ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Mein neuer kommt am 7.August

Mein neuer kommt am 7.August

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 16. Juli 2014 um 6:10

Endlich ist es soweit!!! Am 7.August kommt mein Neuer!!

B 220 4matic

Es ist dann meine 3. B Klasse. Bei der Ausstattung habe ich mal nicht so gespart und fröhlich drauflos geordert.

Nachtschwarz, Haselnussbraunes Leder, Wurzelholz Seidenmatt.

Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juli 2014 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von MacCrashdummy

Zitat:

Original geschrieben von JG666

Glückwunsch! Wenn's schon der 3. ist, scheinst du ja recht zufrieden mit der BKlasse zu sein und nicht solch einen problembehafteten, freitags begonnenen und montags fertiggestellten B erwischt zu haben wie ich.

JG

Hallo,

Vermutlich ein Werksangehöriger. Die B-Klasse wäre der guenstigste neben der A-Klasse

den man mieten kann. Und hier ist dann die Qualität eher zweitrangig. Auch weil man das Teil max. 1 Jahr fährt.

Hallo

Nein kein Werksangehöriger, und ja sehr zufrieden! Hatte noch nie ein Problem mit meiner B. Meinen ersten bekam ich 2007, den 2. 2011, und jetzt meinen 3.

Mein Mercedeshändler hat mich noch nie entäuscht, ganz im Gegenteil war er immer sehr kulant und ich war immer sehr zufrieden!

Ich hatte auch niemals Probleme mit den Autos. Alles tadellos!

Nach der Garantie habe ich immer eine weitere Garantie abgeschlossen, sie aber nie gebraucht!

Zufriedener Gruß

Ralf

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 16. Juli 2014 um 10:23

Glückwunsch! Wenn's schon der 3. ist, scheinst du ja recht zufrieden mit der BKlasse zu sein und nicht solch einen problembehafteten, freitags begonnenen und montags fertiggestellten B erwischt zu haben wie ich.

JG

Zitat:

Original geschrieben von JG666

Glückwunsch! Wenn's schon der 3. ist, scheinst du ja recht zufrieden mit der BKlasse zu sein und nicht solch einen problembehafteten, freitags begonnenen und montags fertiggestellten B erwischt zu haben wie ich.

JG

Hallo,

Vermutlich ein Werksangehöriger. Die B-Klasse wäre der guenstigste neben der A-Klasse

den man mieten kann. Und hier ist dann die Qualität eher zweitrangig. Auch weil man das Teil max. 1 Jahr fährt.

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von MacCrashdummy

Zitat:

Original geschrieben von JG666

Glückwunsch! Wenn's schon der 3. ist, scheinst du ja recht zufrieden mit der BKlasse zu sein und nicht solch einen problembehafteten, freitags begonnenen und montags fertiggestellten B erwischt zu haben wie ich.

JG

Hallo,

Vermutlich ein Werksangehöriger. Die B-Klasse wäre der guenstigste neben der A-Klasse

den man mieten kann. Und hier ist dann die Qualität eher zweitrangig. Auch weil man das Teil max. 1 Jahr fährt.

Hallo

Nein kein Werksangehöriger, und ja sehr zufrieden! Hatte noch nie ein Problem mit meiner B. Meinen ersten bekam ich 2007, den 2. 2011, und jetzt meinen 3.

Mein Mercedeshändler hat mich noch nie entäuscht, ganz im Gegenteil war er immer sehr kulant und ich war immer sehr zufrieden!

Ich hatte auch niemals Probleme mit den Autos. Alles tadellos!

Nach der Garantie habe ich immer eine weitere Garantie abgeschlossen, sie aber nie gebraucht!

Zufriedener Gruß

Ralf

Zitat:

 

Hallo,

Vermutlich ein Werksangehöriger. Die B-Klasse wäre der guenstigste neben der A-Klasse

den man mieten kann. Und hier ist dann die Qualität eher zweitrangig. Auch weil man das Teil max. 1 Jahr fährt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ........... (Lippen geschlossen halten)

Danke

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ........... (Lippen geschlossen halten)

Danke

Wohl ein paar Werksangehörige auf den Schlips getreten !?

Wir wissen alle, dass sich hier im Forum viele Werksangehörige tummeln. Also sollten wir

nicht so tun als ob. Und wenn hier jemand in diesem Forum was von 3x B-Klasse

schreibt, dann liegt das recht nahe. Oder?

Zumindest hier, der sich nicht innerhalb von 7 Jahren 3 neue Auto leisten kann.

Also halt einfach mal den Ball flach.

Es wurde geklärt und gut ist.

am 16. Juli 2014 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von MacCrashdummy

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ........... (Lippen geschlossen halten)

Danke

Wohl ein paar Werksangehörige auf den Schlips getreten !?

Wir wissen alle, dass sich hier im Forum viele Werksangehörige tummeln. Also sollten wir

nicht so tun als ob. Und wenn hier jemand in diesem Forum was von 3x B-Klasse

schreibt, dann liegt das recht nahe. Oder?

Zumindest hier, der sich nicht innerhalb von 7 Jahren 3 neue Auto leisten kann.

Also halt einfach mal den Ball flach.

Es wurde geklärt und gut ist.

Ich distanziere mich von dem, was dieser User hier zum besten gibt!!

JG

Was ist es denn nun für eine Ausstattung? Erfahrungen, Tipps?

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Was ist es denn nun für eine Ausstattung? Erfahrungen, Tipps?

Ja, eigentlich Vollaustattung ohne Standheizung.

Aber mit Komfortfahrwerk, mir war das Sportfahrwerk beim jetzigen B 180 Benziner viel zu hart!

ich sehe immer wieder 220er 4matic und 250er - beim 220er lese ich oft "brummiger" motor

wie sind denn der 250er und der 220er im "alltag"? komme vom C200K

Zitat:

Original geschrieben von Lindenstrasse

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Was ist es denn nun für eine Ausstattung? Erfahrungen, Tipps?

Ja, eigentlich Vollaustattung ohne Standheizung.

Aber mit Komfortfahrwerk, mir war das Sportfahrwerk beim jetzigen B 180 Benziner viel zu hart!

Soweit ich weiß gibt es doch jetzt nur noch Komfortfahrwerke - mit und ohne Tieferlegung der Karosse.

Die Federung sollte somit bei beiden wohl gleich sein. Es hatten sich doch zu viele über das harte Sportfahrwerk beschwert, so dass die 2014er Version geändert wurde.

am 24. Juli 2014 um 11:18

Fahre seit Februar eine B-Klasse.Bin rundum zufrieden mit dem Fahrzeug.

Ausstattung technische Details alles Geschmacksache, kann jeder so wählen wie er gern möchte. Die Fahrzeugreihe bedient viele Wünsche.

(bin kein Werksangehöriger)

am 24. Juli 2014 um 12:55

B 180 Benziner seit Okt. 2012. Voll zufrieden. Möchte den Wagen länger fahren. Vorgänger B 200 Benziner W245 bin ich 6 Jahre lang gefahren.

Gruß - Dieter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen