ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Mein neuer Dicker

Mein neuer Dicker

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 14:33

Hallo E70´ler:D

jetzt hab ich Ihn schon ne Woche und nun habe ich mal kurz die Zeit gefunden Ihn euch auch vorzustellen.

Bin hochzufrieden mit dem neuen! Echt sagenhaftes Getriebe und auch genügend Durchzug für den 3,0D.

Kommt mir geräuscharmer vor wie mein E53.Bis auf quitschende Bremsen alles tadellos. Kommen nach den

Feiertagen neue Scheiben und Beläge drauf.

Wollte auch erst mir meine Bestellung in nen SD ändern aber wenn´s mal schneller sein soll dann (siehe Bild2)

habe ich ja noch was:D.

Die Winterbereifung sind jetzt Pirelli ICE&SNOW 275/40 20 auf 9x20 Zoll AEZ Dezent Felgen .Von Hinten schaut´s jetzt echt bescheiden aus aber am Donnerstag kommen die 30er Spurplatten drauf.

Also ich wünsche allen überaus friedliche und RUHIGE Feiertage und jedem das Geschenk das er sich auch wünschte;)

Meins kam schon letzten Freitag ;)

Also bis dann

Peter

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 14:34

Bild 2

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 14:36

Noch eins

Wirklich schöner Wagen. M-Paket sieht in weiß richig toll aus. Bitte poste unbedingt vorher / nachher - Bilder Deiner Spurverbreiterung. 275er sehen ja erschreckend schmal aus auf der Hinterachse!

super!!!!

der erste M-ler in weiss hier im forum!!! ich bin mittlerweile ein fan vom weissen M paket und beglückwünsche dich zu dieser entscheidung und zu dem tollen wagen.

was machst du im sommer für felgen drauf, die M 20"???

viel spass mit dem prachtstück und schöne feiertage,

sven (dessen dicker total verdreckt aber sicher in den alpen in der tiefgarage "lauert", bis er wieder auf die piste darf ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 10:45

Hallo

Danke für die Feedbacks (in der ländlichen Gegend wo ich her komm ist weiß bei vielen ein absolutes No-Go) !!

Aber in ein zwei Jahren sind die dann auch so weit:D

@greatlifestyle : ja im Sommer habe ich die 20 er M Felge aber ich habe vor Weihnachten bei meinem:) die 21 Zoll

in Anthrazit gesehen.Würde bestimmt zu dem Weiß gut passen. Mal schauen wenn ich jemand

finde für meine 20er dann glaube ich gönne ich mir die Dinger.

@touareg : Bilder folgen natürlich mit den Spurverbreiterungen !

Also noch schöne Weihnachten

Peter

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zur Farbwahl. Manchmal ist es gut seiner Zeit voraus zu sein.

20er M- Kompletträder zum fairen Preis täten mich schon interessieren.

Gruss, Drak (gestern fast ertappt worden von seiner Grossen: "Der trägt ja die Schuhe von Pappa",:p)

Viele Grüße nach Dillingern a.d.D. !!!kenne dort einige Leute - sehr nette Stadt! Also der Mler in weiß schaut schon super aus !!! echt klasse. habe neulich einen neben mir auf der Leopoldstraße gesehen, da hat mich gleich der Neid gepackt.... aber am 8. jan ist es ja bei mir endlich auch so weit....

Knitterfreie Fahrt und stets viel Spaß !!!!!

Micha

Zitat:

Original geschrieben von petitsch

Bilder folgen natürlich mit den Spurverbreiterungen !

 

 

Das wäre super. Ich hätte nie gedacht, das 275er so schmal aussehen können :eek:

 

In weiß sieht der Wagen wirklich klasse aus, aber die hinteren Radhäuser halte ich nach wie vor für einen Design-Fauxpas, was beim M-Paket natürlich noch verstärkt rüber kommt.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Falls hier jemand Bilder von 255ern mit Spurverbreiterungen hat, bitte her damit.

Hallo Peter,

 

auch von mir G L Ü C K W U N S C H zum Weißen ;):cool::)

 

Absolut beeindruckend, allzeit Gute Fahrt. M-Paket ist zwar für mein Empfinden nicht so gelungen wie bei anderen BMW-Baureihen, häßlich ist er natürlich trotzdem nicht ;). Er sieht aus wie aus einem Guß, wenngleich die Heckansicht ... ...  Mein Neid ist dir sicher :cool:

 

Alles Gute mit dem Prachtstück !!!

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von petitsch

Hallo E70´ler:D

jetzt hab ich Ihn schon ne Woche und nun habe ich mal kurz die Zeit gefunden Ihn euch auch vorzustellen.

Bin hochzufrieden mit dem neuen! Echt sagenhaftes Getriebe und auch genügend Durchzug für den 3,0D.

Kommt mir geräuscharmer vor wie mein E53.Bis auf quitschende Bremsen alles tadellos. Kommen nach den

Feiertagen neue Scheiben und Beläge drauf.

Wollte auch erst mir meine Bestellung in nen SD ändern aber wenn´s mal schneller sein soll dann (siehe Bild2)

habe ich ja noch was:D.

Die Winterbereifung sind jetzt Pirelli ICE&SNOW 275/40 20 auf 9x20 Zoll AEZ Dezent Felgen .Von Hinten schaut´s jetzt echt bescheiden aus aber am Donnerstag kommen die 30er Spurplatten drauf.

Also ich wünsche allen überaus friedliche und RUHIGE Feiertage und jedem das Geschenk das er sich auch wünschte;)

Meins kam schon letzten Freitag ;)

Also bis dann

Peter

Wirklich zwei fesche Wagen hast du da. :D Herzlichen Glückwunsch.

Gefallen mir beide wirklich gut.

Grüße aus dem Chiemgau

Wolfgang

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 14:58

Hallo

also jetzt sind die Scheiben montiert. Schaut wirklich um einiges besser aus. (siehe Bild)

Mfg Peter

Glückwunsch, dein X5 steht super da, besonders jetzt mit der breiteren Spur!

...der M Roadster ist aber auch nicht zu verachten ;)

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 15:02

Noch eins

jo, viel besser!

aber warum hast du eigentlich nicht die 19" m-felge als winterrad bestellt??? hätte ihm gut gestanden, da sie den kasten voll ausfüllt und genau so weit aussen steht wie das hirschgeweih oder die 21"er...?

lg

sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen