ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mein 2. Phaeton ist jetzt ein GP4

Mein 2. Phaeton ist jetzt ein GP4

VW Phaeton 3D, VW Phaeton
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 17:38

Am Samstag nach langer oder kurzer Suche gekauft....ich bin jetzt auch ein Wiederholungstäter,mein alter Phaeton geht nach 6 Jahren und 335.000 km in Rente...der neue wird im August 5 Jahre alt und ja der könnte eine Kopie des 1.Phaetons sein...außer das der jetzt schwarz ist und ein 4 Sitzer mit herrlicher Farbkombinationen wie Sie mir gefällt....deshalb konnte ich auch nicht nein sagen....so Udo die ersten Fotos sind nun veröffentlich...zugelassen wird der morgen auf mich...und ich glaube du bist einer der ersten der den Live sehen darf...falls du am Montag Zeit hast...da komm ich mal wieder nach NRW:)g

GP 4
1
2
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 17:38

Am Samstag nach langer oder kurzer Suche gekauft....ich bin jetzt auch ein Wiederholungstäter,mein alter Phaeton geht nach 6 Jahren und 335.000 km in Rente...der neue wird im August 5 Jahre alt und ja der könnte eine Kopie des 1.Phaetons sein...außer das der jetzt schwarz ist und ein 4 Sitzer mit herrlicher Farbkombinationen wie Sie mir gefällt....deshalb konnte ich auch nicht nein sagen....so Udo die ersten Fotos sind nun veröffentlich...zugelassen wird der morgen auf mich...und ich glaube du bist einer der ersten der den Live sehen darf...falls du am Montag Zeit hast...da komm ich mal wieder nach NRW:)g

+7
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ein schöner Wagen!!! Glückwunsch...dann hast du ja jetzt den direkten Vergleich zwischen alt und neu...

Nur Dynaudio würde mir fehlen...;)

Sehr schöner Wagen. Mir gefällt der GP4 am meisten, besonders da der Innenraum durch etwas mehr Chrom und der dunklen Schalkulisse, und verschiedener anderer Elemente am besten und vollendetstem ausschaut.

Viele schöne Stunden damit.

Gruss Alex

Alles neue ist nicht gut und alles gute ist nicht neu! Sehr schön Uwe!!!! Tolle Farbkombi! Auf das die teuflischen Heerscharen der Kaltverformung auf der Suche nach neuem Blech stets von ihrem Weg abkommen mögen und nie Deinen wunderschönen GP4 erreichen!!! Ach ja, und immer ne handbreit Wasser im Pool...oder so ;) Grüße vom Robbi

4 Sitzer war und ist schön immer der schönste. Viel Spaß damit

Glückwunsch!

Der gefällt mir auch sehr gut.

Gruß

Werner

So, jetzt muss ich aber eine lustige Sache loswerden:

Letzten Donnerstag fuhr mir in Frankfurt ein Phaeton entgegen, in diesem Brombeer-Metallic, mit hellen Sitzen. Leider war ich in Eile und konnte nur im Rückspiegel sehen, dass es GG 06505 Kennzeichen hatte. Auf so einen Wagen bin ich seit längerem heiß, leider findet man so einen nicht so oft...

Somit war ich am Fr in Rüsselsheim unterwegs, um den Händler mit diesem Kennzeichen zu finden. Tja, war wenig erfolgreich, aber einen Verdacht hatte ich, da dort ein Händler 3 Phaetons laut Mobile hatte, leider keine Brombeere auf dem Hof.

Heute, vom Flughafen Frankfurt kommend, in der Nähe von Ginsheim-Gustavsburg, fährt neben mir auf der Beschleunigungsspur wieder ein Phaeton, wieder mit GG 06505!

Aufgrund der fallenden Sonne und der Geschwindigkeit konnte ich mich aber nicht festlegen, ob es schwarz oder brommbeerig war. Habe nur zu Töchterlein gesagt "Den haben wir mit deiner Mutter am Fr. nicht aufspüren können", worauf sie dann "Den Mann kennen wir doch" ;-).

Leider habe ich die eine Sekunde, wo wir Dich überholt haben, dafür genutzt, zu schauen, ob der Wagen Leder auf dem Armaturenbrett hat. Somit habe ich mir das Gesicht des Fahrers nicht merken können;-).

Paar Sekunden später waren wir schon etwas weiter voraus und es sah nicht so aus, als hättest Du es eilig. Ich dachte schon, dass der Händler mit den roten Kennzeichen einfach mal privat in Rhein-Main Gebiet rumcruist.

Gute und knitterfreie Fahrt!

P.S. Vielleicht kannst Du mir per PN sagen, welcher Händler das ist.

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 3:33

Der Händler ist in dr kürbisstrasse 26 in rüsselsheim und heißt serco Autohandel..,ja das müsste ich gestern Mittag gewesen sein als ich nach Hause fuhr...mit den roten Kennzeichen....heute werde ich den zulassen und dann nochmals die Schilder nach rüsselsheim bringen...heute Vormittag...zwar ist das Armaturenbrett nicht beledert...aber das stört bei dem Wagen nicht wirklich mit der Austattung......bei dem Händler in mühlheim bei Frankfurt stand gestern ein phaeton ein Diesel der einen Neupreis von 156.000€ gehabt haben soll für 22.700€....achaucdir den mal bei mobile an sieht auch gut aus...

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 3:37

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Volkswagen Phaeton V6 TDI 4-Sitzer 4Motion lang*

Erstzulassung: 12/2013

Baujahr: 2013

Kilometer: 105.213 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 22.700 €

Hier ist der link dazu

Auha...der ist ja mal richtig voll. Alcantara usw. geiles Auto...

Zitat:

@uwe1967 schrieb am 10. Juli 2019 um 19:38:21 Uhr:

 

....so Udo die ersten Fotos sind nun veröffentlich...zugelassen wird der morgen auf mich...und ich glaube du bist einer der ersten der den Live sehen darf...falls du am Montag Zeit hast...da komm ich mal wieder nach NRW:)g

Sehr schön Uwe.

Gratuliert hatte ich Dir ja bereits telefonisch, als Du mir von dem Kauf erzählt hattest :)

Klar habe ich Zeit, kannst gerne Montag zu mir kommen.

LG

Udo

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 6:13

Muss gucken wie Yusuf Zeit hat Montag oder Freitag mal sehen ruf ihn nachher an

Ja der ist richtig schön und das von mir wo ich doch ein GP0 Fan bin.

Wenn ich damit nicht abgeschlossen hätte, währe so etwas mein Ding.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes und knitterfreies Gleiten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mein 2. Phaeton ist jetzt ein GP4