ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Alpinweißes 335d Coupe ist endlich da!!!!!

Mein Alpinweißes 335d Coupe ist endlich da!!!!!

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 11:42

Hi zusammen,

bin ja nun seit ca. 3 Monaten hier im Forum aktiv und habe damit ein bißchen meine Wartezeit verkürzt ;)

Nachdem ich noch 3 Wochen verlängerte Lieferzeit hatte kam nun heute endlich der erlösende Anruf. Mein Auto ist in der Nacht geliefert worden. Ich möchte Euch deshalb mein 335d Coupe endlich inkl. Ausstattung vorstellen:

BMW 335d Coupe

Alpinweiss III uni

Leder Dakota Schwarz

Multifunktion für Lenkrad

Modellschriftzug Entfall

M Sportpaket

Interieurleisten Alu Längsschliff

Gladach, elektrisch

Fußmatten in Velours

Innenspiegel autom. abblenden

Skisack

Ablagepaket

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Park Distance Control hinten

Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

BMW TeleServices

USB-/Audio-Schnittstelle

Navigationssystem Professional

BMW Assist

Spracheingabesystem

Radio BMW Professional CD

DAB Tuner <-- nur bestellt um in Ulm Sunshine Live hören zu können :cool:

HiFi Lautsprechersystem

Handyvorbereitung Bluetooth

M Lederlenkrad mit Schaltwippe

Sonnenschutzverglasung

Bilder sehen momentan natürlich noch etwas sch... aus weil er noch die Transportsicherungen drin hat. Sieht deshalb trotz M Paket aus wie n Giraffenauto ;)

Naja... Auslieferung ist erst am kommenden Freitag :mad: Der Händler kriegt es davor nicht hin. Zuviel Auslieferungen. Werde dann nach Zulassung noch schönere Bilder machen :)

Viele Grüße aus dem nebligen Ulm,

Manuel

Ähnliche Themen
31 Antworten

Gratulation zum Wagen !

Sehr schön in der Kombination- ich habe mich dennoch berufsbedingt usw. für eine klassische Kombi in schwarz/ schwarz entschieden. Bekomme meinen in KW 52/07, auch den 335d E92 ..................

deshalb würde mich natürlich ein ausführlicher Bericht sehr interessieren, v.a. Motor usw........danke vorweg.

Schöne Grüße und viel Spass mit deinem Wagen !!!!!!!!!!!!

Sigi

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von acf|Magicxs

lohos mehr Bilder :)

Jaaaa :cool: Der Händler lässt mich doch einweisen wenn ich jeden Tag bei dem aufm Hof stehe und das verpackte Coupe fotografiere. Kann frühestens am Wochenende Bilder machen. Vor Freitag kommen die Folien und der ganze Mist nicht runter.

Ach ja... an meinen Österreichischen Kollegen. Bin morgen in Wien - aber mitm Flieger. Hast nochmal Glück gehabt :D

Gruß

PS: Bin gerade beim Heimfahren vom Büro nochmals beim :) vorbeigefahren. Jetzt weiß ich von was ich heute Nacht träume (oh mann ich komm mir vor wie mit 5 Jahren als mein Geburtstag vor der Tür stand)

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 21:11

Hab da noch ne Frage. Auf dem zweiten Bild könnt Ihr ja grob den Innenraum erkennen. Der Automatikwählhebel, die Schaltwippen und die Start/Stop-Umrandung ist bei meinem Coupe in hochglanz. Bei meinem Leihwagen (E91 335d M-Paket EZ: 04/07) ist das matt und ich habe das auch noch nie in Hochglanz gesehen. Ist das jetzt ab MJ08 so oder hab ich da irgendwas bestellt, was diesen Hochglanz verursacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

[Vor Freitag kommen die Folien und der ganze Mist nicht runter.

Das schöne Auto steht dem Hof und der Händler lässt sich noch 5 Tage Zeit die Folien zu entfernen?

Ich würde durchdrehen...

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Hab da noch ne Frage. Auf dem zweiten Bild könnt Ihr ja grob den Innenraum erkennen. Der Automatikwählhebel, die Schaltwippen und die Start/Stop-Umrandung ist bei meinem Coupe in hochglanz. Bei meinem Leihwagen (E91 335d M-Paket EZ: 04/07) ist das matt und ich habe das auch noch nie in Hochglanz gesehen. Ist das jetzt ab MJ08 so oder hab ich da irgendwas bestellt, was diesen Hochglanz verursacht hat.

 

Und ich hab diese Dinge noch nie in Matt gesehn ;)

auch von mir herzlichen Glückwunsch sowie allseite gute und sichere Fahrt mit dem neuen Wagen!

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

innen...

Sehr schöner Wagen, und das sagt ein eingefleischter Opel Fan. *g*

Wobei man bei Opel schon mit nem 1.9 CDTI schon anfängt zu träumen *g*

Aber kein Vergleich zu nem 6 Zyliner-

Hat dein FOH die Bilder gemacht, weil gerade beim Innenraum Bild, sieht man schön, wie du dich über deinen neuen Wagen freust, allerdings ohne Kamera. *freu*

PS: Darf ich fragen, in welcher Branche du dich selbsständig gemacht hast (Geschäftsführer bist)? Oder ist es die Firma deines Vaters?

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

innen...

Hat dein FOH die Bilder gemacht, weil gerade beim Innenraum Bild, sieht man schön, wie du dich über deinen neuen Wagen freust, allerdings ohne Kamera. *freu*

PS: Darf ich fragen, in welcher Branche du dich selbsständig gemacht hast (Geschäftsführer bist)? Oder ist es die Firma deines Vaters?

Nein ich bin der Fotograf des Innenraum-Bildes. Die Person ist mein Geschäftspartner, mit welchem ich zusammen ein Unternehmen (näheres www.screenfire.net) habe. Damit habe ich auch deine "PS-Frage" beantwortet. Mein Vater hat nichts damit zu tun. Der hat es nach der Bestellung erfahren, dass ich überhaupt n neues Auto bestellt habe und hat auch mit dem Unternehmen weder operativ noch aus Investorsicht etwas zu tun.

am 16. Oktober 2007 um 15:09

Glückwunsch, sehr schick in Weiss und M-Paket! :)

Den :) hätte ich aber gefragt, ob noch alles bei ihm iO sei, wenn er mich 10 Tage auf das schon gelieferte Fahrzeug warten lassen würde...

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Praemienhai

Glückwunsch, sehr schick in Weiss und M-Paket! :)

Den :) hätte ich aber gefragt, ob noch alles bei ihm iO sei, wenn er mich 10 Tage auf das schon gelieferte Fahrzeug warten lassen würde...

Warum 10 Tage? Es ist gestern, 15.10.07 geliefert worden und Übergabe ist am 19.10.07. Das sind bei mir 4 Tage?!?!

Hallo TS,

 

... sind eigentlich fünf ! :D

Aber egal - trotzdem zwei zu viel ! :(

 

Regards Micha 

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Warum 10 Tage? Es ist gestern, 15.10.07 geliefert worden und Übergabe ist am 19.10.07. Das sind bei mir 4 Tage?!?!

3 Tage zu lange. Das ist doch als wenn eine hübsche Frau nackt auf dem Bett liegt und Du musst noch 3 Stunden warten... Gut, höchstens es kommt ein gutes Fußballspiel :)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo TS,

 

... sind eigentlich fünf ! :D

Aber egal - trotzdem zwei zu viel ! :(

Regards Micha 

Montag morgen (Lieferung) -> Dienstag: 1 Tag

Dienstag -> Mittwoch: 1 Tag

Mittwoch -> Donnerstag: 1 Tag

Donnerstag -> Freitag 10.00 Uhr: 1 Tag

Gesamt: 4 Tage :D

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

 

Hallo TS,

 

... sind eigentlich fünf ! :D

Aber egal - trotzdem zwei zu viel ! :(

 

Regards Micha 

 

Montag morgen (Lieferung) -> Dienstag: 1 Tag

Dienstag -> Mittwoch: 1 Tag

Mittwoch -> Donnerstag: 1 Tag

Donnerstag -> Freitag 10.00 Uhr: 1 Tag

 

Gesamt: 4 Tage :D

 R O F L  ! ! ! :D :D :D

am 16. Oktober 2007 um 15:55

Sorry rechnen war noch nie meine Stärke! ;) Nee, hatte mich vertan. 4 Tage sind aber auch zu lang! :D

Viel Spass mit dem Geschoss! :) Alfa 147 kenne ich übrigens auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein Alpinweißes 335d Coupe ist endlich da!!!!!