ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Wollte euch mal den A8 4.2 meines Freundes vorstellen! mit MAE 11+13.5 *18

Wollte euch mal den A8 4.2 meines Freundes vorstellen! mit MAE 11+13.5 *18

Themenstarteram 27. März 2005 um 12:02

was haltet ihr von diesem A8?

gibts hier im forum ähnliche fahrzeuge?

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 27. März 2005 um 12:04

noch eins!

am 27. März 2005 um 16:21

hm, weiß nicht ob du auch meinungsfeedback haben möchtest, aber ich finde den wagen richtig schlimm, das aber auch nur wegen der Felgen-Reifen-Fahrwerks-kombination. Der sieht wirklich geil aus, von der Farbe und vom Ansehen her, aber der ist wirkich geschmacklos zu tief, da ist ja kein gleichmäßiger Abstand zwischen Reifen und Radkästen. Sonst habe ich solche breiten heraussschauenden Reifen nur bei Golf 2's gesehn. :( Ist nur meine Meinung, ich denke diese ist halt immer verschieden, also nicht zu persönlich nehmen.

am 28. März 2005 um 21:03

hatt der besitzer lederstiefel an und trägt unterhemden und hat ne goldkette um?

 

wenn ja dann is die karre geil

 

 

ps: und wenn da bloss nen 2,5tdi drin is is das ding auch hulle aber ich denk mall is nen 4,2

Tut mir leid, aber ich find den abartig...von der Tieferlegung und der Rad-/Reifen-Kombi her

Themenstarteram 29. März 2005 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

hatt der besitzer lederstiefel an und trägt unterhemden und hat ne goldkette um?

 

wenn ja dann is die karre geil

 

 

ps: und wenn da bloss nen 2,5tdi drin is is das ding auch hulle aber ich denk mall is nen 4,2

also das ist n 4.2! hm, lederstiefel hat er keine, goldkette schon :D

aber ich find ihn jetzt nicht übertrieben! der hat eigentlich schon extremere autos gehabt!

am 29. März 2005 um 18:31

Mir gefällts :-) , aber im Alltag kann mans halt vergessen!!

Hatte mal nen S6 moderater tiefer gelegt! Da hast Du Dir schon immer vor Abfahrt überlegt wie man in die diversen Parkhäuser oder Hofeinfahrten ohne kratzen und schleifen hinein kommt. Bin Außendienstler mit viel Gepäck! Habe daher bei meinem jetzigen S8 das tiefer legen gelassen. Obwohls schon wieder juckt!! :-) weil auf der Landstraße war das Fahrwerk im S6 schon genial, wie ein Kart!!

Das Problem ist halt, meistens verbauen die Jungs Federwegbegrenzer und ich tippe mal auf den Bildern oben, ist das auch so gemacht, da man sonst nicht tief genug runter kommt. Und da hast Du null Fahrfreude!! Sprich in den Kurven, wenn die Federn mit kaum Federweg auf den Federbegrenzer treffen, reist die Fahrbahnhaftung ab und du hoppelst aus der Kurve nach Außen!! :-(

Cu PP

Themenstarteram 29. März 2005 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von PeterPerlich

Mir gefällts :-) , aber im Alltag kann mans halt vergessen!!

Hatte mal nen S6 moderater tiefer gelegt! Da hast Du Dir schon immer vor Abfahrt überlegt wie man in die diversen Parkhäuser oder Hofeinfahrten ohne kratzen und schleifen hinein kommt. Bin Außendienstler mit viel Gepäck! Habe daher bei meinem jetzigen S8 das tiefer legen gelassen. Obwohls schon wieder juckt!! :-) weil auf der Landstraße war das Fahrwerk im S6 schon genial, wie ein Kart!!

Das Problem ist halt, meistens verbauen die Jungs Federwegbegrenzer und ich tippe mal auf den Bildern oben, ist das auch so gemacht, da man sonst nicht tief genug runter kommt. Und da hast Du null Fahrfreude!! Sprich in den Kurven, wenn die Federn mit kaum Federweg auf den Federbegrenzer treffen, reist die Fahrbahnhaftung ab und du hoppelst aus der Kurve nach Außen!! :-(

Cu PP

ja also es ist ja beim a8 sowieso ziemlich knapp durch den allrad! es würde nicht mehr gehen beim tieferlegen sonst steht er an den awellen an!

am 29. Mai 2005 um 19:56

Hi @ all,

also *schande über mich* :-) ABER:

ICH FIND DEN A8 Geil - der is ja noch extremer wie mein A6 *fg*

 

Wollt ich nur mal gesagt haben ...

Ciao THOMAS

 

PS: des is meiner...

am 29. Mai 2005 um 19:57

nr.2:

am 29. Mai 2005 um 19:58

nr.3:

am 29. Mai 2005 um 19:59

nr.4 (das Letzte *g*):

am 29. Mai 2005 um 22:50

Ich hab da eigentlich nur eins zu sagen, das Teil ist MEGA FETT!!!!...dabei finde ich diese Dezente Form von der Karosse und die extreme Rad Reifen Kombi mal übelst genial da sowas sehr selten ist und super aussieht!

Der A6 ist auch nicht von schlechten Eltern, da kann ich mir ja noch so einiges abgucken für Vaterns A6!:D

Was hast denn da für eine Maschine drinne? Und was hast du unten für Lampen in den Neblern?

MFG Sebi

am 30. Mai 2005 um 6:30

Hi @ budd:

das in den Nebelscheinwerfern sind keine Lämpchen mehr, sondern echte Xenonbrenner...

War ne schweinearbeit da Xenon zu inplantieren - aber es geht... Nur die Brenner haltens nicht lang aus. Fahre schon den 3. Satz :-)

Ciao, THOMAS

am 30. Mai 2005 um 10:12

Wieso sind die denn so schnell hinüber und welche sind das überhaupt? Hast die aber nicht eingetragen bekommen stimmts?

Bin schon die Ganze Zeit am überlegen wo ich gute xenonbrenner für mein Coupe bekomme. Kenn mich da nicht so aus welche gut sind usw. Hast du vielleicht ne Ahnung wo man gute bekommt, die man auch eingetragen bekommt?

MFG Sebi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Wollte euch mal den A8 4.2 meines Freundes vorstellen! mit MAE 11+13.5 *18