ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MAM MT1 8,5 & 9,5x19 + 225/35 & 255/30 auf e46???

MAM MT1 8,5 & 9,5x19 + 225/35 & 255/30 auf e46???

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 20:27

hallo leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen gemacht hat mit den felgen...

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nächste woche kommt endlich mein 330ci und da müssen natürlich 19er rauf! :)

und es sollen die standard m3 felgen oder diese, weis halt nur nciht wie problematisch diese felgen sein können!

vllt kann mir da jemand helfen, ein paar bilder mit dieser zusammensetzung wären auch sehr hilfreich.:)

der verkäufer meint zwar die würden passen, aber eine einzelabnahme wäre nötig!

ist sowas teuer, was ist das genau?

 

gruß

Beste Antwort im Thema

vorn passt, hinten muss ischer gezogen werden

ich find auch das die schei*** aussehen ;) und bitte nicht mit so billig reifen ;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

vorn passt, hinten muss ischer gezogen werden

ich find auch das die schei*** aussehen ;) und bitte nicht mit so billig reifen ;)

am 14. Juli 2008 um 21:32

es gibt weitaus schönere Felgen für den e46 ;-)

Warum unbedingt 19 ner, mich nervt es schon wenn meine 18ner Mischbereifung jeder Spurrille hinterherfährt, außerdem musst du hinten börteln, wenn du evtl. Bock hast auf zusätzliche Lackierarbeiten bitte....

Hallo ich habe mir die MAM MT2 gekauft in 8,5 9,5 X 19 ET 35

vorne 235 und hinten 255er

Vorne Gebördelt und hinten Gebördelt und jede seite 2,5cm gezogen

ich habe aber ein limo bei cope glaube ich bördeln reicht.

Also so groß sind die Unterschiede zw. Coupe und Limo auch wieder nicht! Da wird m.M. nach def. gezogen werden müssen!

Wenn ich hier noich meine eigene Meinung ablassen darf:

18" Reiche vollkommen und die MT1 passen null zum E46. Auf nem A3 mags ganz lustig aussehen, aber nicht bei unseren

am 15. Juli 2008 um 5:41

Vorne passt´s hinten muss ca. 5mm je Seite gezogen werden. Ob die Felgen gefallen oder nicht war nicht die Frage.  

denke nicht dass du beim coupe hinten ziehen mußt, hatte hinten et32 mit 255----ohne ziehen und bördeln. hat perfekt gepasst

am 15. Juli 2008 um 6:44

Ok stimmt könnte passen. Ich bin jetzt von mir ausgegangen. Hab auch 9,5 aber ET 41 und ne Limo da musste gebördelt werden aber stimmt schon. Beim Coupe könnt´s grad so ums Ar........ gehen ;)

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 16:04

glaube werde dann doch zu den neuen m3 felgen dentieren!

in den gleichen dimensionen...

danke!

Zitat:

Original geschrieben von marty5

denke nicht dass du beim coupe hinten ziehen mußt, hatte hinten et32 mit 255----ohne ziehen und bördeln. hat perfekt gepasst

9,5" ET32 mit 255er ohne bördeln,das paßt im Leben nicht bei keinem hier außer mit einem Block FWB.

Wenn man den Federweg erhalten möchte dann muß gebördelt und leicht gezogen werden,so wie bei mir mit 9,5" ET30.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von marty5

denke nicht dass du beim coupe hinten ziehen mußt, hatte hinten et32 mit 255----ohne ziehen und bördeln. hat perfekt gepasst

9,5" ET32 mit 255er ohne bördeln,das paßt im Leben nicht bei keinem hier außer mit einem Block FWB.

Wenn man den Federweg erhalten möchte dann muß gebördelt und leicht gezogen werden,so wie bei mir mit 9,5" ET30.

 

Gruß mclaren

mag sein, dass das bei dir nicht passte. bei mir aber schon, hatte 9,5j et32 mit 255 drauf.

allerdings mit p-zero. die sind an der kante sehr schräg...eher wie 245er...

gut, vielleicht müsste er bördeln, aber mehr auch nicht

gruß

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 16:51

was ist denn unterschied zwischen börteln und ziehen?

beim bördeln wird nur die kante umgelegt, beim ziehen wird komplett geweitet. d.h. das seitenteil etwas rausgezogen...

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 18:57

preislich großer unterschied?

Ja ziemlich, bei Bördeln wird nur die Kante angelegt, dh. umgebogen und gut ist. Oft klappt das sogar ohne Lackieren. Bei aufweiten, also ziehen gehts schon eher ans eingemachte, Also mit verzinnen, definitiv Lackieren und viel mehr Arbeitszeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MAM MT1 8,5 & 9,5x19 + 225/35 & 255/30 auf e46???