ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Mannheim GT am 09.06.

Mannheim GT am 09.06.

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 18:46

Ein hungriger eiliger Eifel-Elch muss sich nach dem Besuch in Mannheim vor der langen Rückfahrt in die Eifel noch mal ordentlich stärken. So berufe ich das erste GT in Mannheim ein.

Mannheim GT am 09.06.2009 um 18:30

Supans Restaurant (Thai)

N3,1, 68161 Mannheim

Teilnehmer

------------

Eifel-Elch - Markus - S60

Olli the Driver - Olli - C70

...

------------

Wie gehabt, eintragen und/oder ergänzen.

Falls "Auswärtige" kommen: N3,1 ist tatsächlich eine Straßenname in der Quadratestadt Mannheim - und das Restaurant nicht mit dem dazugehörenden Stehimbiß in der Fressgasse verwechseln ;)

Parken: mit Glück in einer der Seitenstrassen mit Parkschein, sonst eines der Innenstadtparkhäuser.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
43 Antworten

Im Schnitt fangen wir in der Börste auch immer ne Stunde später an, das Essen kommt 2 Stunden später... :D

 

Es war wirklich schön. Das Essen echt scharf und lecker, die Gespräche wieder wunderbar, und die Heimreise lief auch ziemlich reibungslos. Ich war in 2:05h zuhause (danke Tempolimiteinhaltung).

Mal sehen, ob ich jetzt in der Region auch eine regelmäßige Institution ins Leben gerufen habe...

Der gntm hat sich übrigens tatsächlich nicht blicken lassen... Unverschämtheit!

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Wo ist Dein Problem ?

Heute nicht im Büro ?? :D :D

Da ist der Kaffee zu stark :).

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Mal sehen, ob ich jetzt in der Region auch eine regelmäßige Institution ins Leben gerufen habe...

Hoffentlich. Nächstes mal testen wir das Churrasco in Bensheim, das lockt dann vielleicht auch mehr auswärtige an :D.

Gruß, Olli

... Churrasco - da würd ich mich nicht auswärtig sondern heimisch fühlen. :)

Schönen Gruß

Jürgen

reagiert aufs Stichwort.

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Churrasco - da würd ich mich nicht auswärtig sondern heimisch fühlen. :)

Schönen Gruß

Jürgen

reagiert aufs Stichwort.

Pawlow? :D Hat doch gewirkt :)

Gibt es dort nur Sonn- und Feiertags. Diesen Sonntag passt dir wahrscheinlich nicht ;), danach habe ich bis Mitte Juli keine Zeit mehr, und dann sind bei euch Schulferien. So wie es aussieht macht es erst Sinn nach dem MOAR Ende August oder im September was zu planen?

Gruß, Olli

Exakt. Ab 24.7. bin ich im Urlaub in völlig entgegengesetzter Richtung (Eckernförde). Vielleicht gibts was da oben mit dir und Thomas auf Heimatbesuch? Auch die dann doch nicht geschockte Mitfahrerin ist dann nördlich unterwegs...

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 11:59

Hmm, mal schauen, bin evtl. das WE um den 08. oder 15.08. im Norden unterwegs.

Gruß, Olli

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Exakt. Ab 24.7. bin ich im Urlaub in völlig entgegengesetzter Richtung (Eckernförde).

Da war ich zuletzt 2003 oder 2004. Die Fleischberge beim dortigen Griechen am Ende der Fußgängerzone waren selbst mir fast zuviel. Es hieß das der Laden bald schließt, aber wenn die hier recht haben sind die lediglich umgezogen. Der dortige Campingplatz ist recht dicht besiedelt.

Gruß, Olli

P.S.: genau JETZT Fernseher einschalten, 3. Programm SWR ;)

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

P.S.: genau JETZT Fernseher einschalten, 3. Programm SWR ;)

... 8. würde noch passen. Länger kann ich nicht weg aus der Firma.

SWR ist zu spät, aber wird um 5 Uhr morgen früh ja wiederholt. EyeTV ist programmiert für die Infos um das braune Inselgetränk.

Schönen Gruß

Jürgen

Ich habe JETZT eingeschaltet - und was gab es zu sehen - OFFTOPIC!!! :D

 

Ein Blick in meinen übervollen Terminkalender hat mir verraten, dass ich ab ca. 30.07. in Schleswig-Holstein bin.

Falls "viel Essen" nicht so angesagt ist, hier mein Vorschlag für "Lecker, Gemütlich, regional, schönes Ambiente": http://www.antikhof-bissee.de/

Gruß Thomas

... und schön auf der Mitte zwischen Lübeck und Eckernförde. Wir sollten kommunizieren... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von gseum

SWR ist zu spät, aber wird um 5 Uhr morgen früh ja wiederholt. EyeTV ist programmiert für die Infos um das braune Inselgetränk.

So berauschend ;) war es auch nicht. Schöner Bericht über Islay mit seinen teils skurrilen Einwohnern, den Titel "Die Whisky Insel" hätte die Sendung aber nicht verdient. Ein kurzer Bericht über Bruichladdich, von den anderen werden noch nicht mal alle erwähnt.

Zur restlichen Dikussion: Leute, ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen muss, aber ihr werdet offtopic ;). Macht mal einen neuen Thread für ein S-H Treffen auf :)

Gruß, Olli

beizeiten...

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen