Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein A4 mit 7,5x18 ET20

Mein A4 mit 7,5x18 ET20

Themenstarteram 19. September 2008 um 16:19

Für alle, für die es sich so unglaublich angehört hat :D Festigkeitsgutachten von Audi angefordert und zum TüV gefahren mit Einzelabnahme.. und das war's :cool:

 

Bild 1:

http://img134.imageshack.us/img134/3484/img1750gk9.th.jpg

Bild 2:

http://img240.imageshack.us/img240/6200/img1751eo5.th.jpg

Bild 3:

http://img153.imageshack.us/img153/6792/img1752hm3.th.jpg

Bild 4:

http://img176.imageshack.us/img176/8673/img1755nm9.th.jpg

Bild 5:

http://img359.imageshack.us/img359/5525/img1756rs8.th.jpg

 

Viel Spaß damit!

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 19. September 2008 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von mirosafic

Für alle, für die es sich so unglaublich angehört hat :D Festigkeitsgutachten von Audi angefordert und zum TüV gefahren mit Einzelabnahme.. und das war's :cool:

Bild 1:

http://img134.imageshack.us/img134/3484/img1750gk9.th.jpg

Grats :)

sind das die A3 Felgen mit Spurplatten?

nein es sind winterfelgen vom alten Rs4 (b5)

Hüsch Hübsch. :D

Stehen Deinem Audi ausgesprochen gut. :D

Themenstarteram 19. September 2008 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Zitat:

Original geschrieben von mirosafic

Für alle, für die es sich so unglaublich angehört hat :D Festigkeitsgutachten von Audi angefordert und zum TüV gefahren mit Einzelabnahme.. und das war's :cool:

 

Bild 1:

 

http://img134.imageshack.us/img134/3484/img1750gk9.th.jpg

Grats :)

 

sind das die A3 Felgen mit Spurplatten?

Themenstarteram 19. September 2008 um 20:16

hallo,

habe sie von einem RS6 gekauft,der hatte sie als winterbereifung 225/45-18 drauf!

ich habe sie mit 225/40-18 bestückt,es sind keine spurplatten drauf sondern die kommen wegen der ET20 so weit raus

hallo, sieht echt gut aus. ich denke wenn dein auto tiefer wäre hättest du evtl probleme gekriegt. kannst dir mal meinen angucken. 8.5* 18 ET 30.

50/40 tiefer.. ging grad noch so

zum vergleich noch eins..

Themenstarteram 20. September 2008 um 21:36

hallo,

vielleicht kommt das demnächst,bin erstmal froh diese hürde geschafft zu haben........denke da an ein gewindefahrwerk da ich so langsam an die 100 tkm herankomme und viel fahre,schätze im frühling hab ich so um die 120-130 tkm.........mal schauen

 

gruß

Schaut gut aus ;)

jepp,

kommt sehr gut....nur noch etwas mehr bodennähe und gut iss.... :)

Themenstarteram 24. September 2008 um 18:04

hallo bruder,

das war so klar,das mußte ja kommen.............

 

grüße

Habe jetzt ebenfalls diese Felge (Winterfelge vom Audi RS4 B5) auf meinem Audi A4 Avant 2.0 B6 montiert. Als Reifen ist der Dunlop Winter Sport M2 in 225/45R18 eingesetzt. Im Heck ist eine Autogasanlage verbaut, so dass der Wagen gepaart mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk noch ein Stück tiefer liegt als herkömmlich.

Habe ein Bild angehängt.

Als nächstes hoffe ich auf eine Eintragung mittels Traglastgutachten. Ich hatte allerdings Zeitdruck bei der Montage und habe vergessen die Teilenummer herauszuschreiben. Für die Beantragung des Traglastgutachtens benötige ich diese jedoch. Weiß jemand, wie ich diese herausfinde ohne zu demontieren?

Edit: Kleine Korrektur. Die Bereifung ist 225/40R18.

Nach Recherche müsste die Teilenummer folgende sein: 8D0 601 025 AA

(Quelle: http://www.ichbinnochsingle.de/images/AUDI-Felgen.pdf, http://www.audi4ever.at/phpbb3/viewtopic.php?f=20&t=24201&view=next)

Traglastgutachten über http://www.original-felgen.com/felgentraglast.php oder Anruf bei Audi (Tel.: 0841-8900)

Deine Antwort
Ähnliche Themen