ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lucky Days Juni 2011 Forumstreffen Berlin

Lucky Days Juni 2011 Forumstreffen Berlin

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 10:51

Hi girls and boys,

hab letztens wieder unseren Treffpunkt vom letzten Jahr angefahren und habe Euch vermisst.

Drum habe ich spontan wieder 4 Bungalows und 5 Hütten reservieren lassen. Zeltplatz muß nicht im Voraus gebucht werden. Einfach kommen und Zelt hinwerfen.

Wer Bungalow haben möchte, bitte bis Ende Oktober bescheid geben.

Direkt an einem See im Naturschutzgebiet.

Gute Sanitäranlage vorhanden.

 

Wann: 23. Juni -26. Juni 2011

Wo: in Dobbrikow (50 km südlich von Berlin)

Wieviel: Bungalows 40,- € (für 4 Personen, mit Küche, Waschbecken, Bettzeug)

Hütten 20,- € (2 Personen, Bett mit Matratze, Tisch Stuhl, Schlafsack mitbringen)

 

Anmeldung: forumstreffen-berlin@gmx.de

 

Everybody is welcome:D

Ciao,

lucky

(die bald auf ihre sehr persönliche Weltreise aufbricht)

 

War schön mit Euch:

 

 

Berlinkopforumstreff09-071
Beste Antwort im Thema

Bungalow häääh?:o

Echte Rocker schlafen neben dem Motorrad mit Handschellen an den Rahmen gekettet.:D:D

176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
176 Antworten

Bungalow häääh?:o

Echte Rocker schlafen neben dem Motorrad mit Handschellen an den Rahmen gekettet.:D:D

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 12:34

So liebe ich Euch:D

Lucky, Lucky

schön das Du Dich wieder so bemühst, aber ich habe den Sommerurlaub für dieses Jahr noch nicht einmal hinter mir und dann soll ich schon für´s nächste Jahr planen. :rolleyes:

Sicher geht Deine persönliche Weltreise bis nächsten Mai. :D Auf jeden Fall wünsche ich Dir dafür viel Spaß. Was die Lucky Days betrifft versuche ich nächstes Jahr unbedingt zu kommen aber bis dahin fliest noch viel Wasser die Spree runter. :):)

Gruß

Anisimar

Anmelden kann ich noch nicht machen.

Im Kalender ist es eingetragen. Wenn nichts mehr frei ist, dann halt Zelt. Wat solls

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 14:43

@Anisimar

Ich plane auch selten. Die Entscheidung kam spontan.

Die Bungalows sind um diesen Termin herum jetzt schon alle ausgebucht... Der Platz ist begehrt.

 

Die Bungalows sind für Eure Damen geeignet:D

@haster

Schön, schön...

Haut rein,

lucky

am 15. Juli 2010 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von haster

Anmelden kann ich noch nicht machen.

Im Kalender ist es eingetragen. Wenn nichts mehr frei ist, dann halt Zelt. Wat solls

Ehm, bis ja nochen junger Hüpper!!;):D:D:D

jaa, neee is richtich. Muß mal Deine Rehaugen auf mich richten wenn ich loshüpfe, dat sieht ja nicht mehr jung aus.

 

Hasses den auch im jalender einjetragen. Da rechnets bestimmt nich an diesen Tagen :D

 

Ich werde mein Katzenfellwickel mitnehmen, hält schön warm. Jung heißt ja nicht das man unbequem schlafen muß

 

am 15. Juli 2010 um 20:59

Bissken klein, die Nahrungsquelle!!!;):D:D:D

am 15. Juli 2010 um 21:56

@Lucky: sach mal nem foren-neuling was mehr zu den Lucky Days ;-)

@ SBsF: Scheibe Käse drauf, dat stopft! :D

am 16. Juli 2010 um 4:17

Sagt doch schon der Name ............. :rolleyes:

lucky organisiert .......

lucky bereitet vor .........

lucky entertaint ..........

und lucky bezahlt ..........

Duck und wech :D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Bissken klein, die Nahrungsquelle!!!;):D:D:D

Hauptsache ich hab erstmal gut geschlafen. :D

Um das Essen kann ich mich später kümmern. Da habe ich nicht so hohe Priorität wie Du, verstehste. Duck und weg.:D

So habs mal vorgemerkt, hört sich ja nicht schlecht an. Viel Spaß bei deiner Weltreise, du bist zu beneiden.

Gruß Uwe

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 10:06

@Night Ghost 96

Wir treffen uns,

freuen uns (Mensch, lang ist es her) ,

staunen (Mensch, Du bist das!),

quasseln (Mensch, was ich Dir schon immer persönlich sagen wollte),

fahren (hier wird wenig geredet),

trinken(edit...),

essen (edit...),

faulenzen...

fahren...

fernsehen...

Also, ich reserviere die Unterkunft (Ihr bezahlt direkt beim Campingbetreiber), überlege mir ne Strecke durch Brandenburg oder heuer einen Roadcaptain an...

Machen ne Runde durch Berlin, für die die noch nicht in Berlin waren oder einfach dazu Lust haben.

Verabreden uns mit Forumsteilnehmer aus Berlin die sich spontan entscheiden, sich zu uns zu gesellen.

Dann schmeißen wir den ganzen Plan aufm Kopf, weil Sommerschauer aufkreuzen. Wie das letzte mal halt...

Jungs: es war mir eine Ehre, daß ich das letzte Mal Roadcaptain sein durfte.(Hab auch keinen verloren;) und naß ist auch keiner geworden)

Und: Diesmal werde ich Euch mit Sekt (oder Selters?) empfangen und als erste vor Ort sein;)

 

So... wie klingt das?

Ciao,

lucky

(hat grad mal wegen der "Weltreise" die Hosen voll, uaahhh...)

@Uwe

Das freut mich:)

Danke, nur das losfahren ist schwer

am 16. Juli 2010 um 10:58

Klingt gut, Lucky. Merke mir den Termin mal vor. Muss meine Madame ja auch mal irgendwann ans Zelten heranführen. Auf ne Harley hab ich sie ja schon bekommen :D

Wohin wird Dich deine Reise denn so alles führen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lucky Days Juni 2011 Forumstreffen Berlin