ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. mein cls350d 4matic

mein cls350d 4matic

Mercedes CLS C257
Themenstarteram 10. Mai 2019 um 18:01

Unglaubliche Laufruhe , ich habe den Wagen im Dezember letzten Jahres bekommen und habe jetzt 18000km runter , der Wagen hat Leistung in sämtlichen Leistungs Bereichen , Verbrauch ist unschlagbar ich liege im Schnitt jetzt bei 8,1 Liter Diesel das mit zügigen Gasfuss . Bei 250 im 9 Gang liege ich bei 3000umdrehungen , also lasst euch nichts erzählen wie schön der 4zylinder ist , den Fehler hatte ich davor mit ein w213 als 220d gemacht .

6 Zylinder sind was anderes , alleine der Klang beim beschleunigen....

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich fahre auch gern schnell und auch gerne 250 oder mehr, wenn´s erlaubt ist.

Wenn das jemand macht wo es nicht erlaubt ist, habe ich auch kein Problem damit, da die Begrenzungen ja oft unsinnig sind.

Aber bei 255 beide Hände vom Lenkrad nehmen um ein Bild zu machen vom Tacho, wie krank muß man da sein, also sorry, da hört der Spaß auf.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Uups ein Foto bei 250 ist aber mutig :). Ansonsten ein sehr schönes Auto.

Zitat:

@e220stein schrieb am 10. Mai 2019 um 21:01:12 Uhr:

Uups ein Foto bei 250 ist aber mutig :).

250 in einer 140er Begrenzung zu fahren, finde ich noch fast mutiger...:D.

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 12:41

Das ist die A2 Richtung Warschau , da kannnst du fahren

Ich fahre auch gern schnell und auch gerne 250 oder mehr, wenn´s erlaubt ist.

Wenn das jemand macht wo es nicht erlaubt ist, habe ich auch kein Problem damit, da die Begrenzungen ja oft unsinnig sind.

Aber bei 255 beide Hände vom Lenkrad nehmen um ein Bild zu machen vom Tacho, wie krank muß man da sein, also sorry, da hört der Spaß auf.

Zitat:

@powerburner schrieb am 11. Mai 2019 um 15:22:08 Uhr:

Ich fahre auch gern schnell und auch gerne 250 oder mehr, wenn´s erlaubt ist.

Wenn das jemand macht wo es nicht erlaubt ist, habe ich auch kein Problem damit, da die Begrenzungen ja oft unsinnig sind.

Aber bei 255 beide Hände vom Lenkrad nehmen um ein Bild zu machen vom Tacho, wie krank muß man da sein, also sorry, da hört der Spaß auf.

Dito! Gut, dass hier keine Kennzeichen sichtbar sind. Sonst könnte man ja auf dumme Gedanken kommen..

...
Themenstarteram 11. Mai 2019 um 16:50

Wenn ihr 250 mit der aktuellen e , cls oder s klasse gefahren seit , dann wisst ihr wie ruhig sich das fährt , das ist nicht vergleichbar wie mit den Vorgänger Modellen .... . Das Kennzeichen, damit kannst du nichts anfangen , kriegst du keinerlei Infos raus . Garantiere ich euch . Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Hammr schon gemacht, mit s-Klasse Coupe.

Bei 150km/h liegen dann nur rund 1700/min an; komme wohl nicht drumrum, mir diesen Motor näher anzusehen...

Habe vor mir auch einen 350 Diesel zu kaufen wie laut ist er im Innenraum

Themenstarteram 25. Mai 2019 um 10:20

Man hört nichts , super isoliert . Der Motor ist ein Traum

Oh danke für die Antwort hatte gestern mal eine brobefahrt mit dem AMG Paket war aber nicht auf der Autobahn deswegen die frage

Zitat:

@SRB-DS111 schrieb am 25. Mai 2019 um 12:20:23 Uhr:

Man hört nichts , super isoliert . Der Motor ist ein Traum

Ja, das kann ich bestätigen!

A.M.G. Paket was bedeutet sportlicher Motor Sound ist da irgendwas eingebaut oder wie soll man das verstehen

Zitat:

@tomsnn schrieb am 25. Mai 2019 um 21:00:23 Uhr:

A.M.G. Paket was bedeutet sportlicher Motor Sound ist da irgendwas eingebaut oder wie soll man das verstehen

Hat andere Endschalldämpfer, die knurriger klingen und etwas lauter sind, als die Standard-Dämpfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen