ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein Coupe mit H&R 20mm Distanzscheiben und Tieferlegung

Mein Coupe mit H&R 20mm Distanzscheiben und Tieferlegung

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 7:37

Liebe Gemeinde,

hab mein Coupe jetzt doch auch tiefergelegt und hinten 20mm Distanzscheiben drauf, also 40mm auf der Hinterachse, sieht meiner Meinung perfekt aus, für die jenigen die sich die Kombi auch überlegen habe ich Bilder gemacht, hoffe es kommt einigermassen rüber.

Federn und Distanzscheiben sind von H&R und ich fahre ein E350CDI coupe

Beste Grüße

speed

Ecoupef1
Ecoupef2
Ecoupes1
+1
Beste Antwort im Thema

Wäre sinnvoll die Bilder von der Seite zu machen und nicht immer von oben.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Wäre sinnvoll die Bilder von der Seite zu machen und nicht immer von oben.

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 16:34

Hallo,

ja als 2.00m Mann fotografiert man tendenziell etwas höher, wollte eigentlich auch eher den Effekt der 20mm Spurplatten einfangen. Bin aber in der Tat ein Oberlaie von Fotograf, ich bitte um Nachsicht habe gerade auf Knien 2 Fotos geschossen und hoffe die sind nützlicher!

Foto2
Foto

Also ich finde, dass es Geschmacksache ist, mir persönlich wäre es aber viel zu tief, da die Räder schon fast im Radkasten verschwinden, 2-3 cm höher wären für mich "harmonischer", aber wie gesagt.... Reine Geschmacksache! ;)

Gruss, Georg

Zitat:

Original geschrieben von Saunahaus

Also ich finde, dass es Geschmacksache ist, mir persönlich wäre es aber viel zu tief, da die Räder schon fast im Radkasten verschwinden, 2-3 cm höher wären für mich "harmonischer", aber wie gesagt.... Reine Geschmacksache! ;)

 

Gruss, Georg

...finde ich auch. Sorry, aber es sieht aus wie "Achsenbruch". Aber wie Georg schon sagte: "Reine Geschmacksache" und jeder wie es ihm gefällt.

 

Gruß vom guennek

Zitat:

Original geschrieben von guennek

Zitat:

Original geschrieben von Saunahaus

Also ich finde, dass es Geschmacksache ist, mir persönlich wäre es aber viel zu tief, da die Räder schon fast im Radkasten verschwinden, 2-3 cm höher wären für mich "harmonischer", aber wie gesagt.... Reine Geschmacksache! ;)

Gruss, Georg

...finde ich auch. Sorry, aber es sieht aus wie "Achsenbruch". Aber wie Georg schon sagte: "Reine Geschmacksache" und jeder wie es ihm gefällt.

Gruß vom guennek

ich finde ihn noch zu hoch :) darum habe ich die KAW Federn genommen :)

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Zitat:

Original geschrieben von guennek

 

...finde ich auch. Sorry, aber es sieht aus wie "Achsenbruch". Aber wie Georg schon sagte: "Reine Geschmacksache" und jeder wie es ihm gefällt.

Gruß vom guennek

ich finde ihn noch zu hoch :) darum habe ich die KAW Federn genommen :)

...und dann um jeden Gullideckel herumfahren...! :D

Aber wie schon zuvor geschrieben, alles reine Geschmacksache, wichtig das es dem Fahrzeugbesitzer gefällt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Saunahaus

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

 

ich finde ihn noch zu hoch :) darum habe ich die KAW Federn genommen :)

...und dann um jeden Gullideckel herumfahren...! :D

bei 30er querschnitt sowieso fast nicht zu vermeiden :)

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 19:10

Also vom Fahrgefühl hat sich für mich nicht viel verändert, deswegen kann ich immer diese Aussagen von das Auto ist so hart, nicht verstehen aber vielleicht bin ich da auch weniger sensibel im Gegensatz zu einem Grossteil von den Fahrern hier! 30mm ist von der Optik jetzt auch keine Megaveränderung und dann von Achsenbruch zu reden, erschliesst mir auch weniger aber ok, ist Ansichtssache. Die Wertung für die Tieferlegung und Spurverbreiterung ist nett aber es ging mir eher darum den Leuten, die auch mit dem Gedanken spielen, Fotos zur Anregung zu zeigen, weil mir das auch immer besser bei meiner Entscheidung hilft.

Interessant ist aber das so viel Gegner von Tieferlegung den Beitrag lesen und kommentieren.

Ich lese nur Sachen die ich selber habe oder machen will aber naja vielleicht gibt es ja auch Gegner die Ihre Meinung dann ändern.

@Niggerson ja stimmt bei dir sieht es noch besser aus, hatte nur schiess wegen dem Frontspoiler da ich in viele Tiefgaragen fahren muss und schonmal mit einem Auto das so tief war Probleme hatte.

20" ist toll aber Feind jeder Randsteine und die muss ich hin und wieder auch überqueren zudem geht es bei meiner KM-Laufleistung auch ins Geld :-(

 

Viele Grüße

danke, aber wie gesagt mir gefällts ja, sieht bei dir jetzt aufjedenfall besser aus wie vorher :) weiter so !

da hast du wohl recht die 30mm merkt man an sich garnicht und ist weiterhin voll alltagstauglich...

selbst bei mir ist es nur minimal härter geworden, wie gesagt mit den felgen muss man mehr aufpassen wie mit der tiefe :)

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 19:38

Ja wird immer nen schöneren geben, gute Fahrt weiterhin!

am 7. November 2012 um 8:58

Also ich finde es einen guten Anfang. Mit ist mein Wagen vorn ca. 1 cm - 1,5 cm zu tief. Aber wie ich immer wieder sehe, bringt es gar nichts andere Federn zu nehmen, da diese komischerweise immer anders ausfallen. Schon eigenartig.

Bin am überlegen ob ich beim nächsten Wagen die H & R nehme. Kombinieren geht wohl nicht..oder?.. Vorn H & R, hinten KAW ?

Bei Dir wären vielleicht vorn noch kleine Spurplatten passend..

Ansonsten, schöner als das Original :)

PS: Fototip: Eine ebene Strasse..damit man wirklich den Effekt richtig erkennen kann. Und dazu Sonnenschein oder Blitz um besser sehen zu können, wo der Reifen endet... :D

den tankdeckel hätte mercedes eckig lassen sollen wie bei beim w212, sonst perfekt

Themenstarteram 16. November 2012 um 8:34

Mal ein Bild das ich nicht gemacht habe (bis auf das Kennzeichen schwärzen) wenn ich die restlichen vom Profi hab, stelle ich Sie hoch!

Danke fürs Lob

Mercedes4-web-ohne-schild

Sehr schön.. gefällt mir !!

Und mal sehen ob sich Dein Wagen nach ner Weile noch ein wenig gesenkt hat.. Bin sehr gespannt weil ich ggf. die Federn beim nächsten Wagen auch nehme.. Die Spurplatten finde ich für die Serienfelge auch sehr passend..

Ich würde ggf. noch für vorne 2 x 10 mm zusätzlich nehmen. Da sind sie nicht soo weit aussen.. oder hat jemand hier schon negatives erfahren wenn man vorn auch Spurplatten drauf macht? Lenkungseinflüsse..?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein Coupe mit H&R 20mm Distanzscheiben und Tieferlegung