ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:23

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. :)

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. :)

Gruß,

Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße

Dirk

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten

super innenkombi hab genau diesselbe :-) gute fahrt!

mein.bmw.de/g3e7p7g1 zzgl. Frontziergitter in schwarz.

Mitte August sollte er da sein. :-)

Zitat:

@k.stasek schrieb am 12. Juni 2015 um 12:27:06 Uhr:

Hallo Bartik, ich habe die originale Lenkrad Blende oder Spange umtauschen lassen, und habe jetzt die Blende von M Fahrzeugmodellen. Finde ich etwas schöner und vor allem viel wertiger.

Hat das BMW ausgetauscht, oder hast du es separat gekauft und austauschen lassen? Wo bekommt man die Blende?

am 13. Juni 2015 um 16:08

Zitat:

@k.stasek schrieb am 12. Juni 2015 um 10:53:05 Uhr:

Hallo zusammen!

Nach langen drei Monaten Wartezeit, konnten wir vor zwei Wochen unseren Wagen in der BMW Welt abholen.

Schicker Wagen ;)

Zitat:

@Torck schrieb am 13. Juni 2015 um 17:46:48 Uhr:

Hat das BMW ausgetauscht, oder hast du es separat gekauft und austauschen lassen? Wo bekommt man die Blende?

Bei deinem Ansprechpartner für Teile u. Zubehör :rolleyes:

Zitat:

@silverstein

...zzgl. Frontziergitter in schwarz.

schicke Kombi und vor allem geile Farbe. :D

Ich lasse mir bei der Farbkombi neben der Niere und auch noch die beiden Endrohre "schwärzen" --> http://www.salesafter.eu/product_info.php?... ;)

Gruß Micha

am 14. Juni 2015 um 6:23

@Hat das BMW ausgetauscht, oder hast du es separat gekauft und austauschen lassen? Wo bekommt man die Blende?

Die Dekorblende Lenkrad (Teile-Nr.32307846029) und die Abdeckung Lenkrad hinten, mit Paddles,(32307848270) habe ich beim Freundlichen bestellt, und dort einbauen lassen. Kostenpunkt beider Blenden 160€, Einbau 70€. Im WWW gibt es auch Anleitungen zum selbertauschen. Blende ist deutlich wertiger als die originale.

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 13. Juni 2015 um 19:14:01 Uhr:

Zitat:

@silverstein

...zzgl. Frontziergitter in schwarz.

schicke Kombi und vor allem geile Farbe. :D

Ich lasse mir bei der Farbkombi neben der Niere und auch noch die beiden Endrohre "schwärzen" --> http://www.salesafter.eu/product_info.php?... ;)

Gruß Micha

Ah cool, danke für den Link! Ist auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert ;-) Kommt auf die Liste.

am 2. Juli 2015 um 10:24

nachdem ich lange zwischen dem neuen X1 und dem 4er GC geschwankt habe, ging heute nun die Bestellung zugunsten des 4er's raus. Mir ging es hauptsächlich um Fahrkomfort vereint mit praktischem Nutzen. Ich glaube insbesondere was den Komfort angeht, wird der 4er dem X1 überlegen sein. (Ich hoffe es zumindest)

Folgende Ausstattung wird es..

428i Gran Coupe

  • Sport-Automatik
  • Modell M Sport
  • Carbonschwarz Metallic
  • 19" M LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor OrbitgrauMetallic
  • Stoff Hexagon/Alcantara
  • Int.Leisten Alu Längsschliff fein m.Akzentleiste Schw. hochg
  • Navigationspaket ConnectedDrive
  • Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
  • BMW Head-Up Display
  • Park Distance Control
  • Speed Limit Info
  • Spurwechselwarnung
  • Adaptives Fahrwerk
  • Klimaautomatik
  • Lenkradheizung
  • Ablagenpaket
  • Komfortzugang
  • Modellschriftzug Entfall
  • Sonnenschutzverglasung
  • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • DAB-Tuner
  • Harman Kardon Surround Sound System
  • Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
  • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
  • Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Termin wird Anfang Oktober werden.

Dann hoffe ich auf einen Komfortgewinn gegenüber meinem 1er...

Zitat:

@disor schrieb am 2. Juli 2015 um 12:24:56 Uhr:

Dann hoffe ich auf einen Komfortgewinn gegenüber meinem 1er...

Den wirst auf alle haben, da kannst Dir sicher sein ;)

Gruß,

Speedy

am 2. Juli 2015 um 10:54

Zitat:

@66speedy schrieb am 2. Juli 2015 um 12:52:17 Uhr:

Zitat:

@disor schrieb am 2. Juli 2015 um 12:24:56 Uhr:

Dann hoffe ich auf einen Komfortgewinn gegenüber meinem 1er...

Den wirst auf alle haben, da kannst Dir sicher sein ;)

Gruß,

Speedy

ich wäre nicht abgeneigt ;)

Wolltest du dir wirklich einen frontangetriebeben X1 holen? Selbst mit 4x4 bleibt der neue X1 ein Frontkratzer.

Das ( mein.bmw.de/o5n0d1t1 ) hier wird meiner. 430d xDrive Gran Coupé, rot, mit individual shadow line. Auslieferung am 15.08. Leider muss ich dann noch 6 Monate warten, bis der WA den Wagen an mich weitergeben darf. Das werden harte Monate.

Btw. Kennt sich jemand mit den Spoilerlippen für den Kofferdeckel aus? Ich würde gerne noch so eine montieren. Allerdings habe ich bisher nur welche in mattschwarz oder Carbon gesehen. Weiß Jemand, ob es die Dinger auch in schwarz hochglänzend gibt?

am 2. Juli 2015 um 19:10

Zitat:

@Mobi Dick schrieb am 2. Juli 2015 um 20:28:00 Uhr:

Wolltest du dir wirklich einen frontangetriebeben X1 holen? Selbst mit 4x4 bleibt der neue X1 ein Frontkratzer.

ja, ich hatte überlegt.. mir gehts in erster Linie - mittlerweile - um den Fahrkomfort.

und wenn der "Frontkratzer" das gut hinbekommt, ist es ok... wobei ich auch denke, dass bmw beim x1 ein Referenz 4x4 Antrieb auf Frontantriebsbasis auf die Beine stellen wird. Beim Anfahren wird der X1 immer 4x4 betrieben und kann max. 100% auf die HA legen... also ich glaube nicht, dass es so schlimm wird.

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 2. Juli 2015 um 20:50:48 Uhr:

Das ( mein.bmw.de/o5n0d1t1 ) hier wird meiner. 430d xDrive Gran Coupé, rot, mit individual shadow line. Auslieferung am 15.08. Leider muss ich dann noch 6 Monate warten, bis der WA den Wagen an mich weitergeben darf. Das werden harte Monate.

Btw. Kennt sich jemand mit den Spoilerlippen für den Kofferdeckel aus? Ich würde gerne noch so eine montieren. Allerdings habe ich bisher nur welche in mattschwarz oder Carbon gesehen. Weiß Jemand, ob es die Dinger auch in schwarz hochglänzend gibt?

Gibt zweierlei.

Legal ist einzeln nur die kleine Lippe in Mattschwarz.

Lackieren kannst du den wie du magst

Schade. Muss ich den WA wohl mal in die Spur schicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...