ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:23

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. :)

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. :)

Gruß,

Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße

Dirk

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten

Zitat:

@k.stasek schrieb am 4. März 2015 um 20:02:58 Uhr:

So, Gerade vom Händler gekommen. Konfiguration und Bestellung abgeschlossen. Alpinweiß mit goldbraunen Leder, Leiste Pianolack. Alpinweiß ist NICHT meine 100% Traumfarbe!!! Sie macht den Wagen MEINER Meinung nach leicht und luftig. In meinen Gedanken bin ich schon in meiner zweiten Heimat Kroatien. Sonne, blauer Himmel, dunkelblaue Adria und weißes Cabrio...Schöne Farbkombination! Harman Kardon, Leichte Musik und ne Möwe die reink.ckt....:):D

Das goldbraune Leder hate im Showroom nen leichten Orangestich, nicht so toll, aber der verschwand im Tageslicht, hoffe das ich mich da nicht täusche. Jetzt ca. drei laaaaange Monate warten:):(:rolleyes:

Ich bedanke mich bei allen für Ideen, Vorschläge und Anregungen! Danke!

hmm ich hab auch goldbraun und piano :-) goldbraun hatte ich blind bestellt im ersten moment war ich geschockt wie orange es zuerst wirkte, aber man gewöhnt sich dran :-) im dunkeln ists perfekt, amarobraun wär für mich ideal gewesen aber das wäre wohl noch teurer gewesen, lederqualität und beledertes armaturenbrett ist der hammer. piano ist superschön aber nur vom anschauen hats schon kratzer. schöne kombi freu dich drauf. aussen hab ich carbonschwarz.

am 7. März 2015 um 9:15

Meine Bestellung ist auch raus. Vielen Dank an das Forum für die Klärung zahlreicher Fragen, die das BMW Informationsmaterial einfach nicht beantwortet. Was BMW da bietet ist, freundlich ausgedrückt, schon etwas schwach.

Hier mal die Konfiguration:

BMW 420d xDrive Gran Coupé

0B45 Estoril Blau metallic

HAAT Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

0205 Automatic Getriebe Steptronic

0337 M Sportpaket

02PE (0337) 18"M LM Räder Sternspeiche 400 M mit Mischbereifung

04AD (0337) Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein

04DM (0337) Akzentleisten Perlglanz Chrom

0760 (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line

0775 (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit

0481 (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0710 (0337) M Lederlenkrad

0715 (0337) M Aerodynamikpaket

07R7 Innovationspaket

0322 (07R7) Komfortzugang

0521 (07R7) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0552 (07R7) Adaptiver LED-Scheinwerfer

0610 (07R7) BMW Head-Up Display

07VB Comfort Paket

0431 (07VB) Innenspiegel automatisch abblendend

0465 (07VB) Durchladesystem, 40:20:40 teilbar (in der Praxis wohl 40:20:60;))

0488 (07VB) Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

0493 (07VB) Ablagenpaket

0508 (07VB) Park Distance Control (PDC)

0534 (07VB) Klimaautomatik

0676 (07VB) HiFi-Lautsprechersystem

 

07XP Navigationspaket ConnectedDrive

0609 (07XP) Navigationssystem Professional

06AK (07XP) ConnectedDrive Services

06AM (07XP) Real Time Traffic Information

06AN (07XP) Concierge Services

06AP (07XP) Remote Services

06NS (07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

02VF Adaptives Fahrwerk

02VL Variable Sportlenkung

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

03AG Rückfahrkamera

0302 Alarmanlage

0316 Automatische Heckklappenbetätigung

0320 Modellschriftzug Entfall

03DZ Entfall Zusatz-Schriftzug außen

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

05AC Fernlichtassistent

05AG Spurwechselwarnung

0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

08TH Speed Limit Info

Die Konfiguration ist eine Mischung aus Vernunft und Auslebung meines technischen Spieltriebes. ;)

xdrive z. B. war eine reine Bauchentscheidung. Kurven fahren hat damit Spaß gemacht und man muss auch mal was neues ausprobieren.

Das ich mich mal für ein weitestgehend rein optisches Ausstattungspaket wie das M-Pakett entscheide ist schon eine kleine Sensation. Es gab einfach außer Estorilblau (hatte ich schon länger ein Auge drauf geworfen) keine Farbe die mich überzeugt hat und so blieb mir in Sachen M-Paket keine Wahl. ;) Steht dem Auto aber auch verdammt gut.

Gespannt bin ich mal auf RTTI. Der erste Eindruck bei den Probefahrten war doch etwas durchwachsen. Entweder fehlen BMW Daten oder wir haben eine grundlegend andere Vorstellung von grün.

Jetzt heißt es noch ein paar Wochen warten. Fotos kommen dann.

 

am 7. März 2015 um 16:48

Hallo Ch - gti, die Bilder von Deinem Auto habe ich mir offt angeschaut! Einfach top! Die Lederfarbe verunsichert mich jetzt doch irgendwie, vor allem wenn Du sagst, das man sich an das orange gewöhnt!! Ich möchte nix oranges und ich möchte mich auch nicht daran gewöhnen müssen, dass es orange ist! Was die Pianoleisten angeht, werde ich diese mit sprühwax von 1z behandeln. Dieser bildet einen Schutzfilm und schützt vor Kratzer. Hoffe ich wenigstens. Hast Du evtl noch Bilder? Wenn ja, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du diese einstellst.

meiner :)

Img-4149
Img-4177
Img-4155
am 7. März 2015 um 18:52

Zitat:

@chillazz schrieb am 7. März 2015 um 19:49:53 Uhr:

meiner :)

lecker ;)

dein Zweitwagen ein 320i von Audi ?? :p

Gruß

odi

am 7. März 2015 um 19:53

Sehr gut! Rückleuchten 1a!

Zitat:

@k.stasek schrieb am 7. März 2015 um 17:48:34 Uhr:

Hallo Ch - gti, die Bilder von Deinem Auto habe ich mir offt angeschaut! Einfach top! Die Lederfarbe verunsichert mich jetzt doch irgendwie, vor allem wenn Du sagst, das man sich an das orange gewöhnt!! Ich möchte nix oranges und ich möchte mich auch nicht daran gewöhnen müssen, dass es orange ist! Was die Pianoleisten angeht, werde ich diese mit sprühwax von 1z behandeln. Dieser bildet einen Schutzfilm und schützt vor Kratzer. Hoffe ich wenigstens. Hast Du evtl noch Bilder? Wenn ja, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du diese einstellst.

mehr hab ich nicht gemacht. und auf bildern ists eh nie wie real. mach dir live ein bild davon aber das haste glaub schon oder? will dich nicht verunsichern aber wenn du wirklich kein orangeton möchtest dann ist es das falsche leder sorry. amarobraun vom m4 wär ideal falls es das gibt das ähnelt dem sattelbraun der 3er reihe oder wenns dunkelbraun sein soll das cohibabraun oder so.

mir macht der wagen trotz orange riesenspass :-)

So, heute haben wir ihn geholt.

Der erste Eindruck, goile Kiste !!

Hab mal die ersten Bilder angehängt, zu mehr kam ich noch nicht.

Jetzt muss ich mich erst mal richtig mit ihm bekannt machen ;):D

I'm sooo happy, lalalala

Gruß,

Speedy

4er-vorne
4er-hinten
4er-seite1
+3
am 11. März 2015 um 18:22

Gratuliere schönes Auto!

Spass ist garantiert!

Danke, ich denke auch das wir viel Spaß mit ihm haben werden :p

Gruß,

Speedy

Der ist ja ganz blau????? :D

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. März 2015 um 20:03:02 Uhr:

Danke, ich denke auch das wir viel Spaß mit ihm haben werden :p

Gruß,

Speedy

Ähm, deine Signatur!!!!! :mad::D

Gratulation!! Schönes Gefährtle!! Und die FARBE erst!!! Wenn das Funka sieht, dieses stumpfe blau :p:D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 11. März 2015 um 20:36:14 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. März 2015 um 20:03:02 Uhr:

Danke, ich denke auch das wir viel Spaß mit ihm haben werden :p

Gruß,

Speedy

Ähm, deine Signatur!!!!! :mad::D

Gratulation!! Schönes Gefährtle!! Und die FARBE erst!!! Wenn das Funka sieht, dieses stumpfe blau :p:D

Uuuh, Danke werd ich gleich mal ändern :eek: und Danke, ich find die Farbe auch mehr als schön :cool:

Gruß,

Speedy

Alles richtig gemacht sieht richtig klasse aus, viel Spaß damit und genieß es, sowas bekommt oder leistet Mann sich nicht alle Tage. Grüß

Zitat:

@Markusrene schrieb am 11. März 2015 um 20:57:01 Uhr:

Alles richtig gemacht sieht richtig klasse aus, viel Spaß damit und genieß es, sowas bekommt oder leistet Mann sich nicht alle Tage. Grüß

Danke, werd versuchen jeden Kilometer zu genießen.

Stimmt, aber man lebt nur einmal, gelle :p

Gruß,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...