MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar
Hallo,
seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.
Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.
Gruß
PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:
Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte MalLieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂
Hallo!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.
CU Oliver
P.S.: Wer ist milkiway? 🙂
395 Antworten
Zitat:
@Psst0976 schrieb am 17. Dezember 2014 um 18:30:25 Uhr:
@rosswell hm, das hab ich auch vermutet. Hab jetzt nochmal andere Material geladen. Zwischen den beiden "Versionen besteht eine Größen unterschied. Die erste hatte etwas über 29 GB und passt somit auf den 32 GB Stick. Dieser Download hat jetzt 33,09 GB und passt daher nicht auf den Stick.Hätte jemand vielleicht noch eine Quelle für mich?
DANKE
Hallo,
PN gesendet😉!
Kann das mit der 33 GB Versin nicht bestätigen. Bis jetzt passten alle auf einen 32 GB Stick.
Mfg
Hallo zusammen,
also jetzt hat es geklappt. hatte jetzt eine Version mit irgedwas um 27 GB. Hat auch mit dem selben USB-Stickt funktioniert.
Hab die Daten diesmal allerdings nicht vom MacBook sondern vom PC auf auf den Stick gezogen.
Danke Euch allen für die Unterstützung
Ähnliche Themen
Hallo,
der Mac legt noch Dateien an die versteckt sind, hatten wir hier schon mal.
Mit Windows kopiert und dann lief es...
Thorsten
Zitat:
@KL1 schrieb am 18. Dezember 2014 um 23:27:05 Uhr:
Mach mal bitte keine falsche Hoffnungen, die 2015-1 kommt nicht.Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 18. Dezember 2014 um 09:37:15 Uhr:
Nein kommt leider im Jan-Feb das Premium 2015-1Thorsten
Auf bmw-navi-maps.co.uk/ gibt es für das CIC diese:
CIC Systems (2007-2012)>Road Map Europe Move 2015-1 on USB
Gruß
Herbert
Hallo herbert330,
das ist richtig, aber nicht für das CIC Professional.
Da wird keine 2015-1 mehr kommen. 😉
Thorsten
Zitat:
@KL1 schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:24:23 Uhr:
Hallo herbert330,das ist richtig, aber nicht für das CIC Professional.
Da wird keine 2015-1 mehr kommen. 😉Thorsten
Laut Verkäufer, kannst Dir ja mal die Homepage ansehen, ist es aber für das CIC Prof bis 2012.
Danach gab es ja erst das NBT.
Gruß
Herbert
PS: Wieso soll es kein Update für das CIC mehr geben? Für die alten Systeme (MK4 zum Beispiel) gibt es ja auch Updates.
...bei Navi Professional als CIC werden "Premium" Karten benötigt. Nachfolger als NBT = "Next" Karten
Navi Business als CICM werden "Motion" Karten benötigt. Nachfolger als Champ2 benötigt "Move" Karten.
Schon so oft hier erklärt, warum wird noch immer darüber diskutiert.
Jetzt gibt's wohl wieder Nachfolger "NBT EVO" und "Entry NAV".
Gruß
Zitat:
@herbert330 schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:49:21 Uhr:
Laut Verkäufer, kannst Dir ja mal die Homepage ansehen, ist es aber für das CIC Prof bis 2012.Zitat:
@KL1 schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:24:23 Uhr:
Hallo herbert330,das ist richtig, aber nicht für das CIC Professional.
Da wird keine 2015-1 mehr kommen. 😉Thorsten
Danach gab es ja erst das NBT.Gruß
HerbertPS: Wieso soll es kein Update für das CIC mehr geben? Für die alten Systeme (MK4 zum Beispiel) gibt es ja auch Updates.
Diese Karte ist nicht passend, ich verstehe nicht warum man das hier ewig diskutieren muss.
Das CIC Professional ist nach wie vor aktuell, als Beispiel im Z4 oder X1.
Was ich versuchte zu sagen, dass es für das CIC Professional KEINE 2015-1er Karten geben wird.
Thorsten
Hallo!
BMW scheint zurzeit Probleme bei der Erstellung der CIC-Karten zu haben. Daher diese andauernden Verschiebungen etc.
CU Oliver
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:42:47 Uhr:
Hab dir mal eine Pn geschrieben 😉Zitat:
@Bumer82 schrieb am 14. Dezember 2014 um 15:33:07 Uhr:
Hallo Leute,bin auch neu hier und habe seit kurzem einen 5er. Könnte mir jemand von den Profis erklären wie es genau funktioniert mit dem Navi Update und was ich alles benötige. Wäre euch sehr dankbar.
Grüße
Danke für die Hilfe. :-) freue mich schon auf die Version 2015.
Gruß
Zitat:
@nobody_47 schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:38:39 Uhr:
Ich hab diesen Stick verwendet..
http://www.amazon.de/.../B00DQGBYDC?...
Nebenbei gefragt: Verträgt die BMW-USB-Schnittstelle schon USB 3.0 Endgeräte?
Bin gerade über diesen Thread gestolpert, weil irgendwann das Update der Navi-Karten beim F45 ansteht.
...ist genau so wie mit USB2 Geräten. Bei mir funzten bis jetzt alle, ob sei es mit Mulf2 High, Combox, CICM, CHAMP2, CIC, NBT mit FAT32, bei NBT natürlich NTFS möglich.
Sicher ist man, was die Kompatibilität angeht, aber erst wenn das Gerät angeschloßen ist.
Gruß
Zitat:
Nebenbei gefragt: Verträgt die BMW-USB-Schnittstelle schon USB 3.0 Endgeräte?
Geht, erwarte einfach nicht, dass du dann auch USB3 speed hast...