist sehr gut. Der Sound vom Motor macht einfach süchtig, die S Tronic ist einfach nur genial und die Verarbeitung ist top (es klappert/quietscht nichts). Der Verbrauch interessiert mich bei 25ct pro Liter nicht wirklich :)

Mein altes Fiat Coupe 20VT vermisse ich zwar immernoch aber jetzt nicht mehr so sehr :)

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Trip am Wochenende.

Viele Grüße,

DubaiTom

Img-0121
Img-0130
Img-0131
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2011 um 15:50

Hallo zusammen,

bin seit 1 Woche glücklicher Besitzer eines weißen TT 3.2 Coupe. EZ war 05/2009 und nach 1 Woche in meinem Besitz sind jetzt etwas über 16tkm auf dem Tacho. Bis auf das Navi und Sitzheizung (brauch ich nicht wirklich in Dubai :) ) sind glaube ich alle Extras vorhanden.

Am Wochenende bin ich ca. 450km gefahren und konnte das Auto nun etwas besser kennenlernen. Anfangs fand ich alles etwas unübersichtlich und eng aber das hat sich sehr schnell mit der richtigen Sitzposition und Spiegeleinstellung gelegt.

Der Ersteindruck nach einer Woche ist sehr gut. Der Sound vom Motor macht einfach süchtig, die S Tronic ist einfach nur genial und die Verarbeitung ist top (es klappert/quietscht nichts). Der Verbrauch interessiert mich bei 25ct pro Liter nicht wirklich :)

Mein altes Fiat Coupe 20VT vermisse ich zwar immernoch aber jetzt nicht mehr so sehr :)

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Trip am Wochenende.

Viele Grüße,

DubaiTom

+1
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

Hallo zusammen,

bin seit 1 Woche glücklicher Besitzer eines weißen TT 3.2 Coupe. EZ war 05/2009 und nach 1 Woche in meinem Besitz sind jetzt etwas über 16tkm auf dem Tacho. Bis auf das Navi und Sitzheizung (brauch ich nicht wirklich in Dubai :) ) sind glaube ich alle Extras vorhanden.

Am Wochenende bin ich ca. 450km gefahren und konnte das Auto nun etwas besser kennenlernen. Anfangs fand ich alles etwas unübersichtlich und eng aber das hat sich sehr schnell mit der richtigen Sitzposition und Spiegeleinstellung gelegt.

Der Ersteindruck nach einer Woche ist sehr gut. Der Sound vom Motor macht einfach süchtig, die S Tronic ist einfach nur genial und die Verarbeitung ist top (es klappert/quietscht nichts). Der Verbrauch interessiert mich bei 25ct pro Liter nicht wirklich :)

Mein altes Fiat Coupe 20VT vermisse ich zwar immernoch aber jetzt nicht mehr so sehr :)

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Trip am Wochenende.

Viele Grüße,

DubaiTom

hmm, 25ct pro Liter? Ship it :-)

glückwunsch zum neuen!

am 17. April 2011 um 16:45

Dann fährst Du ja selbst bei Vollgas kostentechnisch ein 3Liter-Auto - goil :D:D:D

am 17. April 2011 um 17:04

Ohhh Strand! Und bißl cruisen und genießen... beneidenswert!

Da wären mir auch 2,50 egal...

am 17. April 2011 um 17:30

25 Cent der Liter da kann man sogar ein Lamborghini fahren ohne auf den Tank zu gucken.

Warum ist das nicht bei uns so :-(

am 8. Mai 2011 um 11:16

Herzlichen Glückwunsch

ich saß genau in deinem Audi TT ich war auch in Dubai und hab ihn mir angesehen und ich war sehr begeistert leider hatte ich nicht genug Geld und hab mir dann einen mit nem kleineren Motor gegönnt :) hab sogar noch ein Foto von deinem Auto :D

Viel Spaß damit ;)

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 18:26

Hi,

wie klein die Welt doch ist :) Der Händler hatte auch einen 2.0T, hast du den gekauft? Von wann ist denn das Bild? :) Wünsch dir auch viel Spaß mit deinem Neuen. Der fährt jetzt in Deutschland rum, oder?

Viele Grüße

*lol*

Geile Geschichte Jungs! Irre! :D

am 15. Mai 2011 um 15:13

Oh man.... Ich wohne gerade in Abu Dhabi (ca100km von Dubai) und auf meiner Suche nach einem zweit tt bin ich auch über deinen gestolpert, will aber auf jeden fall einen ohne rotes Leder. Ihr wisst warscheinlich das 80%aller tts in Dubai rotes Leder haben, insofern Mission impossible für mich :)

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von MTcybershot

Oh man.... Ich wohne gerade in Abu Dhabi (ca100km von Dubai) und auf meiner Suche nach einem zweit tt bin ich auch über deinen gestolpert, will aber auf jeden fall einen ohne rotes Leder. Ihr wisst warscheinlich das 80%aller tts in Dubai rotes Leder haben, insofern Mission impossible für mich :)

Das trifft irgendwie nicht nur auf die TTs zu. Soviel rotes Leder wie hier gibts glaub ich nirgendwo sonst :) Aber ich find die Kombination eigentlich ganz OK vorallem ist es ja auch eher ein dunkles rot. Gibt bei Dubizzle übrigens gerade einen silbernen Roadster mit schwarzem Leder.

Bei zum Teil 40°C im Schatten macht das Roadsterfahren aber keinen Spaß glaub ich, oder? :)

am 16. Mai 2011 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

Zitat:

Original geschrieben von MTcybershot

Oh man.... Ich wohne gerade in Abu Dhabi (ca100km von Dubai) und auf meiner Suche nach einem zweit tt bin ich auch über deinen gestolpert, will aber auf jeden fall einen ohne rotes Leder. Ihr wisst warscheinlich das 80%aller tts in Dubai rotes Leder haben, insofern Mission impossible für mich :)

Das trifft irgendwie nicht nur auf die TTs zu. Soviel rotes Leder wie hier gibts glaub ich nirgendwo sonst :) Aber ich find die Kombination eigentlich ganz OK vorallem ist es ja auch eher ein dunkles rot. Gibt bei Dubizzle übrigens gerade einen silbernen Roadster mit schwarzem Leder.

Hab ich gesehen und der ist extrem geil, mit 5 Jahre Garantie etc, grau und Roadster, aber bei 99000 km auf der Uhr, hier in dem Land, nenene....da warte ich lieber noch etwas und hoffe das was kommt mit unter 30.000. Wenn nicht, dann halt eben einen neuen. Werden sicher bald die sommer, oder Ramadan Angebot starten.:D

am 16. Mai 2011 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von MTcybershot

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

 

Das trifft irgendwie nicht nur auf die TTs zu. Soviel rotes Leder wie hier gibts glaub ich nirgendwo sonst :) Aber ich find die Kombination eigentlich ganz OK vorallem ist es ja auch eher ein dunkles rot. Gibt bei Dubizzle übrigens gerade einen silbernen Roadster mit schwarzem Leder.

Hab ich gesehen und der ist extrem geil, mit 5 Jahre Garantie etc, grau und Roadster, aber bei 99000 km auf der Uhr, hier in dem Land, nenene....da warte ich lieber noch etwas und hoffe das was kommt mit unter 30.000. Wenn nicht, dann halt eben einen neuen. Werden sicher bald die sommer, oder Ramadan Angebot starten.:D

Ja gut 99000Km aber bei 5 Jahren Garantie würde mich das wenig jucken.

am 16. Mai 2011 um 17:19

99.000 km fährt mein guter Freund Martin in nem halben Jahr :D

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

99.000 km fährt mein guter Freund Martin in nem halben Jahr :D

:D:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein nuer TT 3.2 in Dubai