ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein CLK 230K

Mein CLK 230K

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 16:01

Hi Leutz,

bin neu hier und wollte euch mal meinen Clk vorstellen.

Daten:

Bj. 97

150000km

193 PS

Eisenmann Race ESD

18" AMG Style Felgen

10er Spurplatten hinten

schwarze Klarglasscheinwerfer

H&R 40/40 Tieferlegung

schwarze Seitenblinker

Rand des Grills wurde lackiert

habe das Auto vor einem Jahr gekauft! Das Auto hat kein Rost war aber Lacktechnisch nicht im besten Zustand. Wurde dann von mir selber alles hergerichtet sodass das Auto jetzt einen sehr schönen Zustand aufweist.

Zierleisten werden demnächst noch in Wagenfarbe lackiert. Zudem sollen die Originalen Rückleuchten rot/schwarzen LED Rückleuchten weichen. Da noch kein Leder drin ist sondern die rote Sport Ausstattung soll sich dies auch noch ändern.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juni 2008 um 16:01

Hi Leutz,

bin neu hier und wollte euch mal meinen Clk vorstellen.

Daten:

Bj. 97

150000km

193 PS

Eisenmann Race ESD

18" AMG Style Felgen

10er Spurplatten hinten

schwarze Klarglasscheinwerfer

H&R 40/40 Tieferlegung

schwarze Seitenblinker

Rand des Grills wurde lackiert

habe das Auto vor einem Jahr gekauft! Das Auto hat kein Rost war aber Lacktechnisch nicht im besten Zustand. Wurde dann von mir selber alles hergerichtet sodass das Auto jetzt einen sehr schönen Zustand aufweist.

Zierleisten werden demnächst noch in Wagenfarbe lackiert. Zudem sollen die Originalen Rückleuchten rot/schwarzen LED Rückleuchten weichen. Da noch kein Leder drin ist sondern die rote Sport Ausstattung soll sich dies auch noch ändern.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 29. Juni 2008 um 16:33

dann mal herzlich willkommen

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 16:35

dankeschön! gefällt mir echt gut des forum!

Sieht gut aus.  :)

Zitat:

Original geschrieben von Nande

Hi Leutz,

bin neu hier und wollte euch mal meinen Clk vorstellen.

Daten:

Bj. 97

150000km

193 PS

Eisenmann Race ESD

18" AMG Style Felgen

10er Spurplatten hinten

schwarze Klarglasscheinwerfer

H&R 40/40 Tieferlegung

schwarze Seitenblinker

Rand des Grills wurde lackiert

habe das Auto vor einem Jahr gekauft! Das Auto hat kein Rost war aber Lacktechnisch nicht im besten Zustand. Wurde dann von mir selber alles hergerichtet sodass das Auto jetzt einen sehr schönen Zustand aufweist.

Zierleisten werden demnächst noch in Wagenfarbe lackiert. Zudem sollen die Originalen Rückleuchten rot/schwarzen LED Rückleuchten weichen. Da noch kein Leder drin ist sondern die rote Sport Ausstattung soll sich dies auch noch ändern.

Was sind das den für Scheinwerfer? Sind das diese Angel-Eys von E-Bay?? Könntest du mal ein Foto,bei nacht machen??

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 17:34

klar kann ich machen! Nein sind nicht von ebay des sind die von dectane! Hab die auf der Tuningmesse am Bodensee gekauft! Echt super passgenau! Ja mit Angel eyes! gefallen mir wunderbar!

Bilder folgen

gruß Nande

Zitat:

Original geschrieben von Nande

 

Rand des Grills wurde lackiert

hallo und Willkommen

das mit dem Grill hast du dir von der Butschina abgeschaut sieht gut aus !!!

bild aus der galerie

 

Ps Butschina nimm mir das nicht übel daß ich dein Bild benutze .

BILD

 

toni

 

 

am 1. Juli 2008 um 5:38

Butschina: Gibt ja doch einen, der schwarze Felgen benutzt. Klasse!!!

Nande: Respekt für das Herrichten, viel Arbeit reingesteckt. Ist gut geworden (obwohl ich nicht ein Fan von Angel Eyes bin, macht aber nichts).

Grüße aus Frankfurt

Jürgen

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 7:03

Hi Leutz,

nein den grill hab ich net von Butschina abgeschaut. ber von nem anderen Auto :) war mal im Mercedes tuner drin. So en weinroter mit nem airbrush. Die Idee hat mir dann gut gefallen mit dem grill.

Ja war ne ganze Menge arbeit aber jetzt ist er Tip Top ohne jeglicher Mängel. Stell heut abend die Bilder ein von den Angel eyes. Kann dann auch mal noch andere Bilder vom lack einstellen.

Gruß Nande

ich finde dein auto (bis auf die angel eyes;)) auch sehr gelungen.

die felgen sind einfach wunderschön und passen perfekt zum clk! wollte sie mir auch zulegen,hab mich aber dann doch für chrom felgen entschieden. bin aber aber trotzdem ein bisschen neidisch:)

willst du dir die inpro rückleuchten holen?

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 18:59

Ja angel eyes ist immer so ne sache^^ Meine anderen waren eben matt und angeloffen da hab ich eben die geholt! wie gesagt ist geschmacksache aber sieht echt top aus! Ja dei LED Rückleuchten schwarz/rot! Hersteller weis ich jetzt nicht! Es gibt ja welche die haben den Widerstand schon angelötet das keine Fehlermeldung kommt. denke die schwarzen passen gut dazu dann!

Bin leider noch net dazu gekommen um Bilder zu machen von den angel eyes aber folgen sicherlich! zudem stell ich auch noch andere von der Seite rein.

Gruß Nande

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 19:19

so jetzt hier noch mehr Bilder:

 

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 19:23

Bild 2

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 10:24

was haltet Ihr hier von?

http://www.carpartsonline.de/.../...WARZE-LED-Rueckleuchten::3777.html

die haben auch schon den Widerstand angelötet! Gefällt mir sehr gut Preis wär auch ok! Hat die jemand schon verbaut?

Gruß nande

Zitat:

Original geschrieben von Nande

was haltet Ihr hier von?

http://www.carpartsonline.de/.../...WARZE-LED-Rueckleuchten::3777.html

die haben auch schon den Widerstand angelötet! Gefällt mir sehr gut Preis wär auch ok! Hat die jemand schon verbaut?

Gruß nande

Ich hab die zwar nicht, aber sehen gut aus. ...würd mir die evtl. auch holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen