ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. luftmassenmesser

luftmassenmesser

Audi Q5 8R
Themenstarteram 20. Januar 2024 um 9:31

Moin,

Mein Audi Q5 verbraucht auf 100km ca.20 l seid ich DPF habe reinigen lassen…Fehlermeldung steht Lmm,habe erst vor 4 Monaten einen getauscht und jetzt wieder der gleiche Fehler…habe die Hitachi einbauen lassen…meine Frage…habt ihr Erfahrung welcher Lmm am besten für den Audi ist? Lg

Audi Q5 3.0tdi 240 ps bj.2011

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich würde mir nur Bosch Luftmassenmesser einbauen wenn ich einen benötigen würde,

Hatte früher schon bei den 1,9 TDI genug Probleme mit Nachbauluftmassenmesser in der Werkstatt die irreführend waren, Fehlerspeicher stand zum Beispiel Kühlmitteltemperatursensor defekt, den erneuert und Fehler bleibt, Motorkontrolllampe blieb an

aus Erfahrung. Original Luftmassenmesser gewechselt und Auto lief ohne Fehler,

2tes Auto! Auto ging bis 140 km/h normal, ab 140 km/h ging das Auto in den Notlauf, Auto neu gestartet und er lief wieder bis 140 km/h , Steuergerät stand ebenfalls der Fehler Kühlmitteltemperatursensor, irreführende Fehlersuche und am Ende habe ich einen neuen Luftmassenmesser verbaut und er lief wieder!

In beiden Fällen war ein Non Name Luftmassenmesser verbaut,

Daher meine Empfehlung: original Luftmassenmesser besorgen, es steht die originale Nummer drauf und den kannst du über Internet viel günstiger besorgen als beim Freundlichen!

Aber damit ersparst du dir unnötige Fehlersuche hinterher

Themenstarteram 20. Januar 2024 um 12:47

Danke für die schnelle Antwort…werde es dann von Bosch bestellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen