ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Mein Kadett E Kombi sucht ein neues Zuhause....

Mein Kadett E Kombi sucht ein neues Zuhause....

Themenstarteram 1. April 2010 um 15:10

Hallo zusammen,

bin schon öfter auf diesen Seiten gewesen und hab hier auch oft gute Tipps gefunden, deshalb stelle ich mal mein Anliegen auch auf diesen Seiten:

Mein roter Kadett E Kombi "Special" braucht ein neues liebevolles Zuhause.... Schweren Herzens muss ich mir leider so langsam eingestehen, dass ich nicht mehr die nötige Zeit / Geld habe mich in angemessener Weise um ihn zu kümmern. Er ist super gepflegt, hat sehr, sehr wenig Rost (in jeder Werkstatt wird er bewundert und auch der TÜV ist jedes Mal erstaunt über den guten Zustand), auch drinnen alles schick und original. Nix an-oder umgebaut, alles original (nur Radio ist neu... :) ), er hat Alus und ne 1,8i Maschine.

Wirklich wichtig wäre mir, dass er in gute Hände kommt, ich könnte ihn niemals verschrotten!! Deshalb ist der Preis auch eher sekundär....

Ich wollte hier erstmal die Gelegenheit nutzen um mal abzuchecken ob hier vielleicht noch andere begeisterte Liebhaber sind, die vielleicht ein "neues" Schmuckstück brauchen..?! Ich hab ihn jetzt 11 Jahre, 250000 hat er runter, neues Getriebe ist drin (1,5 Jahre alt) und er hat mich nie im Stich gelassen! Zündanlage wurde komplett erneuert (Verteilerkappe- /finger, sämtliche Zündkabel), TÜV bis 3/2011. Wollte mal sehen, was ihr so sagt??

Beste Antwort im Thema

Ein echter Kadettfan braucht keine Servo ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex_kadett

Hallo zusammen,

bin schon öfter auf diesen Seiten gewesen und hab hier auch oft gute Tipps gefunden, deshalb stelle ich mal mein Anliegen auch auf diesen Seiten:

Mein roter Kadett E Kombi "Special" braucht ein neues liebevolles Zuhause.... Schweren Herzens muss ich mir leider so langsam eingestehen, dass ich nicht mehr die nötige Zeit / Geld habe mich in angemessener Weise um ihn zu kümmern. Er ist super gepflegt, hat sehr, sehr wenig Rost (in jeder Werkstatt wird er bewundert und auch der TÜV ist jedes Mal erstaunt über den guten Zustand), auch drinnen alles schick und original. Nix an-oder umgebaut, alles original (nur Radio ist neu... :) ), er hat Alus und ne 1,8i Maschine.

Wirklich wichtig wäre mir, dass er in gute Hände kommt, ich könnte ihn niemals verschrotten!! Deshalb ist der Preis auch eher sekundär....

Ich wollte hier erstmal die Gelegenheit nutzen um mal abzuchecken ob hier vielleicht noch andere begeisterte Liebhaber sind, die vielleicht ein "neues" Schmuckstück brauchen..?! Ich hab ihn jetzt 11 Jahre, 250000 hat er runter, neues Getriebe ist drin (1,5 Jahre alt) und er hat mich nie im Stich gelassen! Zündanlage wurde komplett erneuert (Verteilerkappe- /finger, sämtliche Zündkabel), TÜV bis 3/2011. Wollte mal sehen, was ihr so sagt??

nur eins,

schmeiß doch mal ein paar bilder rein.:D:D:D

Themenstarteram 2. April 2010 um 10:31

....hab mal ein paar Bilder meines "Schmuckstückes" reingestellt.... auf zwei Fotos hat er noch die Winterreifen drauf, eines ist mit den Alus...

Wo kommst du denn weg?

Kannst du mir mehr Bilder, z.B. von innen per E-Mail senden?

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 19:58

Er steht in Schleswig-Holstein, Kreis Segeberg....immer noch Interesse an Innen-Fotos...? :)

Ich bin Anfang September auf dem Opeltreffen in Boltenhagen, bis zu dir ist es dann auch nicht mehr weit.

Schick mir ruhig mal die Bilder

am 30. Mai 2010 um 20:05

was für ne Anhängelast hat der denn???

Und wie soll der preis sein??

Der Verkäufer hatte mir anfang April folgenden Text geschickt:

Zitat:

Er steht in Schleswig-Holstein, Kreis Segeberg. Preislich weiss ich noch nicht so recht, er wurde letztens aufgrund seines guten Zustands (und ohne Reparaturstau) auf ca. 1000 Euro eingeschätzt, TÜV nächstes Jahr ist sowieso kein Problem.....

...damit die Leute hier schonmal eine grobe Vorstellung haben, was er mit

Zitat:

Wirklich wichtig wäre mir, dass er in gute Hände kommt, ich könnte ihn niemals verschrotten!! Deshalb ist der Preis auch eher sekundär

meint.

Gruß Music.

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 15:40

Moin, moin zusammen,

sorry, dass es so lang gedauert hat... hab meine Kamera verlegt...nun hab ich ein paar Innenraum-fotos mit dem Handy gemacht ;) ...geht ja auch...

Preislich kann ich im Moment echt nix sagen, weil ich den Wagen wohl demnächst "in Zahlung" geben werde, hab mit dem Autohaus aber schon ausgemacht, dass ich gerne einen Käufer vermitteln würde (damit ich weiss, dass er in gute Hände kommt...;) ...), wahrscheinlich wird's so 300 Euro werden....kann ich aber nicht 100%ig sagen. Das muss man dann mal sehen, wenn konkrete Kaufabsicht besteht :).

Hab also mal ein paar Bilder rangehängt, eins vom Motorraum, 2 vom Innenraum.

Würd mich sehr freuen (auch im Namen meines Autos... ) wenn jemand Interesse hat!

Freu mich auf Antworten,

bis denne! :)

 

P.S.: Ach ja, Anhängelast lt. Fahrzeugschein 1200 kg (m. Bremse)

am 27. Juni 2010 um 10:00

wenns nichts wird kannst dich ja nochmal melden ..

Der sieht gut aus. Da hätte ich Interesse dran.

Nur Schade das es eine Ausführung OHNE ABS und Servolenkung ist.

Themenstarteram 3. August 2010 um 14:02

Moin, moin nochmal!

So, nun isses amtlich...am 1.9. kommt der Neue (d.h. ich würd mich freuen, mein "altes" Schmuckstück vorher doch noch an den Mann / an die Frau zu bekommen). Der Autohändler nimmt ihn zwar in "Zahlung", allerdings würde wohl sowohl er als auch ich hier gerne einen Käufer vermitteln. Somit wäre es super, wenn sich noch ein Interessent melden würde.

Bei Interesse gerne am besten ne PN schicken!

Bis denne :)

am 11. August 2010 um 14:34

Hallo ich hätte da schon Intresse,Welche Schadstoffklasse hat er denn und wie sieht es mit Servolenkung aus? Bei mir kommt er sicherlich in die besten Hände, da ich ein KADETT fan bin!

Ein echter Kadettfan braucht keine Servo ;)

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Ein echter Kadettfan braucht keine Servo ;)

wer brauch schon solche Modernen Hilfsmittel!

Ich hab auch keine Servo und ja es kommt auch das 30er Raid wieder in Kadett! Wer brauch da noch ne Muckibude :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Mein Kadett E Kombi sucht ein neues Zuhause....