ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. mein neuer umbau

mein neuer umbau

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:13

ja da ja meoine beiden woofer das zeitliche gesegnet hatten, dachte ich mir, wenn schon edas subabteil erneuert werden soll, warum nicht auch die anderen sachen.

vorab möchte ich noch sagen, dass dies mein einbau thread wird und da ich immer nur beschrängt zeit zum basteln habe auch längere zeit fotos einstellen und posten werde ;)

also immer wenn sich was getan hat gibts hier für euch input :)

ich hab mir also vorgenommen

1. boards überarbeiten und lackieren

2. subabteil zu erneuern

3. amp abteil umzugestalten

meine alten ausbaustuffen könnt ihr in meiner signatur nachlesen ;)

ja was hat sich nun alles getan.

dieboards waren step 1. die vorarbeit vom beledern her war bereits ganz gut, allerdings reichte das natürlich bei weitem nicht fürs lackieren aus. also musste viel gespachtelt, geschliffen und wieder gespachtelt werden. einfach zum graue haare bekommen :D

alles in allem hat es sich aber gelohnt

das ist dabei rausgekommen.

Ähnliche Themen
142 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:14

und die draufsicht

am 2. Juni 2006 um 19:16

Das sieht doch schonmal prima aus :)

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:18

besonders viel gab es in der innentasche zu spachteln. die boards sind jetzt soweit fertig, dass grundierung bereits drauf ist und nur noch kleine sachen gespachtelt werden müssen. dann gehts ab zum lackieren

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:21

als nächstes sollte die amp abteilung umgemodelt werden. die hk hatte immer eine ungünstige position

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:24

da aber auch die htl recht groß baut musste ich mir was einfallen lassen, also ab auf die baustelle und getüftelt. schließlich hatte ich eine position für beide amps gefunden

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:26

damit nix verrutscht hab ich erstmal alles fix mit kreb und pappe fixiert.

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:28

ja tepeziert wird späääääter auch noch :D:D:D

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:30

ok so sollte es werden. die htl hat schon ein paar gebrauchspuren und ist für den optischen einbau nich mehr soo schick. aber ich lasse sie bald vercromen und dann passt das wieder :)

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:32

jo also neue bodenplatte gebastelt und schickes guckloch nei gemacht

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:34

da die ganze sache in gfk erstrahlen soll muss natürlich erstmal eine laminierform gebastelt werden. dazu hab ich sperholz gewählt. ist stabiel und lässt sich einfach verarbeiten.

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:36

die caps sollen diesmal auch platzsparend verbaut werden. ursprünglich dachte ich daran die capps parallel zu betreiben. aus platzgründen wird das aberscheinbar nicht machbar sein :(

damit die caps nachher auch gut ins gfk bettet werden können hab ich mich für einen versteckten einbau entschieden

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:38

ab in de hütte :D

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:39

das meinte ich dann mit platzproblem ;)

Und warum sollten die nicht parallel laufen können?? :confused:

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen