Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein neuer ist da!!! 3-Türer M Paket weiß :o)

Mein neuer ist da!!! 3-Türer M Paket weiß :o)

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 18:49

Liebes Forum der 1er,

seit dem 6.7.07 bin ich nun offiziel Besitzer eines alpinweißen E81 3-Türers 118i.

Ich bin total begeistert. Die ersten 1.000 KM habe ich bereits am Wochenende gemacht und hoffe, dass der Verbrauch noch etwas sinkt...

Als Veränderung ist nichts geplantl. Nur die originalen 17" Felgen vom M-Paket habe ich gegen die 18" von der Limited Edition getauscht.

Anbei ein paar Bilder, beizeiten gibt es mehr.

 

Gruß Christoph

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2007 um 18:50

... und ein zweites Bild

Hallo,

Glückwunsch zum Neuen.

Schaut wirklich super aus, aber warum kein XENON????

Allein schon wegen dem Tagfahrlicht!!!

Woke

am 8. Juli 2007 um 19:05

Sehr sehr schönes Auto!

Weiß scheint ja richtig im kommen zu sein

Ausstattung würde mich interessieren. Und warum den 118er?

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von woke

...aber warum kein XENON????

Weil ich es schlicht und einfach bei der Bestellung vergessen habe... :(

Genau wie die getönten Scheiben hinten. Jetzt ärgere ich mich natürlich und das ist für mich auch der einzige optische Schwachpunkt, schade.

 

Gruß Christoph

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RR

Und warum den 118er?

Warum nicht? Ich habe das Auto nur um einkaufen zu fahren und alle 6 Wochen eine etwas weitere Strecke. Da brauchst es nichts anderes. Der Motor reicht mir vollkommen aus. 118er deswegen, weil es ab diesem Motor die EfficientDynamics gibt.

 

Gruß Christoph

am 8. Juli 2007 um 20:02

Glückwunsch zum neuen Auto!

Finde bei Bj. 88 den 118er mehr als ausreichend! Xenon ist bei M-Paket eigentlich schon Pflicht, bei weiß erst recht. Felgen passen auch gut.

Gruß

am 8. Juli 2007 um 20:04

Toller Wagen, auch ohne Xenon ;)

Allzeit gute Fahrt!

Gruß,

BlackEgg

Hey Christoph,

Schickes Auto der 1er, gefällt mir echt gut in weiß. Ich wünsch Dir allzeits knitterfreie Fahrt und viel Freude am Fahren

Ich bin Mitte bis Ende der Woche hoffentlich auch mal wieder in Thüringen für 2-3Tage. Vielleicht fährt man sich dann mal über den Weg(bin auch gelegentlich in EF unterwegs)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

... und ein zweites Bild

Sehr schönes Auto, Weiss ist echt der Hit zur Zeit, ich konnte auch nicht wiederstehen ;)

Jeder der mir vor Wochen gesagt hat "Was willste mit Weiß" und "iiih weißes Auto", steht jetzt mit sabberndem Maul da und sagt "Weiß ist geil"! ;)

Ich sehe deiner steht vorne auch höher als hinten, was machen wir mit unseren Hübschen um die Optik wieder gerade zu biegen??

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

was machen wir mit unseren Hübschen um die Optik wieder gerade zu biegen??

Neue Federteller vorne oder komplett neue Federn

Wie man sich hinstellen kann und sagen "ups hab Xenon und getönte Scheiben vergessen" versteh ich nicht, das kann ich einfach nicht glauben!!!!

Xenon hab ich auch nicht, mein Licht reicht mir völlig aus und gerade wenn man wie du den Wagen nur inner Stadt fährt völlig unnötig. Ich habe allerdings Birnen von PIAA drinn und auf fernlicht die Philips GT.

Ach ja, super schöner Wagen!!!!

 

mfg

Tim

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Neue Federteller vorne oder komplett neue Federn

mfg

Tim

Wo gibts die? Kosten? Einbaukosten? Komfortverlust?

Sicher meinte Morpheus das mit dem vergessen ironisch...;)

Federteller? Die müsste es eigentlich "überall" geben, zum Beispiel bei Sandtler. Müssten etwas um die 50 bis 100 Euro kosten.

So ein Federteller bewirkt, dass der Stossdämpfer stamt Feder etwas tiefer in der "Aufnahme" sitzt, dadurch kommt der Wagen etwas tiefer ohne das sich die Abstimmung verändert.

Die Einbaukosten sollten recht gering sein, BMW wird da natürlich eine Apotheke sein, darum würde ich das woanders machen lassen.

mfg

Tim

Der ist ja hässlich " weiß geht ja mal garnicht" !!!

Neidisch ;)

DFTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein neuer ist da!!! 3-Türer M Paket weiß :o)