ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. M4 C 63 S Limousine oder C43 AMG Coupe

M4 C 63 S Limousine oder C43 AMG Coupe

BMW M4 F82 (Coupe), Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 2. April 2020 um 9:52

Hallo Leute,

Könnt ihr mir vielleicht helfen haha.

Kann mich zwischen diesen Autos nicht entscheiden, den M4 find ich sehr geil, was das Aussehen von außen angeht und das Interieur gefällt mir auch. Jedoch finde ich das Interieur vom Mercedes viel besser und von außen sind alle 3 schön.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden, könnt auch gerne andere Autos vorschlagen, Preis bis 55k :D

Danke

Beste Antwort im Thema

"Digga" ist doch schon seit Jahren veraltet.

Wir sind hier nicht da, um dich zu bespaßen. Wenn dir ohne Schule die Decke auf den Kopf fällt, such du dir doch mal richtige Hobbys.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. April 2020 um 10:10

Bis 55k würde ich eher einen neuen M2 Competition nehmen^^

Aber wenns entweder ein M4 oder C43 sein soll, dann den M4 weil er wesentlich mehr Spaß macht

C63 oder M4, Allrad ist langweilig.

Man merkt schon, dass die Schulen zu sind...

Don‘t feed the troll!

Ist wirklich so. Allein wie die Frage gestellt wurde, nur auf Optik bezogen, kann es sich beim TE nur um einen Schüler handeln.

 

Mach erstmal deinen Führerschein, lerne mit etwas kleinerem das Autofahren und ermögliche dir später den Traum. Und wenn du dann nochmal fragst würde ich dir den M4 empfehlen. :)

Zitat:

@Rober.gezici schrieb am 2. April 2020 um 11:52:45 Uhr:

Hallo Leute,

Könnt ihr mir vielleicht helfen haha.

...

HA HA, nein, Leuten wie Dir ist offenbar nicht zu helfen, haha.

C63, ein Mercedes ist immer das Beste.

am 3. April 2020 um 8:25

C43. Für alle, die sich keinen richtigen AMG leisten können, aber trotzdem das Logo auf dem Auto haben möchten. :p

Der C 63 S ist gefühlt eine Ebene über dem M4 und mindestens zwei über dem C43. Komischer Vergleich.

M4 weil das Fahrverhalten das beste ist, was ich so lese und höre, selber bin ich leider noch keinen m4 gefahren. Finde den M4 imagemäßig und optisch am besten!!!

C63 S Limo - Wenn man da vor einer Shisha Bar hält ist das so als wenn du als Sachbearbeiter einen Golf fährst - einer von vielen. auch wenn das Auto bestimmt nicht schlecht ist.

C43 Coupe - finde ich schön und bin ich schon gefahren. Gibts nichts dran auszusetzten und finde das Coupe sehr schön! Man kann auch mit 10L fahren ohne langsam zu sein. Aber ist nicht annähernd so faszinierend wie ein M4.

Themenstarteram 28. April 2020 um 6:55

Zitat:

@nordlicht schrieb am 3. April 2020 um 07:53:37 Uhr:

Zitat:

@Rober.gezici schrieb am 2. April 2020 um 11:52:45 Uhr:

Hallo Leute,

Könnt ihr mir vielleicht helfen haha.

...

HA HA, nein, Leuten wie Dir ist offenbar nicht zu helfen, haha.

Digga was redest du, geh und such dir Hobbys, was ein Typ.

"Digga" ist doch schon seit Jahren veraltet.

Wir sind hier nicht da, um dich zu bespaßen. Wenn dir ohne Schule die Decke auf den Kopf fällt, such du dir doch mal richtige Hobbys.

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 7:42

Zitat:

@-Flono- schrieb am 28. April 2020 um 16:52:07 Uhr:

"Digga" ist doch schon seit Jahren veraltet.

Wir sind hier nicht da, um dich zu bespaßen. Wenn dir ohne Schule die Decke auf den Kopf fällt, such du dir doch mal richtige Hobbys.

Ach du Scheisse, ''wir sind nicht da, um dich zu bespassen''

An alle, die denken, dass ich die Frage umsonst gestellt habe, alles Neider, die keinem etwas gönnen wollen.

Vielleicht war die Frage von mir nicht gut genug formuliert.

Jedoch konnte ich mir einen Rs6 zulegen, hier ein Foto, an alle die dachten, dass es eine Scherzfrage war :D

ok.. Ganz klar als Robert Gezici zu erkennen der seinen Rs6 tankt. ;)

Das ultimative Beweisbild für die Neuanschaffung, welches Dominanz und oberstes Niveau in jeglicher Hinsicht zweifelsfrei darlegt.

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 8:11

Zitat:

@pico24229 schrieb am 5. Mai 2020 um 09:48:03 Uhr:

ok.. Ganz klar als Robert Gezici zu erkennen der seinen Rs6 tankt. ;)

Kannst mich gerne auf insta anfragen, wenn es dir so wichtig ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. M4 C 63 S Limousine oder C43 AMG Coupe