ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. MAE Alufelgen auf dem TT...

MAE Alufelgen auf dem TT...

Themenstarteram 7. März 2003 um 14:42

Hallo

habe neulich nen TT mit MAE Felgen gesehen und mich hats fast umgehauen so geil sah das aus !!Nun meine Frage die Felgen sind doch für Mercedes (5/112) oder ?Wo bekomme ich die ausser von MAE direkt noch her (den die Antworten nocht mal!) ?Gibts Adapter von 57112 auf 57100 ?

Wie läuft das mit dem Tüv der trägt mir doch anhand von nem Mercedes Gutachten die Felgen niemals aufm TT ein oder ?Also per Einzelabnahme haut das nicht hin oder ??

Gruß Markus

Beste Antwort im Thema

Aufklärung:MAE hat seinerzeit ca. 50 felgen im VW/Audi Lochkreis gefertigt-Adaptionen von mb auf audi/vw lochkreis sind schon wegen der et`s kaum möglich-mfg c.a.gerberon mae germany

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn die LK 5x112 haben, dann gibt es auf der Seite www.spurverbreiterung.de die passenden Adapter zu Lochkreisanpassung. Nennt sich "Adaptions-Spurverbreiterung"

Dann kannst Du die auch auf 5x110 fahren. Musst nur mit der ET schauen, dass das noch geht.

Gruss

Themenstarteram 7. März 2003 um 15:40

Ja und wie läuft das mit der Einzelabnahme ?Würde mich mal Interessieren ?Wer hats schon mal per Einzelabnahme gemacht ?

Wie siehts aus mit den Audi Zentrierringen ?

 

Gruß Markus

MAE auf TT. Das muss ja geil aussehen. Wenn du das gemacht hast will ich die Bilder sehen :) :) :) :)

Willst du 18 oder 19 Zoll ?

Sieht auf jeden Fall mega cool aus.

Zumal es sowas nicht oft gibt.

Allerdings sind mir die Jungs von MAE auf der Essen Motorshow sehr negativ aufgefallen. Hab mich gefragt was die dort für Halbaff*n angestellt haben.

Hab mich von denen regelrecht bedroht gefühlt.

Gruss

Ja, habe ich im MB Forum gelesen.

am 8. März 2003 um 10:29

Hab keinen Schimmer wie die aussehen hat mal jemand ein Bild?

Anbei das Bild einer MAE Crownjewel auf einem MB SL

Gruss

Anbei das Bild einer MAE Crownjewel auf einem A4!

Gruss

Hier an nem Avant in 17" (Sind die äusseren)

Gruss

am 8. März 2003 um 13:58

Die gefallen mir überhaupt nicht.

Beim Avant sollten sie Mehrteilig sein. Sieht schon geil aus.

Themenstarteram 8. März 2003 um 20:07

Boh ich finde die Felgen oberhammergeil !!!Mir wäre am liebsten 18" weil 19" sind aufm TT wohl etwas zu groß oder ?

Der TT den ich gesehen habe war schwarz und die MAE Felgen dazu noch Hochglanzpoliert und es war in Abenddämmerung das sah sowas von geil aus !!!Nur schade mein TT ist silber....

...kommt da aber bestimmt auch nicht schlecht !

Gruß Markus

am 25. Juli 2005 um 21:37

Hallo

ich habe einen Satz MAE Felgen 8,5x18ET28/20 mit VW Lochkreis 5x100/57,1 zu verkaufen.

Diese MAE Felgen sind absolut selten und ein super toller Blickfang.Bei Interesse E-Mail Zafirakus@web.de oder schaut mal bei Ebay rein.

Preis VHB 1199,-€

Gruss

ARkus

Hallo Compi der KOJOTE hat da ein PIC für dich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen