ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mein Herz blutet :(

Mein Herz blutet :(

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. November 2012 um 13:25

Mein Auto ist Totalschaden :( habe ihn auch schon so abgegeben. Ich bin momentan total durcheinander, hatte mich so an meinen 270er gewohnt gehabt so das es mir wirklich nicht einfach war ihn so abzugeben nach 4 Jahren.

Img-0592
Img-0593
Ähnliche Themen
26 Antworten

Mein Beileid!

Wenn es nicht Deine Schuld war, hast Du ja bestimmt den Wiederbeschaffungswert von der gegnerischen Versicherung bekommen. Dann steht in Kürze bestimmt der nächste S211 vor der Tür und vieleicht sogar als Mopf?

ganz schlimm. Wie ist das denn passiert? Sieht zumindest seltsam aus, in die Position, wie er auf der Straße steht, wird er ja nicht mehr selbst gefahren sein - oder?

sebbst wenn es nicht Deine Schuld wäre, ist ja so vile nicht passiert, als das man das nicht wieder für kleines Gled hinbekommt. Vorallem wenn Du so sehr daran hängst, nette Grüße adel_1

Themenstarteram 16. November 2012 um 13:38

Ja, ich bin nicht schuld aber nach 4 Jahren war mir nicht einfach. Mein Benz hat mir in den Jahren keinen großen ärger gemacht. Den nächsten S211 suche ich schon bereits :)

Themenstarteram 16. November 2012 um 13:41

Ein Toyota Prius wollte in ein Tankstelle reinfahren und hat mich dabei voll übersehen, die A-Säule hat auch ein abbekommen, daher war für die Sache abgeschlossen.

Gecmis olsun Kardes...

Sei froh das dir nichts passiert ist, der Rest ist Nebensache ;)

Zitat:

Original geschrieben von akutun

Gecmis olsun Kardes...

Sei froh das dir nichts passiert ist, der Rest ist Nebensache ;)

Und höffentlich macht der Neue schnell alles gut und vergessen.

Themenstarteram 16. November 2012 um 14:00

Ich danke für eure Mitgefühl.

Zitat:

Original geschrieben von tevfik-1

 

Ein Toyota Prius wollte in ein Tankstelle reinfahren und hat mich dabei voll übersehen, die A-Säule hat auch ein abbekommen, daher war für die Sache abgeschlossen.

[/qu

Es soll ein Gestz geben, das lautet, Toyota anhalten, wenn DB-270 CDI in sicht ist:D:D:D:p:p:p

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Gruß

Auch mein Mitgefühl, ich hoffe du findest bald einen würdigen Nachfolger

Themenstarteram 16. November 2012 um 14:39

Ihr könnt mir wirklich glauben das ich jetzt etwas erleichtert bin, hier ist man wirklich nicht alleine. Danke an allen :)

Hallo,

das wichtigste ist das Du heil aus dem Auto rausgekommen bist,ich kann es nachvollziehen,das Auto durch einen Wirtschaftenlichen Totalschaden zu verlieren,dass Gefühl kenne ich ist zwar bald 20 Jahre her,aber damals hat es meinen W-124 E-260 erwischt,der war noch 23.000 DM wert,die Reparatur hätte 43.000 DM gekostet....mir hat es auch weh getan,aber auch heute fahre ich aus guten Grund noch Mercedes deswegen.

 

gruss Uwe

Du persönlich bist mit dem Schrecken davon gekommen, sei froh!

Das Auto kann man ersetzen, auch wenn es schade drum

ist. Ich hoffe, du bekommst einen sinnvollen und angemessenen

Betrag erstattet - dann kannst du dem neuen freudig entgegen-

sehen ... (muss man positiv nehmen)

Man sieht, wie schnell sich der Wert unserer umsorgten

Autos in Nichts auflösen kann. Und mir wird Angst, wie

nicht gerade wenige fahren ... wenn die erste Straßenglätte

kommt, alle Jahre wieder (von Physik haben viele keine

Ahnung), oder, wie gestern beim Stromausfall in München,

Ampeln ausfallen: weil es ja kein Rot gibt wird dann aus der

Nebenstraße voll durchgeknallt und abartig gestikuliert, wenn

man notbremsend zu hupen sich erdreistet usw.

Dir viel Erfolg und Freude beim (Aus)Suchen - ist ja bald

Weihnachten ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen