ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Mannheim GT am 09.06.

Mannheim GT am 09.06.

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 18:46

Ein hungriger eiliger Eifel-Elch muss sich nach dem Besuch in Mannheim vor der langen Rückfahrt in die Eifel noch mal ordentlich stärken. So berufe ich das erste GT in Mannheim ein.

Mannheim GT am 09.06.2009 um 18:30

Supans Restaurant (Thai)

N3,1, 68161 Mannheim

Teilnehmer

------------

Eifel-Elch - Markus - S60

Olli the Driver - Olli - C70

...

------------

Wie gehabt, eintragen und/oder ergänzen.

Falls "Auswärtige" kommen: N3,1 ist tatsächlich eine Straßenname in der Quadratestadt Mannheim - und das Restaurant nicht mit dem dazugehörenden Stehimbiß in der Fressgasse verwechseln ;)

Parken: mit Glück in einer der Seitenstrassen mit Parkschein, sonst eines der Innenstadtparkhäuser.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
43 Antworten

Dank Olli steh ich ja schon in der Liste. Aber ich wollte nur noch mal kundtun, daß

1. es sich nicht um einen Fake handelt,

2. um zahlreiche Beteiligung auch aus der Region gebeten wird

3. ich Ausreden á la "ich hab heute so hart gearbeitet" oder "keine Lust" nicht akzeptieren kann, schon gar nicht von GnTMs

4. es kein einmaliges, sondern ein erstmaliges Erlebnis werden soll. Ich bin ja schließlich öfter mal in der Ecke.

 

Das Mittags-Mini-GT heute in Walldorf war schon mal nicht schlecht. Danke hierfür. Tipp fürs nächste Mal: Der Inder in der Altrottstr, wenn der gut ist... :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Mannheim GT am 09.06.2009 um 18:30

Supans Restaurant (Thai)

N3,1, 68161 Mannheim

Teilnehmer

------------

Eifel-Elch - Markus - S60

Olli the Driver - Olli - C70

850R96 - Thomas - R

...

------------

Wie gehabt, eintragen und/oder ergänzen.

Falls "Auswärtige" kommen: N3,1 ist tatsächlich eine Straßenname in der Quadratestadt Mannheim - und das Restaurant nicht mit dem dazugehörenden Stehimbiß in der Fressgasse verwechseln ;)

Parken: mit Glück in einer der Seitenstrassen mit Parkschein, sonst eines der Innenstadtparkhäuser.

 

 

....irgendwie fühle ich mich genötigt, so direkt nach dem Urlaub und ohne Kenntnis des Worksheets für die nächste Woche ;)

 

Gruß Thomas

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

3. ich Ausreden á la "ich hab heute so hart gearbeitet" oder "keine Lust" nicht akzeptieren kann, schon gar nicht von GnTMs

Das Mittags-Mini-GT heute in Walldorf war schon mal nicht schlecht. Danke hierfür. Tipp fürs nächste Mal: Der Inder in der Altrottstr, wenn der gut ist... :D

So sieht es aus :D

Hättest du mich da nicht vorher dran erinnern können? Habe ich nicht dran gedacht - AD? ;). Nun ja, ich war tatsächlich noch nie da, wollte den Laden aber schon immer mal ausprobieren. Wie ich höre gehen einige Indische Kollegen mittags lieber dorthin als in die Kantine - ob das jetzt für den Laden oder gegen unsere Kantine spricht möchte ich nicht urteilen :D

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

....irgendwie fühle ich mich genötigt, so direkt nach dem Urlaub und ohne Kenntnis des Worksheets für die nächste Woche ;)

Na also, wird doch langsam. Auf deinem Workshit steht jetzt auf jeden Fall ein GT Termin :)

 

Gruß, Olli

Mahlzeit!

als MT-newbie werd ich dann auch mal vorbeischauen :)

Cheerio,

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

 

Mannheim GT am 09.06.2009 um 18:30

Supans Restaurant (Thai)

N3,1, 68161 Mannheim

Teilnehmer

------------

Eifel-Elch - Markus - S60

Olli the Driver - Olli - C70

850R96 - Thomas - R

mirv - Rainer - V50

...

------------

Wie gehabt, eintragen und/oder ergänzen.

Falls "Auswärtige" kommen: N3,1 ist tatsächlich eine Straßenname in der Quadratestadt Mannheim - und das Restaurant nicht mit dem dazugehörenden Stehimbiß in der Fressgasse verwechseln ;)

Parken: mit Glück in einer der Seitenstrassen mit Parkschein, sonst eines der Innenstadtparkhäuser.

 

 

....irgendwie fühle ich mich genötigt, so direkt nach dem Urlaub und ohne Kenntnis des Worksheets für die nächste Woche ;)

 

Gruß Thomas

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 8:31

Mannheim GT am 09.06.2009 um 18:30

Supans Restaurant (Thai)

N3,1, 68161 Mannheim

Teilnehmer

------------

Eifel-Elch - Markus - S60

Olli the Driver - Olli - C70

850R96 - Thomas - R

mirv - Rainer - V50

...

------------

Wie gehabt, eintragen und/oder ergänzen.

Falls "Auswärtige" kommen: N3,1 ist tatsächlich eine Straßenname in der Quadratestadt Mannheim - und das Restaurant nicht mit dem dazugehörenden Stehimbiß in der Fressgasse verwechseln ;)

Parken: mit Glück in einer der Seitenstrassen mit Parkschein, sonst eines der Innenstadtparkhäuser.

++++++++++

Na also, wird doch langsam, soll keiner sagen das wir hier in der Gegend keine GTs auf die Beine bekommen :). Jetzt brauchen wir nur noch etwas moderative Aufsicht, damit wir nicht über die Stränge schlagen. Der "GnTM" Award ist nicht auf Lebenszeit verliehen, den muss man sich regelmäßig neu verdienen :D.

Wer noch Hunger hat bitte bis morgen mit Personenzahl anmelden (ggf. OHL berücksichtigen ;)) damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

Gruß, Olli

Wäre auch gerne gekommen da ich immer bis 18H in Ludwigshafen arbeite!

Wollte auch mal ein paar gleichgesinnte treffen.

Aber ich bin leider ab Die. früh in Stuttgart, und kann dieses leider nicht verschieben.

Ich hoffe das dies nicht das erste und letzte GT ist oder war.

Gruß

:)

Hi,

da bekomme ich eine Bettel-PN freundliche Nachricht, am GT teilzunehmen und dann: Ein Thai. Ich glaube nicht, dass das Programm dort meine brasilianische Seite befriedigen kann... :D

Sorry: Aber für 360 km (AB) bzw. rund 300 km quer durchs Sauerland mitten in der Woche ist mir das zu wenig fleischlastig. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Rheinfaehre

Ich hoffe das dies nicht das erste und letzte GT ist oder war.

GTs wird es noch viele geben ;), aber zumindest hier im Nordbadischen Raum hat sich diese nette Tradition noch nicht etabliert. Erste Anläufe hat es gegeben, vielleicht kommt die Sache jetzt langsam mal ans laufen.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

da bekomme ich eine Bettel-PN freundliche Nachricht, am GT teilzunehmen und dann: Ein Thai. Ich glaube nicht, dass das Programm dort meine brasilianische Seite befriedigen kann... :D

Sorry: Aber für 360 km (AB) bzw. rund 300 km quer durchs Sauerland mitten in der Woche ist mir das zu wenig fleischlastig. ;)

Das nächste wird dann an einem Sonntag Mittag hier http://www.burggraf-braeu.de/ stattfinden :D

Dafür habe ich vollstes Verständnis, ich lasse mich ja auch nicht auf Wochentags-GTs irgendwo mitten in NRW blicken. Hättest mit der Aussage nur erstmal eine potentielle Mitfahrerin schocken können :D

Gruß, Olli

Ei des is ja Super, wenn das Sonntags klappt!

ich würde gerne kommen. Problem: ich habe nächste Woche kein Auto in Karlsruhe.

ALSO: wenn mich jemand aus KA abholt, würde ich gerne teilnehmen.... (Rückfahrt per Zug würde ich schon hinbekommen.....)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

ich würde gerne kommen. Problem: ich habe nächste Woche kein Auto in Karlsruhe.

 

ALSO: wenn mich jemand aus KA abholt, würde ich gerne teilnehmen.... (Rückfahrt per Zug würde ich schon hinbekommen.....)

Wenns daran scheitern sollte...

Gib mal Tips, wo und ab wann man Dich abholen kann.

 

 

Gruß

 

Markus

... der sich das dann erst überlegt... :D

 

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

ich würde gerne kommen. Problem: ich habe nächste Woche kein Auto in Karlsruhe.

ALSO: wenn mich jemand aus KA abholt, würde ich gerne teilnehmen.... (Rückfahrt per Zug würde ich schon hinbekommen.....)

Schlechtes Timing ;)

Hmm, nach Feierabend durch die Baustelle nach KA und dann nach MA - dann müssen wir den Start des GT auf 20:00 verlegen. Früher komme ich hier nicht weg. Kannst du zum "hiesigen" Bahnhof kommen? Bzw., kleiner Umweg wäre drin, nach Kronau (ist glaube ich der nördlichste Bahnhof im KVV?), da könnte ich dich abholen.

Ich habe jetzt einen Tisch für 6 Personen reserviert, also wer noch mag einfach eintragen.

Gruß, Olli

also:

ich würde, wenn das GT um 18:30 beginnen sollte, um 17:30 Feierabend machen wollen. Ort: Hans-Thoma-Strasse 24. Ist in der Nähe vom Zirkel, "schräg gegenüber" von der ---uupppsss---- Kunstmuseum???? Oder vom Schlosspark. Nebrenan ist ein Gericht. Landgericht?

Ist die Baustelle so arg? ich bin letzte Woche 2x durch, es ging eigentlich......

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Ist die Baustelle so arg? ich bin letzte Woche 2x durch, es ging eigentlich......

Ist Abends permanent in der Stauschau zu hören. Unbedingt vorher die Verkehrslage prüfen http://www.swr3.de/info/verkehr/ . Wenn ich vor 16:30 aus dem Büro komme könnte ich das vielleicht einrichten, aber nicht dafür garantieren.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen