ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal ein paar Bilder von meinem 330er

Mal ein paar Bilder von meinem 330er

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:27

Nachdem ich seit kurzem mich hier angemeldet habe muß ich jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Coupé reinstellen. Leider hat die Sonne nicht mitgespielt, so daß die Fotos nun ein wenig dunkel sind.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Aber Hauptsache Vollausstattung. :D

Ich haße diesen Ausdruck, die wenigsten haben VOLLAUSSTATTUNG. :)

Hallo,

sieht nicht schlecht aus, die Holzinterieurleisten hab ich auch im Cabrio(wollt ich aber evtl noch mal wechseln)

Knitterfreie Fahrt und viel FREUDE AM FAHREN

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Aber Hauptsache Vollausstattung. :D

Ich haße diesen Ausdruck, die wenigsten haben VOLLAUSSTATTUNG. :)

jo das war beim e36 so... klima und leder,und man hatte vollausstattung.....

ich habe mir vor 4 jahren bestimmt 100 e46 angeschaut,und kein auto gesehehn,das wirklich alles hatte....bei jedem hat etwas gefehlt..:D

am 23. April 2006 um 22:46

sieht schick aus, nur die lackierten nebelscheinwerferhalter gehen garnicht.

Das elektrische Heckrollo fehlt noch zur Vollausstattung. :D :D

Das Holz passt irgendwie nicht zum sportlichem Charakter des wagens aber alles Geschmackssache. :)

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Das elektrische Heckrollo fehlt noch zur Vollausstattung. :D :D

Mfg

ich denke mal da fehlt noch einiges...:D

trotzallem hat er ne sehr gute ausstattung....;)

Harman Kardon??????????ß

Sieht sehr gut aus. Glückwunsch!

@Vollausstatter:

Wie definiert sich Vollausstattung denn Eurer Meinung nach? Muss man da ALLES angekreuzt haben (+Individual) - auch die Anhängerkupplung?

Klima & Leder sehe ich zwar nicht als Vollausstattung, aber wenn so ziemlich alle teuren Extras (Leder, Navi, Xenon, Telefon, Alus,...) dabei sind, finde ich, kann die Beschreibung "Voll" schon durchgehen.

Ist die Heckschürze beim MII vom Coupe immer ganz lackiert?

Sieht beim silbernen echt nice aus.

Mich würden auch nur die Holzleisten stören, der Endtopf degegen ist echt noch schön dezent

am 24. April 2006 um 8:44

sieht wirklich gut aus !

am 24. April 2006 um 8:48

Hallo,

gefällt mir sehr gut, könnte auch meiner sein/werden, allzeit Gute Fahrt.

Gruß Fio

am 24. April 2006 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Sieht sehr gut aus. Glückwunsch!

@Vollausstatter:

Wie definiert sich Vollausstattung denn Eurer Meinung nach? Muss man da ALLES angekreuzt haben (+Individual) - auch die Anhängerkupplung?

Klima & Leder sehe ich zwar nicht als Vollausstattung, aber wenn so ziemlich alle teuren Extras (Leder, Navi, Xenon, Telefon, Alus,...) dabei sind, finde ich, kann die Beschreibung "Voll" schon durchgehen.

mmmhh.... seh ich ähnlich:

Ich finde es auch lächerlich das alle mit Teilleder und CD-Radio mit Vollausstattung anfangen aber ich denke wenn NAVI/CD/TELEFON/LEDER/PDC/SCHIEBEDACH/XENON/MFL/el.SPORTSITZE da sind ist die Kiste voll,

ich hab auch noch das Heckrollo H/K und den Garagentoröffner, könnte ich aber auch sofort drauf verzichten:

Heckrollo-wozu ist es da?? :confused:

Garagentoröffner-brauchen nur wenige (ich zufällig ja)

H/K- ist sowieso scheiße!!!!

und die anderen kleinigkeiten wie skisack oder was weiß ich interessiert doch keinen, oder?

Also ich finde seine kiste ist voll...

Wir können uns ja darauf einigen das wirklich voll ausgestattete Wagen "Komplettausstattung" haben :D

Also meiner kommt sehr nah an Komplettausstattung dran .... Heckrollo hab ich allerdings auch nicht, aber H&K, Garagentoröffner etc. ist alles dabei !!

Themenstarteram 24. April 2006 um 16:17

Um eure Neugirde zu befriedigen ;-), ja hab das M-Paket nachgerüstet, deshalb ist auch die Heckblende in Wagenfarbe und das vordere Luftgitter und die Nebelscheinwerferblenden in Titan, wie es auch in meinen Hauptscheinwerfer beim 330 Serie ist.

Zur Vollausstattung:

Ich denke wenn man MFL, RDC, Außenspiegelpaket, EGSD,Holz, Lordosenstütze elektr., PDC,Regensensor, BI-Xenon,Klimaautomatik, Navi Prof, incl TV, BMW Assist, Autotelefon m. schnurl. Hörer, CD-Wechsler, Hifi-System,Individual Hochglanz Shadow Line,Individual weiße Blinkleuchten,Sportlederlenkrad, Sportsitze mit Memory und noch ein Warndreieck hat, löl, zur normalen Serienausstattung hat, kann man schon mal von Vollausstattung reden denke ich. Klar gibts noch ein bißchen mehr wie z.B. Rückfahrkammera, Solarsonnendach usw. aber ich denke das das eher unnutze Sachen sind.

Aber trotzdem Thx für eure Antworten und wünsche euch auch allzeit gute Fahrt.

hey schöner Wagen viel Spass und allzeit gute Fahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal ein paar Bilder von meinem 330er