ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein Neuer XC70

Mein Neuer XC70

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 15:22

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen XC70 bestellt :-)

es wird ein D5 AWD 215 PS in Twilight Bronze.

+ Summum

+Fahrdynamik Paket

+Fahrerassistenz Paket

+Xenuim Paket

+Audio Paket Premium Multimedia

+Einlagen Echtholz

+ Holzlenkrad

+Softbeige/Sandstone Beige Komfortsitze mit Belüftung

+ Subwoofer

und jetzt fängt das große Warten an :-)

Gruß Andre

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2011 um 18:21

Heute ist er angekommen beim Händler. Konnte nur auf die Schnelle ein paar Bilder mit dem Handy machen.

+3
43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SOK-AV700

Zitat:

Original geschrieben von cap666

und er sieht nicht nur gut aus, er lässt sich natürlich auch gut fahren :D

und wo bleiben die Bilder ? :D

Bitte, bitte Bildäääär!!:D!!

Ich schließe mich mal der Allgemeinheit an: Bildäääääää!! :D

 

Und ein Erfahrungsbericht über den neuen D5 wäre auch nett. :)

schnell mal welche geschossen :) nein, hab ich natürlich gleich mal nach abholung erledigen müssen.

wie schon im anderen fred möchte ich auch hier nochmals meine begeisterung über den komfort und die langstreckentauglichkeit meines neuen kundtun. sitzbelüftung und 4c tun das ihrige dazu. sehr fein.

zum neuen motor kann ich noch nicht zu viel sagen. der wagen wird noch eingefahren :) aber soviel kann schon festgestellt werden. er fühlt sich bisher in jeder situation souverän und laufruhig an.

Super Service, danke! Sieht sehr edel aus! Durch die silbernen Applikationen rundherum wirkt auch der schwarze Innenraum nicht zu trist! Da hatte ich etwas Bedenken!

Kannst Du denn schon was zur Laufruhe des neuen 215 PS Motors im Vergleich zu Deinem ehemaligen V70 sagen?

Toller Wagen. Glückwunsch und weiterhin Gute Fahrt!

Eine kurze Frage an den TE:

Isser denn schon da?? Mich würde ja der Innenraum mit Holz-Classic in Verbindung mit der Außenfarbe brennend interessieren!!

Viele Grüße

bus_verpasst

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 17:09

Nein leider noch nicht, soll angeblich in der 33.kw produziert werden. Mal sehen vieleicht wird es ja noch etwas früher.

Gruß Andre

wenn ich mich auch nochmals einmischen darf :)

der neue doppelturbo d5 ist schon ein feines aggregat. die laufruhe und die leistungsreserve sind zum alten 185 ps d5 schon bemerkenswert besser. die 440 nm vermitteln bisher in jeder situation genügend leistungsreserve. und in verbindung mit dem awd wird das drehmoment auch gut auf die straße gebracht.

Oh das darfst Du jederzeit sehr gerne. Über echte und ausführliche Fahrberichte freut sich hier jeder. :cool:

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von cap666

wenn ich mich auch nochmals einmischen darf :)

der neue doppelturbo d5 ist schon ein feines aggregat. die laufruhe und die leistungsreserve sind zum alten 185 ps d5 schon bemerkenswert besser. die 440 nm vermitteln bisher in jeder situation genügend leistungsreserve. und in verbindung mit dem awd wird das drehmoment auch gut auf die straße gebracht.

na ich lasse mich mal Überraschen ;)

Das hört sich alles sehr vielversprechend an! Wie ist es denn um den Verbrauch gestellt. Ich liege immer so bei 9 Liter, allerdings Handschalter!

Zitat:

Original geschrieben von SOK-AV700

Nein leider noch nicht, soll angeblich in der 33.kw produziert werden. Mal sehen vieleicht wird es ja noch etwas früher.

Gruß Andre

Dann wünsche ich Dir noch eine schnell vorübergehende Wartezeit!! Ist ja schon schön, wenn man sich auf ein neues Auto freuen kann! ;-)

Viele Grüße

Patric

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

Das hört sich alles sehr vielversprechend an! Wie ist es denn um den Verbrauch gestellt. Ich liege immer so bei 9 Liter, allerdings Handschalter!

ich hab das noch nicht genau geprüft und kann dir daher nur den wert von meinem bc sagen. also d5, awd, mit geartronic, nach nun 5.600 km liege ich bei momentan 8,7 l bei eher geringem kurzstreckenanteil unter 10 km. der bc wert soll aber lt. einigen aussagen hier herinnen eher etwas tief ansetzen. wenn ich über 10t km habe werde ich etwas genauer darauf achten.

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 8:11

Hallo zusammen,

da nächste Woche mein alter XC70 weggeht frage ich mich gerade ob bei dem neuen auf dem Kofferraumboden auch so eine Schutzmatte serm. dabei ist? Bei meinem alten ist jedenfalls so eine Matte drin , auf einer Seite in der Farbe wie der Innenraum, andere Seite schwarzer Gummi. Ich weis nur nicht mehr ob ich die damals noch als Zubehör gekauft habe.

Vieleicht kann mir ja mal jemand der schon einen neuen V70 oder XC 70 MJ 2012 bekommen hat sagen wie es da serm. aussieht im Kofferraum.

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von SOK-AV700

 

Vieleicht kann mir ja mal jemand der schon einen neuen V70 oder XC 70 MJ 2012 bekommen hat sagen wie es da serm. aussieht im Kofferraum.

 

Gruß Andre

Hallo Andre,

 

die Matte ist nicht mit dabei. Es müsste sich nach Deiner Beschreibung um die Kofferraumwendematte handeln. Ist über Zubehör erhältlich.

 

Gruß Andi

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 9:40

da werde ich mal die alte behalten, vieleicht passt die ja so ungefähr in den neuen .

Danke nochmal

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Zitat:

Original geschrieben von SOK-AV700

 

Vieleicht kann mir ja mal jemand der schon einen neuen V70 oder XC 70 MJ 2012 bekommen hat sagen wie es da serm. aussieht im Kofferraum.

Gruß Andre

Hallo Andre,

die Matte ist nicht mit dabei. Es müsste sich nach Deiner Beschreibung um die Kofferraumwendematte handeln. Ist über Zubehör erhältlich.

Gruß Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen