M Paket Nachrüsten
Hi Leute,
Was hält ihr davon?
Spoiler paket von ebay.
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt?
Quali?
21 Antworten
Der G30 noch nicht einmal richtig draußen und schon wird der F10 verunstaltet mit Billigschrott der vorne und hinten nicht passt.
Wenn du schon umrüstet dann hole doch bitte die Originalen , damit steigerst du wenigstens den Wert des Fahrzeugs und tust dem zukünftigen Käufer des Fahrzeuges auch einen Gefallen damit.
Sonst postet er hier , "bin mir nicht sicher ob Original , Spaltmaße passen nicht".
Moin,
bei BMW kostet der Nachrüstsatz das zig Fache, warum wohl? Natürlich nimmt BMW sein Preis, aber ich habe Qualität!
Dieser Billig China Schrott wird Dich nicht glücklich machen.
Einer meiner Bekannten hat sich das bestellt, ob es der selber Anbieter ist keine Ahnung .
Hab ihm damals auch davon abgeraten, aber wie immer muss eben jeder selber wissen.
Hat er wieder zurück geschickt, Material ziemlich weich und dünner als die Originalen.
Da ich ja von Werk aus das M Paket habe konnte er vergleichen.
Also , ist wirklich Schrott, er hätte sogar nacharbeiten müssen an den Dingern.
Jetzt hat er Standard gelassen, weil ihm das dann zu doof war alles.
Ähnliche Themen
Hmm ok das hat mich überzeugt.. ich lass es oder kaufe nur vorne die orginale bmw m Stoßstange..
Weiß halt net ob die bei mir passt.
Zitat:
@Belefant schrieb am 19. März 2017 um 08:54:15 Uhr:
Mal am Rande - Paket schreibt sich ohne 'c'...
Das ist machen egal, solange 5er M-Paket hat. Und dass noch viele weitere Komponenten, außer die krassen Spoiler, dazugehören wissen auch nur wenige der "Kollegen".
Zitat:
@patriwag schrieb am 19. März 2017 um 09:33:59 Uhr:
Zitat:
@Belefant schrieb am 19. März 2017 um 08:54:15 Uhr:
Mal am Rande - Paket schreibt sich ohne 'c'...Das ist machen egal, solange 5er M-Packet hat. Und dass noch viele weitere Komponenten, außer die krassen Spoiler, dazugehören wissen auch nur wenige der "Kollegen".
Und was willst du wieder ? Da fehlt ein "n" übrigens !
Kann nichts dafür wenn deiner kaum oder besser gesagt , nicht gut ausgestattet ist. Mir vollkommend egal ! Da mich es nicht juckt und interessiert, aber dann brauchst du andere nicht blöd von der Seite anmachen die wert auf gewisse Dinge legen und diese auch dafür Bezahlen. Schließlich verdiene ich mein Geld ehrlich und kann damit machen was ich möchte. Somit investiere ich lieber in einen gescheiten F10 als das ich eine Bastelbude kaufe vom nächsten Hinterhof Händler.
Ich suche mein Fahrzeug eben länger und dafür habe ich was richtiges, auch wenn es mehr kostet.
Andere kaufen es einfach so und Hauptsache F10/F11 mit Vorschaden und dann auf Billig EBay Umrüstungen und Aufrüstungen machen und später sich das Ding in 1000 Teile löst. Das sind dann diejenigen die dann hier posten wie scheisse BMW doch ist.
Qualität hat seinen Preis , wer F10/F11 fahren will sollte es auch richtig tun.
Sonst ist man im Opel/VW Club besser aufgehoben.
PS: Kenne keine protzenden krassen Typen mit krassen M - Pa(c)keten.
Das Original vom Werk aus ausgelieferte M-Paket ( M-Body-Kit, Alcantara Sportsitze, M-Sportfahrwerk, M-Sportlenkrad, Sport-Automatik, 19 Zoll M-Mischbereifung , usw ... ) am Fahrzeug wollte ich unbedingt da es den Wert vom Fahrzeug hält und weil es einfach Sportlicher aussieht und zum Gesamtbild vom Fahrzeug passt.
Neben den anderen vielen Austattungspunkten wie:
HiFi-Professional DSP, Kameras rundum, Professional-Navi, Soft-Close Türen, Automatische Heckklappe, Klimakomfort Frontscheibe, Sprachsteuerung, Internet, Handy Vorbereitung, Xenon, Comfort Schließung, Durchladesystem, Instrumenten Kombi mit erweiternden Umfängen, Ambiente Licht, Shadow Line, Dachhimmel Anthrazit, Speed Limit, Head-Up, Sonnenschutzverglasung, und noch vieles mehr ........ war mir eben wichtig und zahlte ehrliches Geld dafür.
Und nun bin ich wohl ein Ego Verbrecher der herum Posen tut ? Dann sind wohl 7er Fahrer Schwerverbrecher die es super Dicke raus hängen lassen !
Ooohhh Mannnn .......
Keine Lust mehr zu schreiben.
Schönen Sonntag