ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Mein Dicker geht FREMD!!!!!

Mein Dicker geht FREMD!!!!!

BMW X5 E70
Themenstarteram 15. November 2012 um 21:52

Mittwoch 14.11.2012 / Donnerstag 15.11 2012

 

DeVaddieh und deMuddieh begeben sich wie jedes gute deutsche Ehepaar nach dem obligatorischen Mttwochabend-Fussballspiel nachen Bette hin.

 

DiMuddieh liest noch ein Weilchen in ihrem spannenden Kriminalroman...

 

Vaddieh kuschelt an ihren Bratarsch und schläft selig ein, deMuddieh legt das Buch zur Seite, schaltet das Nachtlicht aus setzt die Brille ab, die brauch sie in dunkeln nicht, kneift den Bratarsch zu und schläft...

Die Wanduhr aus Großmutters Zeiten schlägt jede Stunde an... bevor sie die vierte Stunde des neuen Tages anbimmeln kann, klingelt das Telefon wie wild...

DeVaddieh: wassen das mitten inne Nacht ??? zuspät... aufgelegt... zur Muddieh: kennst du die Nummer 0331... deMuddieh: Ne abba warte ma könnte deKind sein hat zur Zeit die Orange-Vorwahl (Holland) , ne war nicht deKind...

 

das Ehepaar geht wieder zu Bett um den Rest der Nacht weiter zuschlafen.

 

04:25H es klingelt Sturm an der Haustüre... Vaddieh runter durch den Keller nach draußen Muddieh auffen Balkon... gucken welcher Vollpfosten den wohlverdienten Schlaf das zweite Mal stört...

 

Zwei dunkle Gestalten wandlen Taschenlampen bewaffnet durch die gepflegte Gartenanlage...

 

Der Trachtenverein begehrt Einlass... möchte den weiblichen Teil des Paares zum männlichen Teil des Paares Fragen stellen..

 

Muddieh völlig konsterniert HÄ ??? der macht Ihnen grad die Tür auf...

 

Tja, liebe Leute der X5 M ist wech...

 

Während das Quartett Polzei männlich und weiblich Vaddieh und Muddieh (in Pölter und Bettsocken) sich in der Küche "verlustieren" wird der 4Sterne Polizit auf seinem Handy angerufen...

 

Das Wägelchen ist sichergestellt, jedoch irgendwo 20m - 30m neben der Autobahn Richtung Berlin in der Nähe von Beliz LIEGEND !!!

 

War wohl zu schnell für die Jungs...

Fortsetzung folgt ...

 

SUPERTIMING 1 Woche vor dem wohlverdienten Urlaub

 

Wie kommen wir nach Dänemark, mit "Kind & Kegel" und zwei Hunden ???

 

Ähnliche Themen
11 Antworten

viel glück für schnelle regulierung

dreck

He Maik,

Dat is klote!

Sterkte ermee.

Gr. Bas.

guten morgen zusammen

super, herrlich geschrieben, freu mich auf die fortsetzung :-) und natürlich gute reise nach dänemark! in solchen situationen gehe ich dann immer mal fremd und buche bei hertz einen schicken leihwagen!

vg

andreas

Ach nöööö.... so ein Mist

 

Schade um den schönen Emmie.... haben die Sheriffs die Lumpen auch erwischt ??

 

Drück noch ein Tränchen ab und dann hoffe mal auf die Versicherung...

 

Hat Dein Freundlicher nicht was Passendes in Form eines Dicken in Normalo Ausführung den er Dir leihen kann ?? Bist ja ned gerade der 116i Kunde... :D ... Ich geh mal davon aus, es wird wieder ein X5M oder ??

 

Grüße und mein tiefstes Mitgefühl

 

Christian

 

 

Themenstarteram 17. November 2012 um 0:35

"Ich denke was bisher geschah bedarf keiner Wiederholung (wie sind ja hier nicht bei Rosamunde Pilcher, oder...

 

Vermutlicher Tathergang oder die Parrallel-Nacht

Nachdem sich Vaddieh und Muddieh in die Horizontale begeben hatten und auch um Mittnacht die Strassenlaternen ausgeschaltet wurden (das ist hier sooo Bad Salzuflen muss sparen, nur der Bürgermeister hat die Lampe an- wohnt von uns aus Luftlinie ca 200m einsichtig) schleichen vielleicht zwei zwielichtige Gestalten mit osteuropäischem Migrationshintergrund -schlechte Kindheit usw.- ums Haus rum um...

 

drehen den Bewegungsmelder im Carport in die entgegengestzte Richtung

öffnen, wie auch immer (High-Tech machst möglich - BigBrotheriswatchingyou -) dieses wunderbare GY01-Modell aus München/Spartanburg ... schieben es aus dem Carport und lassen es, die mit leichtem Gefälle verlaufende, Strasse hinunterrollen ...

 

Mit Sicherheit wurden im Vorfeld alle Begebenheiten ausgekundschaftet...

 

Die beiden halbgahren "Gangster" freuen sich einen zweites Loch in den unrasierten osteuropäischen A...!!! Doch sie fahren das Wägelchen in den Selbigen

Die können auch nix, durch den Auftraggeber wird sich wahrscheinlich noch nen drittes Loch dazugesellen

 

Muddieh und Vaddieh träumen schlafend vor sich hin bis ca. 04.25h... (siehe Teil 1)

 

 

Hurra die Nacht ist vorbei...

 

Wie gehts weiter...

 

um das Pocedere weiss der Ein oder Andere und das nicht nur vom Hörensagen (im sinne von "der Freund eines Freundes von dän sein Vatter der hat ma zig X-trallas gefahren un die sinn ihm alle geklaut worden..."

NEIN

dies ist unser ganz persönlicher Kriminalroman soquasi "Geschichten die das Leben schreiben" , irgendwie doch wie bei Rosamunde - is ja auch nur echt wenn einer anne Steilküste lang reitet...-

 

Doch morgen ist Samstag ...

 

da fahren deMuddieh un deVaddieh ersma neues Audo kucken

 

 

LG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Doch morgen ist Samstag ...

da fahren deMuddieh un deVaddieh ersma neues Audo kucken

 

LG Maik

Und? Porsche? Lambo? Oder wieder BMW? :cool:

Ist ja der worst case!! Hoffe nur die gute Assekuranz zahlt noch was ordentliches für den M, hab mal gehört die erstatten nur den Zeitwert, und der Wertverlust ist dann Dein Problem..., Ersatzbeschaffung ist ja ganz easy da es bestimmt so viele vergleichbare Exemplare gibt. Faktisch würde das bei mir auf ne Neuwagenbestellung rauslaufen, und nen Loch in der Kasse.

Hab gerade letzte Woche gelesen, dass der X5 35d und 30d die Diebstahlstatistik in Deutschland ganz vorne stehen, WARUM WOHL - GEILE KARRE!!!, wer weiß ob der M überhaupt geführt wird, gibt ja nur ganz wenig von den schönen Exemplaren.

und nicht zu vergessen, mein Beileid, Maik, ist echt scheisse wenn das geliebte Schätzchen dann auch noch im Graben liegt. :mad:

Maik, ich bin immer noch geschockt, der schöne X,

ich hoffe das mit der Abwicklung geht schnell und zu eurer Zufriedenheit.

 

Trotzdem alles ein Albtraum!

 

LG

Astrid

 

 

Moin Maik,

mensch das tut mir echt leid um Deinen schönen M, hoffentlich war sie Auspuffanlage noch zu retten

für den Nachfolger.

Aber der Bericht von Dir "Hammer" ich habe so gelacht vorm Rechner.... :-)

Tja unser aller Problem ist das der Big X tatsächlich das am meisten gestohlene Fahrzeug ist!

LG Andrew

Moin Maik,

tut mir leid - ich kenne das Gefühl!

Bei mir kommt kein M mehr vors Haus bzw. in die Garage. Hier in HH ist X5/6M freie Zone - die werden alle sofort abgeholt. Solange BMW das nicht in den Griff bekommt, kein M mehr für mich. Eigentlich ärgere ich mich, dass ich mir überhaupt wieder einen X5 geholt habe. Jeden Abend in die Garage fahren etc.

Grüße

Henner

Deine Antwort
Ähnliche Themen