ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Los gehts.... zeigt her eure Vectras und Signums mit Winterräder

Los gehts.... zeigt her eure Vectras und Signums mit Winterräder

Opel Vectra C
Themenstarteram 3. November 2013 um 18:08

Hier sind meine hässlichen 15 Zoll Dinger und dazu noch die grauenhaften Kleber Reifen :D

 

Gruß André

Dsc01444
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 7. November 2013 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von helmi1983

Bild etwas älter, da es die Sommerreifen z.Zt. noch tun.

@andi.36

Das mit den grauenhaften Kleberreifen kann ich bestätigen.

Hi

Diese Kleberreifen haben extreme Abrollgeräusche, man könnte denken die Radlager haben einen weg und sowas kommt aus den Michelin Konzern.

Gruß André

am 7. November 2013 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von andi.36

Zitat:

Original geschrieben von helmi1983

Bild etwas älter, da es die Sommerreifen z.Zt. noch tun.

@andi.36

Das mit den grauenhaften Kleberreifen kann ich bestätigen.

Hi

Diese Kleberreifen haben extreme Abrollgeräusche, man könnte denken die Radlager haben einen weg und sowas kommt aus den Michelin Konzern.

Gruß André

Hi,

daran sieht man, dass man diesen Verkäufern nicht glauben darf, wenn die einem erzählen: Ja diese Firma ist ein Tochterunternehmen von dieser Premiummarke usw. Scheint nichts an der Qualität zu ändern. Ich kaufe immer Michelin und Conti. Ist zwar viel teurer, aber halten länger und machen mehr Spaß :)

sehe ich ähnlich - die Michelin Pilot Alpin PA4 sind jetzt wo sie noch neu sind jedenfalls flüsterleise, ich möchte behaupten, die leisesten Reifen die ich je drauf hatte. Die Pilot Super Sport vom Sommer waren jedenfalls lauter.

am 8. November 2013 um 20:15

Winter Edition

Themenstarteram 9. November 2013 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von Signum Sport Driver

Zitat:

Original geschrieben von andi.36

 

Hi

Diese Kleberreifen haben extreme Abrollgeräusche, man könnte denken die Radlager haben einen weg und sowas kommt aus den Michelin Konzern.

Gruß André

Hi,

daran sieht man, dass man diesen Verkäufern nicht glauben darf, wenn die einem erzählen: Ja diese Firma ist ein Tochterunternehmen von dieser Premiummarke usw. Scheint nichts an der Qualität zu ändern. Ich kaufe immer Michelin und Conti. Ist zwar viel teurer, aber halten länger und machen mehr Spaß :)

Hi

Ich habe die Dinger vom FOH zum Auto dazu bekommen ( neue Reifen und Felgen), denn gekauft hätte ich mir sowas nicht.

Gruß André

Hier sind meine Winter-Schlappen:

Design Felgen mit 16": 215/55/16.

Meiner mit M&S.....

Image
am 14. November 2013 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Kallki

Meiner mit M&S.....

Wenn ich mal fragen darf- Spurplatten vorne und hinten verbaut und wenn wieviel mm?

Ich hab nur hinten 20 mm je Seite und wollte vorne jetzt 15 mm je Seite draufschrauben. Hab ja auch die Omega Felgen drauf für'n Winter.

Zitat:

Original geschrieben von Opa 2,2

Zitat:

Original geschrieben von Kallki

Meiner mit M&S.....

Wenn ich mal fragen darf- Spurplatten vorne und hinten verbaut und wenn wieviel mm?

Ich hab nur hinten 20 mm je Seite und wollte vorne jetzt 15 mm je Seite draufschrauben. Hab ja auch die Omega Felgen drauf für'n Winter.

Hallo,

nein keine Spurplatten drauf...

Gruß aus Hessen

bin grad dabei abgefahren gegen häßlich zu tauschen. bild kommt gleich:D:D:D:D

da fertig

jetzt noch schwiegermutters astra h

hat noch jemand passende winterräder für mein sohn sein corsa?:D:D

am 15. November 2013 um 6:50

Moin,

mit Pirelli SottoZero und folierten Felgen. Ein Glück nur für paar Monate...

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Zitat:

Original geschrieben von BIG23BOSS

Ungewaschen aus der letzten Saison. Einzige optische Änderung: die obere Chrom-Spange ist jetzt plasti-dip schwarz.

sieht Top aus! Was sind das für Räder?

Das sind Lenso D1 8x17 mit 215 / 50 Semperit Speedgrip 2. Vorher silber, jetzt eben schwarz gedippt. Die Felgen sind was das Handling anbelangt kein Vergleich zu den 18 Zoll Speedline Felgen die ich im Sommer fahre. Der Wagen fährt sich viel agiler. Gefühlt wiegen sie 50 kg weniger :-)

Nichts besonderes :) sind halt nur Winterreifen

Hier meiner, 215/55 R16 87H XL. Sorry für die Wasserflecken, hatte keine Zeit, das Auto zuerst trocknen zu lassen respektive herumzufahren, damit es trocknen kann :-)

1385374498268
1385374497673
1385374496251
+1

225/45 R17 94V und natürlich mit TPMS :P

montiert sind Sava Eskimo HP, mal schauen wie die so sind

Felgen dürften ja bekannt sein und sind lackiert in "Karbongrau"

Winter
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Los gehts.... zeigt her eure Vectras und Signums mit Winterräder